Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Produktinfos

24.05.12 - 14:15 Uhr

von: wumble

Was tun bei fliegenden Haaren. Feedback auf unsere Fragen, Teil 5.

Bevor unser gemeinsames Projekt morgen endet, meldet sich auch Moritz, unser Ansprechpartner bei L’Oréal Paris, noch einmal zu Wort. Er möchte natürlich keine Fragen zum EverPure Farbpflege-System ohne Sulfate offen lassen.

Deshalb gibt es heute noch einmal Feedback auf unsere Fragen bzw. Anwendungstipps für spezielle Haartypen:

Ich hab mit dem Shampoo das Problem, dass meine Haare total aufgeladen sind! Ich hab relativ kurze Haare, nur eine Partie vom Pony ist Kinnlang, und auch der Teil ist gefärbt. Und gerade die längeren Haare fliegen nach dem Waschen total! Nutze ich zum Shampoo auch noch Spülung bzw die Kur, hält sich das Problem in Grenzen… Aber gerade bei kurzen Haaren möchte ich nicht jeden Tag zusätzlich ne Spülung nutzen müssen. Woran liegt das?

In Haarpflegeprodukten sind oft Antistatika enthalten, die diesem Problem vorbeugen – hierdurch “fliegen” die Haare weniger. Wenn Du nicht immer eine Spülung mitbenutzen möchtest, empfehle ich eine Antistatik Bürste zu benutzen.

Ich benutze seit Monaten KERASTASE Shampoo für dünner werdendes Haar. Nun habe ich bei dem Test etwas Bedenken, dass das Haar sich jetzt wieder verändert wenn ich das EverPure Produkt für coloriertes Haar benutze. Ist da was dran?

Super, dass Du mit Deinem Kerastase Shampoo so zufrieden bist. Um Dein Haar sowohl vor dem dünner werden zu schützen, aber auch den optimalen Farbschutz zu geben, könntest Du zum Beispiel Dein Shampoo mit der EverPure Spülung oder Kur kombinieren.

Ich habe das Shampoo jetzt länger getestet, dabei ist mir gestern aufgefallen, dass es nicht mehr so schön aussieht, wie in der ersten Woche. Es sieht teilweise wieder trocken aus und fühlt sich nicht mehr so toll an. Woran kann das liegen? Ich benutze das Shampoo genau so oft. Durch die Arbeit muß ich mein Haar fast täglich waschen. Es war teilweise trocken, als ich dann EverPure benutzt hab, leuchtete es wieder und fühlte sich toll an. Jetzt sieht es teilweise wieder trocken aus. Ich habe das Shampoo und die Spülung benutzt. Die Kur hab ich bis jetzt zweimal benutzt.

Hier empfehle ich Dir die Kur noch regelmäßiger zu benutzen, um Deinem Haar eine extra Portion Pflege zu geben.

Vielen Dank für Euer riesen Engagement hier im Projekt mit EverPure! Mich hat schon ganz viel Feedback erreicht und ich bin umso mehr auf die finalen Ergebnisse gespannt!

Viel Spaß in Projektendspurt mit EverPure und liebe Grüße,
Euer Moritz

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.12 -07:15 Uhr

    von: caro1967

    @ Moritz

    vielen dank dafür, dass du unsere fragen immer so schnell beantwortest.

    lieben gruß

    caro1967 :)

  • 25.05.12 -08:37 Uhr

    von: Minamama1

    Danke für dieses tolle Projekt. Es war klasse dabei gewesen zu sein. Schön wäre es, ein kleines Feedback zu bekommen, welche Erfahrungen Ihr durch den Test gemacht habt. Welche Ergebnisse habt Ihr und wie ist der allgemeine Eindruck der Tester gewesen.
    Ansonsten möchte ich mich noch bei Wumble bedanken, für Deine Hilfe und für die tolle Zeit.

  • 25.05.12 -23:55 Uhr

    von: MamaCuJ

    Danke für die Beantwortung dieser interessanten Fragen. Das es ein Shampoo für dünner werdendes Haar gibt wusste ich aber auch noch nicht.