Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Gespräche

18.05.12 - 11:34 Uhr

von: wumble

EverPure: Haarwaschparty mit dem sulfatfreien Farbpflege-System.

Ein Abend. Sieben Mädels. Und das EverPure Farbpflege-System. Das sind die Zutaten für einen lustigen Mädelsabend.

Zumindest im Falle von trnd-Partnerin maja1611. Sie hat zur Haarwaschparty mit EverPure eingeladen:

Daumen hoch für EverPure am Mädelsabend bei trnd-Partnerin maja1611.

Daumen hoch für EverPure am Mädelsabend bei trnd-Partnerin maja1611.

[...] am Montag hatten wir unseren Mädelsabend, den wir so alle 2 Monate immer bei jemand anderem veranstalten um einfach zu quatschen und Spaß zu haben. Diesmal fand er bei mir statt. 3 meiner Mädels haben bereits Produktproben von EverPure erhalten, die anderen 4 haben an diesem Abend alle Infos bekommen. Die 3 Mädels die das Shampoo ausprobiert haben waren durchweg begeistert. Vor allem der Duft kam super gut an verbunden mit dem feinporigen Schaum. Sie empfanden ihr Haar danach als angenehm weich und gut riechend.

Durch das ganze Erzählen und Auswerten sind die anderen 4 ganz neugierig geworden. Spontan kam es dann zu einer 4er Haarwaschparty (ok wir hatten auch schon 2 Gläschen Sekt intus) da sie auch unbedingt das Shampoo inkl. Spülung testen wollten. [...] Also ging es los. Es war ein riesiger Spaß und im ganzen Badezimmer verbreitete sich ein mediterraner Rosmarienduft, klar bei 4 Haarwäschen entsteht mehr Duft als bei einer. Auch diese Testerinnen fanden das Shampoo und die Spühlung durchweg gut. Wobei 2 eher den Duft der Spülung besser fanden und 2 eher den Duft des Shampoos, da dieser sanfter ist. Nach dem Haare trocknen stellten alle fest, das auch jetzt noch der Duft angenehm spürbar ist. Erst spät in der Nacht gegen 2 Uhr gingen alle mit zum teil frisch gewaschenen Haaren nach Hause.
trnd-Partnerin maja1611

Hattet Ihr auch einen Beautynachmittag bzw. -abend mit Euren Mädels? Dann berichtet doch davon – gerne mit Foto – in einem Gesprächsbericht.

@all: Zu intensiv, genau richtig oder könnte es doch etwas mehr sein: Wie bewertet Ihr den Duft des trockenen Haares nach der Haarwäsche mit EverPure?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.05.12 -12:42 Uhr

    von: Minamama1

    Erste! :) Also meiner Meinung nach darf es ruhig mehr Duft sein, denn der ist toll. Wenn man die Kur nimmt, riechen die Haare auch nach dem trocknen super. Aber leider nur dann. Bitte mehr und intensiveren Duft.
    Aber bitte keinen neuen Duft kreieren, sondern diesen beibehalten.

  • 18.05.12 -15:17 Uhr

    von: draculinchen

    Ich finde den Duft genauso gut wie er ist. nicht mehr und auch nicht weniger!!

  • 18.05.12 -15:34 Uhr

    von: dianchen1979

    Ich rieche abends meine Haare immer noch. Auch meinem Mann ist dies aufgefallen. Ich finde es super !!

  • 18.05.12 -15:38 Uhr

    von: caro1967

    für meinen geschmack könnte der duft sogar noch intensiver sein, weil ich finde das die produkte aus der everpure-serie ganz toll riechen. wenn ich meine haare damit frisch gewaschen habe, verzichte ich deswegen sogar darauf ein parfum aufzutragen.

  • 18.05.12 -17:37 Uhr

    von: Tester2904

    ich finde den duft genau richtig :)

  • 18.05.12 -20:38 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Ich finde, dafür dass das Produkt selber recht intensiv riecht (Spülung wesentlich intensiver als Shampoo und Kur), ist der Duft, der im Haar zurückbleibt recht schwach… Vielleicht liegt’s auch an meinen Haaren?

  • 19.05.12 -11:09 Uhr

    von: thegro

    Ich mag es gern, wenn das Haar frisch gewaschen ist und man dann en Duft bei Bewegung in die Nase bekommt. Die Intensität des EverPure Shampoos ist genau richtig. Allerdings sagt mir persönlich der Duft der Spülung viiiiiel mehr zu. Leider kann ich sie nur selten benutzen, da meine Haare viel zu weich und nicht mehr stylebar werden. Schade.

  • 20.05.12 -11:10 Uhr

    von: Kiramin

    Finde den Duft beim föhnen sehr angenehm. Das ganze Badezimmer riecht dann so schön danach. Es hält länger an als bei anderen Shampoos die ich bisher verwendet habe. Bin sehr zufrieden mit der Intensität des Duftes.

  • 20.05.12 -11:13 Uhr

    von: NewFlavour

    Bei mir ist es so ähnlich wie bei “KleineZicke1979″:
    Ich finde, dass die Produkte direkt aus der Tube sehr intensiv riechen, aber der Duft in meinen Haaren, wenn sie getrocknet sind, ist auch eher schwach. Aber ich habe bei allen Pflegeserien das Gefühl, dass der Duft relativ schnell verfliegt.

    Was aber ganz toll ist:
    Trage ich die Haare tagsüber in einem Dutt zusammen und öffne diesen am Abend, dann duften die Haare wirklich richtig toll. Nach dem Benutzen der Haarkur ist dieser Effekt am größten!! So habe ich auch noch nach einem langen Tag etwas von dem tollen Duft von EverPure! :)

  • 20.05.12 -13:57 Uhr

    von: Mozart13

    Den Duft empfinde ich persönlich nur beim Haare waschen. Danach kann ich persönlich nichts mehr riechen. Habe aber auch sehr dicke Haare, vielleicht ist dies bei dünnen Haaren anders.:-(

  • 20.05.12 -23:44 Uhr

    von: lena244

    ich finde den Duft auch super so wie er ist. Aber ich habe auch sehr dickes lockiges Haar was immer recht trocken ist…von daher benutze ich auch bei jedem “Waschgang” die Kur…

  • 21.05.12 -11:53 Uhr

    von: gulli26

    So wie der Duft ist , ist er ganau richtig … Bloß nicht mehr ………

  • 21.05.12 -13:42 Uhr

    von: ZwillingsMum08

    Der Duft ist genau so wie ein perfekter Duft sein sollte ;-)

  • 21.05.12 -20:06 Uhr

    von: PolkaDots

    Ich finde den genau richtig, ist das erste Shampoo das auch durch Haarspray hindurch gut riecht.

  • 22.05.12 -11:39 Uhr

    von: sonnenschein1210

    Der Duft ist Fantastisch, auch bei Trockenem Haar!

  • 22.05.12 -13:49 Uhr

    von: PRTFAN

    Für mich könnte der Duft im getrocknetem Haar intensiver sein.

  • 22.05.12 -13:50 Uhr

    von: Sacomo

    Der Duft gefällt mir ja nicht so wirklich. Aber ich rieche ihn nur unter der Dusche, danach hab ICH den eindruck das es nicht mehr riecht …

  • 22.05.12 -22:05 Uhr

    von: Marry08

    Der Geruch hält bei meinem Haar im trockenen Zustand nicht ganz so lange an. Könnte inteniver sein. Da mir der Duft der Spülung nicht so gut gefällt finde ich es schade, dass er den Duft des Shampoos überdeckt.

  • 23.05.12 -10:58 Uhr

    von: Shahalaar

    Ich mag den Duft des Shampoos viel lieber als den der Spülung. Ich finde es allerdings gut das er nach dem Trocknen nur dezent bleibt – so stört er nicht wenn man ein Parfüm benutzt.