Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Gespräche

07.05.12 - 15:12 Uhr

von: wumble

Schaumspaß mit EverPure von L’Oréal Paris: Ein Hair-Styling-Tag.

Es gibt viele Gelegenheiten, um über das neue sulfatfreie EverPure Farbpflege-System von L’Oréal Paris Hair Expertise ins Gespräch zu kommen.

Und wir trnd-Partner sind richtig gut darin, solche Gelegenheiten zu ergreifen. trnd-Partnerin tigerfish hat nicht lange gezögert und kurzer Hand die Freundin ihrer Mutter zum Testen überredet – am Hair-Styling-Tag bei sich Zuhause:

Schaumspaß bei trnd-Partnerin tigerfish beim Hair-Styling-Tag Zuhause.

Schaumspaß bei trnd-Partnerin tigerfish beim Hair-Styling-Tag zuhause.

An diesem Tag hatte meine Mutter eine gute Freundin hier. Dieser hat sie die Haare geschnitten und gefärbt. Daher dachte ich mir diese Frau passt perfekt zu EverPure und ich kann direkt beim Schaumspaß mitmachen. [...] Ich habe ihr von Everpure erzählt und gefragt, ob sie es nicht direkt nachher beim Haare waschen ausprobieren möchte. Und ich kann nur sagen sie war sehr begeistert.

Der Geruch ist unglaublich gut und man braucht nur wenig zu nehmen und es schäumt schon direkt in der Hand. Es ist angenehm auf der Haut und selbst danach hinter lässt es pure frische. Man kann sagen sie war super begeistert. Auch ihr habe ich direkt eine Probe mir gegeben. Nachdem Haare föhnen haben ihr Haare sehr frische gerochen also ein sehr angenehmer Geruch sagte sie und sehr weich. Sie musste keine extra Pflegeprodukte verwenden. Eine weiter Person die man begeistern konnte! Super. trnd-Partnerin tigerfish

Das Ergebnis: Schaumspaß mit EverPure und begeisterte Mittester. Schreibt doch in Eurem nächsten Gesprächsbericht von Eurem Schaumspaß mit EverPure.

Habt Ihr vielleicht sogar witzige Fotos vom gemeinsamen Shampoo-Test? Eure Fotos und Gesprächsberichte übermittelt Ihr wie üblich über Euren meintrnd-Bereich.

Und für alle, die noch Anregungen für tolle Bekanntmach-Gelegenheiten brauchen, sammeln wir Anregungen hier im Projektblog. Deshalb:

@all: Bei welcher Gelegenheit habt Ihr EverPure von L’Oréal Paris vorgestellt?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 07.05.12 -20:43 Uhr

    von: thegro

    Es gibt viele Gelegenheiten bei denen ich EverPure vorgestellt habe. Die schönste war sicher Hexennacht :-D . Vier Freundinnen und ich, unsere Männer waren beim Maibaumsetzen, haben Haare-Wasch-Session veranstaltet. Verschiedene Shampoos und mit oder ohne Spülung, alle zusammen, synchron ein Bein nach hinten gestreckt, an der Badewanne die Haare gewaschen. Viel Sekt, viel Spaß und EverPure. Unsere Männer fanden uns nur noch schöööön. Könnte natürlich auch am Alkohol gelegen haben :-D :-D

  • 08.05.12 -05:38 Uhr

    von: caro1967

    an ostern habe ich innerhalb der verwandtschaft proben verteilt, auch an meine freundinnen, bei gemeinsamen treffen aber auch in der nachbarschaft und an die mütter, der freundinnen meiner beiden töchter. :)

  • 08.05.12 -07:03 Uhr

    von: Minamama1

    Einen Gemeinschaftstest hätte ich bei meiner Mutter, wo ich drei Damen insgesamt den Kopf gewaschen hab. : D
    Proben wurden an Verwandte, Bekannte verteilt.
    Meine Mutter und meine Cousine haben je ein Grosses Shampoo bekommen, wobei das meiner Cousine schon leer ist, als Friseurin keine Schwierigkeit.
    Meine Mutter ist sehr zufrieden und von den Kundinnen meiner Cousine gabs ebenfalls nur Beifall. :D

    @,— eine Rose für EverPure.

  • 08.05.12 -10:33 Uhr

    von: beatydealer

    Bei einer Tupperparty. Da waren eh alle schon in Kaufstimmung und ich konnte die Produkte gut bewerben und vorstellen. Wir haben eine Probe aufgemacht und auf der Handoberfläche aufgetragen. Alle waren vom Duft begeistert und teilweise wollten manche Damen sogar zwei Proben. War sehr lustig sich über die neuen Produkte auszutauschen. Gibt es diese Produkte nun schon im Supermarkt zu kaufen? Wurde ich bereits mehrmals gefragt.

  • 08.05.12 -13:20 Uhr

    von: brinakleinersuchtiii

    Nach dem Sport in der Dusche und beim Urlaub mit meiner besten Freundin :c)

  • 08.05.12 -15:37 Uhr

    von: dianchen1979

    Ich habe es so oft es geht probieren lassen. Nach der Sauna, nach dem schwimmen , nach dem Sport heute beim Haarefärben. Meine Mädels haben sich jedes mal gefreut !! Leider haben wir sie noch nicht im Supermarkt gefunden!! Aber hoffentlich bald!! Meine Spülung ist nun Leer :-(

  • 08.05.12 -15:53 Uhr

    von: Mausi64

    innerhalb der Familie, auf Geburtstagen, und ganz frech auch beim Friseur! :-) das kam eigentlich überall gut an!

  • 23.05.12 -16:03 Uhr

    von: dubidu

    Beim Frauenabend,beim Kaffeklatsch mit Nachbarn, beim Grillen mit freunden, hat viel spass gemacht und kam auch meistens sehr gut an.