Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Meinung

30.04.12 - 13:11 Uhr

von: wumble

Zeit für uns: Der perfekte Moment für die EverPure Maske.

“Am besten am Wochenende anwenden, wenn man mehr Zeit für sich hat.” Das war der Tipp zur Tiefen-Regenerations-Maske von Haarexperte Eren Bektas in unserem Projektfahrplan.

“Zeit für sich” klingt toll. Und wenn das ganze im Rahmen eines trnd-Projektes geschieht, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sich nicht endlich einen wohlverdienten Moment für sich zu gönnen. Aber wann ist dieser Moment, wann gönnt Ihr Euch etwas Zeit für Euch selbst?

trnd-check

Wann wendet Ihr die EverPure Tiefen-Regenerations-Maske an?

  • Am Wochenende, da habe ich Zeit für mich. (49%, 138 Stimmen)
  • An einem Abend unter der Woche. (22%, 62 Stimmen)
  • Wann immer es irgendwie möglich ist. (20%, 55 Stimmen)
  • Nur vor ganz besonderen Anlässen nehme ich mir die Zeit. (6%, 17 Stimmen)
  • Am Morgen, wenn die Kinder noch schlafen. (3%, 7 Stimmen)
lädt ... lädt ...
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.04.12 -19:46 Uhr

    von: thegro

    Ich schreib noch schnell, gleich gehts los: Mädels-Haarepflege-Abend.
    Böse Zungen nennen das Hexennacht :-) .
    Heute also für manche die Maske zwischendurch. Für mich sonst tatsächlich am Wochenende.

  • 02.05.12 -07:59 Uhr

    von: maja1611

    Immer wieder Sonntags…. am Abend. Da hab ich die meiste Zeit es zu genießen und meine Haare sehen am Montag nach Wochenendurlaub aus.

  • 02.05.12 -21:00 Uhr

    von: supidoo28

    Meist nur unter der Woche, da mein Hase auf Montage ist und wir daher jede Minute am Wochenende gemeinsam genießen – so nehme ich mir in der Woche die Zeit für MICH :)

  • 08.05.12 -13:23 Uhr

    von: brinakleinersuchtiii

    In der Woche unter der Dusche. Haarmaske in die Haar und die Wartezeit zum Rasieren und Zähne putzen nutzen ;c)
    Spart auch Zeit.

  • 09.05.12 -11:10 Uhr

    von: redalexa

    am wochenende, beim baden.

  • 09.05.12 -12:29 Uhr

    von: petra68

    am ehesten gönne ich mir eine kur wenn ich in der badewanne liege. da habe ich auch genug zeit, sie wirken zu lassen.