Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Meinung

23.04.12 - 10:53 Uhr

von: wumble

Unser Stylingprodukt-Favorit für die EverPure Produktpalette.

Vergangene Woche haben wir gemeinsam Vorschläge für mögliche sulfatfreie Stylingprodukte für die EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Produktserie gesammelt.

Aus allen Vorschlägen, die trnd-Partner im Kommentarfeld gemacht haben, sind hier die sechs am häufigsten genannten. Ihr könnt heute über Eure Favoriten abstimmen. Das Ergebnis geben wir dann zusammen mit unserem gesammelten Feedback an Moritz, unseren Ansprechpartner bei L’Oréal Paris.

So funktioniert die Abstimmung:

Mitmachen können alle trnd-Partner. Loggt Euch einfach in Euren meintrnd-Bereich ein und gebt anschließend hier im Projektblog Eure Stimme für Euer Wunschprodukt ab.

Ihr habt mehrere Wunschprodukte? Dann gebt einfach jedem Produkt, das Ihr Euch wünscht, eine Stimme. In diesem trnd-check könnt Ihr mehr als eine Stimme vergeben.

trnd-check

Welches Stylingprodukt wünscht Ihr Euch für die EverPure Produktpalette?

  • Hitzeschutzspray (41%, 272 Stimmen)
  • Leave-in Spülung (37%, 246 Stimmen)
  • Haarspray (37%, 243 Stimmen)
  • Schaumfestiger (27%, 178 Stimmen)
  • Glanzspray (25%, 163 Stimmen)
  • Haarwachs (12%, 76 Stimmen)
lädt ... lädt ...
Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.04.12 -12:00 Uhr

    von: Beba89

    das wären alles super Produkte für meine Haare.

  • 23.04.12 -12:19 Uhr

    von: BriBoh

    Finde alles wünschenswert…

  • 23.04.12 -13:17 Uhr

    von: BleibmalCool

    Frizz fehlt :(

  • 23.04.12 -13:19 Uhr

    von: carina1809

    Weil ich meine Haare tgl. glätte, würd mich das Hitzeschutzspray interessieren und das Haarspray würd ich auch liebendgern testen… bin mal gespannt

  • 23.04.12 -13:21 Uhr

    von: irenedietrich

    würde mir den Schaumfestiger wünschen, da ich den fast täglich verwende.

  • 23.04.12 -13:53 Uhr

    von: djmuckl

    Naja, probieren würde ich die wohl alle mal… :-D

  • 23.04.12 -14:30 Uhr

    von: Annex

    Mich interessiert das Hitzeschutzspray. Das Frizz fehlt find ich auch.

  • 23.04.12 -14:40 Uhr

    von: die_edelfabrik

    Schnödes Haarspray fände ich super!

    Hier könnt Ihr übrigens mal schauen
    … ich habe nämlich schon ganz wild getestet :)

    http://die-edelfabrik.blogspot.de/2012/04/trnd-test-everpure-loreal.html

    Liebe Grüße!

  • 23.04.12 -15:36 Uhr

    von: Kiramin

    Schaumfestiger an erster Stelle! Ein Muss für mich jeden Tag! Im Moment bin ich mit meinem bisherigen nicht mehr zufrieden. Haben die Rezeptur geändert und ich bin auf der Suche nach einem neuen Festiger. Da käme EverPure-Schaumfestiger genau richtig :-)

  • 23.04.12 -17:28 Uhr

    von: Pasndoras-Box

    Ich bevorzuge die Leave-in Spülung. Ich finde auch das Frizz fehlt.

    LG.

  • 23.04.12 -17:43 Uhr

    von: wumble

    @Pasndoras-Box: Hm, das Frizz wäre thematisch ja eher was für EverPure Farbpflege & Glättung. Da wäre es dann aber wohl ein Muss. ;)

  • 23.04.12 -17:50 Uhr

    von: thegro

    Ich bin gespannt, ob L´Oreal sich wirklich ispirieren lässt und eventuell Styling-Produkte entwickelt.

  • 23.04.12 -17:53 Uhr

    von: knecky

    Frizz fänd ich auch super

  • 23.04.12 -21:39 Uhr

    von: nordplatz

    Ich verwende täglich neben Haarspray auch Haarwachs. Aber da habe ich noch nicht das non plus ultra für mich finden können. Deshalb würde mich ein Wachs sehr interessieren. Es muß gut stylen, darf das Haar nicht belasten.

  • 23.04.12 -21:44 Uhr

    von: Lena20x

    Ich Föne oder Glätte meine Haare jeden Tag und wäre sehr froh wenn L´Oreal z.B. ein Hitzeschutzspray entwickelt…

  • 23.04.12 -22:29 Uhr

    von: Sissi2576

    Irgendwie wären alle Produkte schöne zu testen…. Je nach Laune und Gelegenheit ;-)

  • 24.04.12 -07:16 Uhr

    von: Leni1986

    Hitzeschutzspray und Schamumfestiger sind meine Favoriten! die brauche ich immer! Und am aller liebsten mit dem tollen Minz-Duft der Spülung ;-)

  • 24.04.12 -07:50 Uhr

    von: caro1967

    ich habe meine stimme abgegeben, für den favoriten, das hitzeschutzspray. :-)

  • 24.04.12 -08:24 Uhr

    von: monica78

    definitiv hitzeschutzspray

  • 24.04.12 -08:31 Uhr

    von: Knuddelvamp

    Schaumfestiger der die Haare auch pflegt.

  • 24.04.12 -08:37 Uhr

    von: kendo1

    Da Haar Gläten im Trend ist ist Hitzeschutz mein Favorit

  • 24.04.12 -08:41 Uhr

    von: Yvi28

    ich hätte auch gerne das Hitzeschutzspray!!! :D

  • 24.04.12 -16:58 Uhr

    von: Samira2009

    Was ich gut fände wäre so eine kur die man nach dem waschen ins Handtuch trockene Haar ein massiert und drin lassen kann ohne aus zu spülen

  • 24.04.12 -18:34 Uhr

    von: summer5931

    Hitzeschutzspray wäre super, da Spitzen beim Glätten leiden!!!

  • 24.04.12 -20:24 Uhr

    von: lizaa43

    Haarspray und Haarschaum würd ich liebend gerne mal testen

  • 24.04.12 -20:25 Uhr

    von: lizaa43

    Haarspray und – schaum würde ich gerne mal testen

  • 24.04.12 -20:47 Uhr

    von: xanthipp

    Schaum oder Gel um ein wenig Feuchtigkeit und Form in die Haare zu bringen wäre gut

  • 24.04.12 -20:56 Uhr

    von: gulli26

    Was ist denn bitte eine Leave-in Spülung ?
    Ansonsten finde ich ein Hitzeschutzspray auf jeden Fall super ….

  • 25.04.12 -03:38 Uhr

    von: Brini07

    Ich find Glanzspray super!

  • 25.04.12 -14:29 Uhr

    von: juletamy

    Ich würde auch gerne alle testen, zumal ich diese Produkte von anderen Herstellern auch schon verwende. Wäre klasse alle Produkte von einer Marke zu verwenden-

  • 25.04.12 -15:07 Uhr

    von: ina1307

    Ich bin auch für Glanzspray, aber die anderen Produkte finde ich auch spannend… (bis auf Haarwachs verwende ich alle regelmäßig)

  • 25.04.12 -19:45 Uhr

    von: Sacomo

    Meine Meinung :
    Das Shampoo riecht nicht wirklich gut. Irgendwie mein ich immer das ich irgendwie ein Öko-Shampoo auf dem Kopf habe wenn ich es rieche.
    Gefällt mir nicht so….. Da riechen sogar die Bio Produkte sämtlicher Hersteller edler… Die Spülung mit Minze ist ok. Aber auch nicht sooo der Hit.
    Es schäumt tatsächlich extrem, hatte zu beginn immer zuviel Shampoo genommen. Bei der Spülung bin ich mir nicht sicher ob zuviel oder zu wenig. Auswaschen dauert jedefalls sehr lang und ich merke wie das Mittel an meinem Rücken “klebt”…
    Design ist TOP !
    Pflege… Ich hatte meine Haare erst frisch gefärbt, nutze Shampoo & Spülung täglich.
    Problem ist das ich Abends dusche und mit nassen Haaren (im Handtuch) ins Bett gehe. Damit kommt das Shampoo nicht so klar.
    Meine anderen Shampoos ließen am nächsten morgen meine Haare weiterhin “glatt” wirken… Dieses Shampoo hier schafft das nicht. Morgens sind meine Haare total wild und strohig…
    Schade… Weil anders ist mir das unter der Woche nicht möglich…
    Joa… Hmm…
    Ob es meine Haare nun schöner, gesünder etc. macht das kann ich als Testerin so wirklich nicht testen, weil ich keine Friseurin noch Chemikerin o.ä. bin *g*

  • 25.04.12 -19:46 Uhr

    von: Sacomo

    Oh falsche Ecke.. sorry

  • 26.04.12 -18:31 Uhr

    von: krooss

    Ich dachte, dass alle Stylingprodukte von jeder Marke sulfatfrei sind. Ich war der Meinung, dass Sulfate Tenside sind, die das Schäumen von Produkten ermöglichen. Nur das Shampoo enthält in der Regel Sulfate im Form von “Sodium Laureth Sulfat”.
    Aber ich finde trotzdem die Idee super, dass es weitere Produkte zu dieser Pflegelinie geben wird, da ich sehr sehr gerne Produkte aus der gleichen Linie vom gleichen Hersteller benutze! :) Ich würde mich über Hitzeschutspray und von allem über einen Leave-In Conditioner oder auch über ein Anti-Frizz Produkt sehr freuen.

  • 27.04.12 -16:09 Uhr

    von: MissKnu

    Ich bin für die Leave In Spülung, würde es aber Leave In Kur nenen, denn wenn es drin bleibt, ist es doch keine Spülung mehr, oder?

  • 30.04.12 -20:37 Uhr

    von: kotzfrech

    hitzeschutz wäre definitif eine gute Idee, gebrauche ich aber nicht, weil ich denke das es meine Haare nochmehr zerstören würde als sie ohnehin schon sin :(
    aber Haarspray benutzt doch jeder! Aber dann bitte mit dem Geruch des Schampoos ;)

  • 06.05.12 -20:07 Uhr

    von: aniojek

    Ich nutze derzeit das Hitzespray von Syoss. Hier wäre eine Ergänunzung von Everpure sinnvoll. Haarspray ist aber auch keine schlechte Idee