Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Meinung

18.04.12 - 16:17 Uhr

von: wumble

Haarfestiger, -wachs oder -gel: Stylingprodukte von EverPure.

Shampoo, Spülung und Tiefen-Regenerations-Maske: In unserem Projekt mit EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise probieren wir die neue Pflegelinie EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit aus und machen sie gemeinsam bekannt.

Zusätzlich gibt es in der sulfatfreien EverPure Haarpflegelinie noch den Feuchtigkeitsfluid und das UV-Schutz-Spray. Aber wie sieht es mit Stylingprodukten von EverPure aus?

trnd-Partnerin Minamama1 würde gerne wissen, ob es aus der EverPure Serie auch Stylingprodukte geben wird. Gute Frage, die wir auch gleich mal an Moritz, unseren Ansprechpartner bei L’Oréal, weitergeleitet haben.

Stylingprodukte von EverPure.

Und während wir auf die Antwort warten, können wir gleich mal hier im Projekt Vorschläge sammeln:

@all: Welches Stylingprodukt würdet Ihr Euch für die EverPure Produktlinie wünschen?

Die am häufigsten genannten Vorschläge geben wir zur Abstimmung in Kürze in einen trnd-check. So können wir später Moritz bei L’Oréal Paris zeigen, welches Stylingprodukt bzw. welche Stylingprodukte wir trnd-Partner uns wünschen.

Und natürlich könnt Ihr auch Freunde und Bekannte, mit denen Ihr über EverPure redet, dazu befragen, was sie sich an Stylingprodukten wünschen würden. Eure Gespräche bzw. das Feedback Eurer Freunde und Bekannten haltet Ihr wie immer in einem Gesprächsbericht fest.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.04.12 -16:31 Uhr

    von: anja1590

    Da es sehr schwer ist ein gutes Haarspray finden, das hält aber auch die Haare nicht verklebt oder beschwert, wäre das ein Produkt, das ich mir von dieser Pflegeserie wünschen würde.

  • 18.04.12 -16:49 Uhr

    von: maja1611

    Hitzeschutzspray verwende ich regelmäßig, daher wäre ein passendes ideal. Auch Haarspray kann ich mir mit diesem Duft recht gut vorstellen.

  • 18.04.12 -16:57 Uhr

    von: thegro

    Ich verwende regelmäßig Stylingschaum und Haarspray, vor allem wenn ich eine Spülung benutzt habe geht nix ohne. Also da wäre ich scho dankbar für Produkte mit dem schönen Duft der Everpure – Spülung

  • 18.04.12 -17:18 Uhr

    von: gulli26

    Ja dem Hitzeschutzspray , dem könnte ich mich auch anschließen … das fände ich auch gut !!!
    Oder eine Sülung die man nicht auswaschen muß !!

  • 18.04.12 -17:19 Uhr

    von: gulli26

    Sollte Spülung heißen ;-)

  • 18.04.12 -18:28 Uhr

    von: ayasempai

    Hitzeschutzspray, Schaumfestiger und Haarspray =)

  • 18.04.12 -21:34 Uhr

    von: wildrose75

    Haarspray und Haargel wäre klasse! :-)

  • 18.04.12 -22:42 Uhr

    von: Shiggi

    Lieber Moritz,

    Am meisten wünsche ich mir ein Glanzserum, das nicht beschwert, das fliegende Haare bändigt und das man ebenfalls in die Spitzen einarbeiten kann.

    Ein schwereloses Hitzeschutzspray und ein Lockenserum wären ebenfalls toll.

  • 19.04.12 -06:48 Uhr

    von: caro1967

    ein produkt, was gegen hitze schützt würde ich mir wünschen, weil ich oft das glätteisen zum haarstyling einsetze.

  • 19.04.12 -08:01 Uhr

    von: Sparky71

    Ich würde mir ein Haaröl wünschen. Um die Haarstruktur glätten zu können.

  • 19.04.12 -08:40 Uhr

    von: killabee

    klasse wäre ein leave-in conditioner und ein hitzeschutzspray!

  • 19.04.12 -08:47 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Ich fände eine Stylingpaste toll, nutze z.zt. von Goldwell das Mellogoo…
    Aber auch n gutes Haarspray oder etwas gegen aufgeladene Haare würde mich interessieren.

  • 19.04.12 -09:03 Uhr

    von: MXx18

    Ich fände eine Spülung die man nicht mehr auswaschen muss toll und Schaumfestiger! :)

  • 19.04.12 -09:22 Uhr

    von: AmyLee76

    ich würde mir diese haarpflege serie gerne für “gelocktes” gefärbtes haar wünschen…
    und ansonsten Haarspray und Schaumfestiger wünschen ach und ein Lockenbalm und die Welt wäre fast perfekt :-)

  • 19.04.12 -10:09 Uhr

    von: nachbarsschnecki

    Ich finde die Serie ja wirklich klasse. Ein tolle Ergänzung wäre ein Hitzeschutzspray, da ich mein Glätteisen jeden Tag benutze. Auserdem ein tolles Haarspray wär auch noch eine gute Sache…. :)

  • 19.04.12 -10:37 Uhr

    von: der_Aal

    Ich fänd einen Hitzeschutz klasse und dann als Finish ein schönes Haarspray

  • 19.04.12 -10:47 Uhr

    von: BleibmalCool

    Ein Stylingprodukt gegen die abstehenden Häärchen was man im trockenen Zustand drauf macht….wenn ihr wisst was ich meine :D

  • 19.04.12 -11:51 Uhr

    von: emmi10

    Der Sommer naht und meine Haare werden wieder kurz, von daher fände ich ein Spray-Wachs super.

  • 19.04.12 -13:06 Uhr

    von: yasomite

    Hitzeschutzspray und Wax:)

  • 19.04.12 -13:07 Uhr

    von: winzfrosch

    einen HItzeschutz fände ich auch klasse!!! Das kann ich mir bei dieser Serei sehr gut vorstellen!

  • 19.04.12 -13:09 Uhr

    von: beatydealer

    Meine Testerinnen haben alle nach einer Spülung als Probe gefragt. Die meisten die coloriertes Haar haben benutzen auch Spülung

  • 19.04.12 -13:15 Uhr

    von: Florentinchen

    Auch ich würde einen Leave In Conditioner und ein Hitzeschutzspray empfehlen! Außerdem etwas gegen Frizz…

  • 19.04.12 -13:18 Uhr

    von: Sweety2702

    Auch wenn es kein Stylingprodukt ist, eine Kur ohne Auswaschen fände ich super. Für mich wäre noch Haarspray interessant. Wachs, Schaum oder ähnliches benutze ich nicht. Haarspray fände ich auch aber in verschiedenen Stufen sehr interessant. Leichter Halt bis hin zu Ultra Halt.

  • 19.04.12 -13:20 Uhr

    von: MrsSoundso

    Ich glaube die meisten würden sich eine Art Pflege/Glättungsspray mit Schutz vor Hitze wünschen. Heutzutage glätten sich viele Frauen die Haare.

  • 19.04.12 -13:20 Uhr

    von: Maia1978

    Da ich meistens Schaumfestiger und Haarspray benutze, würde ich mir das von EverPure wünschen. Gerade im Sommer benutze ich gerne mal eine Sonnenschutzspray, damit die Farbe nicht so schnell ausbleicht, wenn man mal im Wasser ist.
    Eine Pflege ohne Auswaschen würde ich auch noch ganz toll finden.

    Meine Testerinnen hätten gerne die Spülung getestet, davon gabs nur leider keine Proben.

  • 19.04.12 -13:21 Uhr

    von: corarondo

    Hi,
    ich würde Schaumfestiger und Haarspray zusätzlich haben wollen. Benutze ich täglich.

  • 19.04.12 -13:26 Uhr

    von: robdrea

    Schaumfestiger wärd toll.

  • 19.04.12 -13:28 Uhr

    von: Lynya

    Festiger, Spray mit Hitzeschutz und oder eine Kur ein Spray die man nicht mehr ausspühlen muß wären toll.

  • 19.04.12 -13:30 Uhr

    von: mikilein

    Ich fände auch ein Hitzespray gut weil man heuet doch oft ein Glätteisen benutzt was die Haare auch schädigt

  • 19.04.12 -13:33 Uhr

    von: boardalady

    Wie schon von vielen erwähnt Haarspray und Schaumfestiger.aber vielleicht auch in spezielles spitzenfluid da meine Haare da am schnellsten kaputt gehen.

  • 19.04.12 -13:39 Uhr

    von: ShijaDE

    Defintiv einen Haarfestiger bzw. Spray.
    Ich suche noch ein gutes was die Frisur hällt ohne, dass das Produkt Schuppen macht, sollten die Haare doch mal aus der Struktur kommen.
    Meins Brökelt dann irgendwie ab, sodass es wie Schuppen aussieht.
    Eher unschön!

  • 19.04.12 -13:40 Uhr

    von: babyruth

    Ich schließe mich an indem ich ein Haarspray vorschlage, aber ein ganz leichtes, welches die Haare nicht verklebt.

  • 19.04.12 -13:43 Uhr

    von: Hunsrueckzebra

    Hi Moritz!
    Ich glaube wir könnten noch einiges von Ever Pure gebrauchen, da diese Serie wirklich der Hammer ist. Ich persönlich würde mir ein gutes Haarspray wünschen. Desweiteren ein ganz normales Volumenspray und keinen Schaum. Der Schaum beschwert die Haare immer so, ist halt meine persönliche Erfahrung und mit Spray habe ich einfach bessere Erfahrungen gemacht. Und da viele in der heutigen Zeit ihre Haare immer mehr mit einem Glätteisen behandeln etwas mit Hitzeschutz. Die Pflegestoffe sollten dabei im Vordergrund stehen und nicht der Duft. Ich finde das Shampoo wirklich total “lecker” im Duft, die Spülung könnte dagegen etwas weniger an Duft vertragen, da es sehr stark duftet. Ist für mich kein Problem, aber das Haarspray oder auch Festiger sollten ruhig so wie das Shampoo duften.
    Ich danke euch nochmals herzlich, dass ich dieses tolle Produkt testen und auch weiterempfehlen durfte. Es macht echt sehr viel Spaß. Also dann bastelt mal weiter an neuen Produkten der Ever Pure Serie. Herzliche Grüße von Ina

  • 19.04.12 -13:43 Uhr

    von: leolady

    Ich würde mir etwas gegen Frizz und eine Hitzschutz von everpure wünschen. Gut wäre auch ein Leave-in Produkt

  • 19.04.12 -13:45 Uhr

    von: Minamama1

    Ach da fällt mir einiges ein:
    Volumenspray nach dem waschen,Schaumfestiger für alle Serien, Haarspray ebenfalls für alle Serien, Gel, Gelwachs, Stylingfluid und vielleicht noch ein Glanzspray,welches als Finish zum Schluss eingesetzt werden kann.

  • 19.04.12 -13:46 Uhr

    von: Remis_Welt

    Mein erster Favorit wäre auch Haarspray, danach folgt ein Glanz- oder Glättprodukt und ein Styling-Wachs. ;)

  • 19.04.12 -13:48 Uhr

    von: Mausi64

    wenn ich wählen dürfte hätte ich gerne ein sehr stark festigendes Gel, und einen Schaumfestiger für starken Halt zur EverPure Serie dazu.
    Das Hitzeschutzspray finde ich auch sehr,sehr reizvoll!

  • 19.04.12 -13:51 Uhr

    von: Lia-Sofi

    Ich wäre für ein Haarfestiger und ein gut Haarspray beides gern mit Hitzeschutz….

  • 19.04.12 -13:51 Uhr

    von: ZaehnchenGC

    Also ich fände Haarspray, Haarwachs und Glanzspray total schön. Wenn diese Produkte dann auch noch so durften wie die Pflege, dann bin ich vollständig überzeugt!!!

  • 19.04.12 -13:57 Uhr

    von: connyfroede

    Hallo,also bei meinen Testerinnen ist es auch so,die meisten haben gefärbtes(gesträhntes Haar und benutzen auch Spülung nach der Haarwäsche,deshalb wäre es gut gewesen noch davon Proben zu haben…bei uns ist schon alles aufgebraucht,ist aber auch wirklich ein tolles Produkt…wir sind alle davon begeistert…
    Was wir uns wünschen würden wäre eine Kur ohne ausspülen,ein Glanzserum und eventuell Stylingwachs….diese Produkte sind immer gut und man kann sie gut gebrauchen….

  • 19.04.12 -13:59 Uhr

    von: Naddel_Deluxe

    Man könnte ja auch versuchen eine Coloration in der Serie auf den Markt zu bringen. Jedoch wäre ein Haarspray welches nicht verklebt und leicht auszubürsten ist der Hit

  • 19.04.12 -14:00 Uhr

    von: merendina

    Toll wäre von dieser Serie ein Glanzspray fürs Haar und auch ein Haarspray.

  • 19.04.12 -14:01 Uhr

    von: Sunshine2310

    Eine Stylingpaste oder ein Creme Gel oder Haarspray wären toll und könnte ich mir gut vorstellen mit dem Geruch.

  • 19.04.12 -14:05 Uhr

    von: soundnun

    Super wäre, wie schon oft hier erwähnt, auf jeden Fall ein Haarspray (gerne mit dem Minzgeruch der Spülung/Kur), Produkte für lockiges Haar sowie eine Spülung/Kur die im Haar bleiben kann.
    Toll würde ich auch ein TrockenShampoo finden, um zwischendurch ein wenig Frische ins Haar zu bekommen (auch wenn ich sie gerade nicht waschen kann ;) ).

  • 19.04.12 -14:09 Uhr

    von: SL1986

    Hallo,
    Also ich würde mich ebenfalls über ein Glanz- und ein Haarspray freuen. Das Haarspray sollte unbedingt einen UV-Schutz für die Haare bieten sowie die kolorierten Haare perfekt in Szene setzen.

  • 19.04.12 -14:14 Uhr

    von: Betzine

    Ein Hitzeschutz und evtl. eine im Haar bleibende Pflege würde mich das Paket abrunden.

  • 19.04.12 -14:18 Uhr

    von: clemens4711

    Ein Haarspray mit dem Shampoo-Duft und UV-Schutz wäre klasse und ein Wachs.

  • 19.04.12 -14:23 Uhr

    von: axelotle

    Mir würde ein Haarwachs gefallen der das Haar nicht fettig aussehen lässt und schönen Glanz verleiht.

  • 19.04.12 -14:29 Uhr

    von: CarryJ

    Ein Hitzeschutzspray und ein vor feuchtigkeitschutzendes Haarspray in Kombinaltio9n mit dem Duft vom Shampoo wäre super ;)

  • 19.04.12 -14:30 Uhr

    von: Selma912

    ich finde die Idee mit dem Glanz-Serum toll-meine Haare sehen leider oft stumpf aus. Auch ein Haarspray der Serie kann ich mir gut vorstellen.

  • 19.04.12 -14:36 Uhr

    von: Daniela_NL

    - Haarschaum(festiger) und Haarspray mit dem Duft des Shampoos
    - Glanz-Serum oder Spray für “danach” (also nach dem Waschen oder für zwischendurch, ohne es auszuspülen)
    - Trockenshampoo find eich auch eine gute Idee. Wasche mir täglich die Haare (was beid er Länge mit Föhenne usw. sehr zeitintensiv ist) und wenn es zeitlich mal eng wird, wäre ein Trockenshampoo toll

  • 19.04.12 -14:54 Uhr

    von: ms.momo

    - würde mirt ein Hitzschutzspray und Pflegespay wünschen !
    - Trockenshampoo
    - gutes Haarspray

  • 19.04.12 -15:03 Uhr

    von: rebecca0101

    -bitte einen Schaumfestiger
    -Hitzeschutzspray (Glätteisenbenutzung)
    -Haarspray

  • 19.04.12 -15:04 Uhr

    von: Capriccio

    Ich fände Schaumfestiger super…!
    Toll wäre auch ein Produkt, welches man nicht auswaschen muss, denn Shampoo – auswaschen – spülung – auswaschen – Kur – auswaschen —-ist manchmal doch etwas zeitraubend

  • 19.04.12 -15:04 Uhr

    von: Kaya87

    Also was gut wäre in der Linie, ist ein Hitzeschutzspray und Haarspray…
    So hat man eine komplette Serie von einem Produkt

  • 19.04.12 -15:06 Uhr

    von: rotesocke33

    Ein Haarspray, das nicht verklebt und beschwert wäre ideal!

  • 19.04.12 -15:15 Uhr

    von: Perelka

    Haargel…soll aber auf keinen Fall die Haare verkleben dafür aber gut riechen.

  • 19.04.12 -15:18 Uhr

    von: Cellie

    Ich benutze jeden Tag Haarlack und wenn es dieses Produckt auch von EverPure geben würde, wäre ich die erst die es kaufen würde.

  • 19.04.12 -15:21 Uhr

    von: vfb_w

    ich wünsche mir etwas, was meine Naturlocken noch mehr zur Geltung bringt – mit dem tollen Duft der Spülung – das wäre perfekt. Ein guter Schaumfestiger wäre auch was tolles…

  • 19.04.12 -15:31 Uhr

    von: kuhnator

    Ein Haaröl das man nicht auswaschen muss da ich doch sehr trocknes haar habe und es direkt nach der wäsche wieder krisselig wird ;)

  • 19.04.12 -15:35 Uhr

    von: littleprincess21

    Haarspray wäre super:-)

  • 19.04.12 -15:37 Uhr

    von: ina1307

    Also ich fände ein Finish-Gel gut, damit die Haare schön glänzen und nochmals gepflegt werden

  • 19.04.12 -15:38 Uhr

    von: NancyOo

    Also auch ich verwende sehr gern Haaröl und stylingschaum. Vorallem bin ich begeistert von dem bisherigen l’oreal stylingschaum, den ich nach jeder haarwäsche benutze. Also falls es da einen neuen geben sollte, bin ich die erste die einen kauft :)

  • 19.04.12 -15:48 Uhr

    von: s.wein2@web.de

    Also ich fände auch ein Hitzespray welches das Haar im feuchten Zustand pflegt und es kämmbarer macht und zum Schluss vor der Föhnhitze schützt super.

  • 19.04.12 -16:14 Uhr

    von: dr.kaykay

    Ich würde mir ein spülungspray bzw. Fönschutzspray mit hitzeschutz wünschen, was meine langen Haare auch gut kämmbar macht

  • 19.04.12 -16:15 Uhr

    von: Lulla

    Ich knete meine Haare nach dem waschen gerne einfach nur damit sie sich schön locken. Dafür hätte ich gerne ein spray, dass die sprungkraft meiner locken unterstützt, sie aber weder verklebt noch beschwert.

  • 19.04.12 -16:18 Uhr

    von: junibaerchen

    Es wurde schon oft nach Hitzschutzspray gefragt. Ich persönlich würde eine Sprühkur zum noch leichteren durchkämmen toll finden.

  • 19.04.12 -16:31 Uhr

    von: tubain

    Ich würde mir ein Hitzeschutzspray und ein nicht beschwerendes Glanzspray wünschen, denn ich bearbeite meine Haare täglich mit dem Glätteisen und seidiger Glanz im Haar läßt die Haare gesund und einfach nur schön aussehen.

  • 19.04.12 -16:32 Uhr

    von: doros

    Stylingwachs

  • 19.04.12 -16:52 Uhr

    von: schnatti37276

    Unbedingt ein gutes Hitzeschutzspray wie es von LÓréal schon gibt nur in der Serie vielleicht und ein Glättungsbalsam

  • 19.04.12 -16:55 Uhr

    von: candy75

    Ich würde mir ein Glanz-Haarspray wünschen.

  • 19.04.12 -17:30 Uhr

    von: ailine

    ein conditioner für zusätzliches volumen, den man nur ins haar einsprühen und nicht mehr herauswaschen muss, wäre klasse

  • 19.04.12 -17:39 Uhr

    von: gegsi

    hallo,
    also ich finde den durft ja gigantisch, würde mir aber auch ein anti-fizz-serie wünschen,speziell für lockiges und krauses haar!!

  • 19.04.12 -17:41 Uhr

    von: Nicki1973

    Hi zusammen, Schaumfestiger und Hitzeschutzspray wäre super!!!

  • 19.04.12 -17:42 Uhr

    von: wumble

    @gegsi: Von EverPure gibt es auch Shampoo und Spülung speziell für Farbpflege & Glättung. Mehr Infos findest Du auch in unserem Projektfahrplan.

  • 19.04.12 -17:59 Uhr

    von: peggy100

    Ich würde mir eine Sprühkur und ein Haarspray wünschen.

  • 19.04.12 -18:04 Uhr

    von: Tanchen24

    Ich würde mir Haarspray, Schaumfestiger und ne sprühkur wünschen das währe klasse.

  • 19.04.12 -18:15 Uhr

    von: paramore91

    Haarspray und Sprühkur (+Hitzespray), das wäre perfekt ;)

  • 19.04.12 -18:18 Uhr

    von: Monalein90

    Ein Hitzespray das die Haare nicht beschwert und verfettet wäre super! Außerdem ein Haarspray mit den gleichen Eigenschaften!

  • 19.04.12 -18:20 Uhr

    von: Yoko25

    Ich würde mir ganz klar noch eine Styling serie wünschen mit schaumfestiger, haarspray / gel und etwas zum schützen der colorierten haare vor hitze wie beim glätten.

  • 19.04.12 -18:23 Uhr

    von: BasiaS

    Ganz klar, ein Hitzeschutz Gel oder Spray als Schutz vor Schäden durchs Glätteisen sowie das Äquivalent dazu für die Benutzung eines Lockenstabs. :D

  • 19.04.12 -18:27 Uhr

    von: MandyOli

    ein Schaumfester das die Haare nicht so verklebt und ein Haarspray was das Glanzfinish noch unterstützt und ein Hitzeschutz wäre nicht schlecht.Habe mir schon das UV-Schutzspray gekauft und muss sagen es riecht sehr gut und fühlt sich im trockenen Zustand der Haare toll an.

  • 19.04.12 -18:41 Uhr

    von: kleineMarion

    Von der Spülung müssten Proben dabei sein. Was ich auch noch gerne testen würde wäre ein hitzeschutz, da ja doch das jeder ein glätteeisen benutzt.

  • 19.04.12 -18:48 Uhr

    von: demin2009

    Hitzeschutzspray wäre nicht schlecht würde ich gerne kaufen und weiter empfehlen

  • 19.04.12 -18:51 Uhr

    von: Julischka3

    Ich fände ebenfalls ein Hitzeschutzspray oder eine Sprühkur, die nicht ausgespült werden muss, toll!

  • 19.04.12 -18:51 Uhr

    von: karolinka_zuzia

    ich würde mich auch über Hitzeschutzspray, Haarschaumfestiger und Haaröl, Glanzspray sehr freuen.

  • 19.04.12 -18:57 Uhr

    von: phoernchen

    Gelfestiger und Haarspray fänd´ ich prima.

  • 19.04.12 -19:01 Uhr

    von: Wetdog

    Eine Sprühkur wäre echt super!!

  • 19.04.12 -19:06 Uhr

    von: LBS1987

    Ich schließe mich der Mehrheit an ;-) Ein Haarspray sowie eine Sprühkur/Hitzeschutz wäre klasse

  • 19.04.12 -19:08 Uhr

    von: maja_12

    Schaumfestiger wäre echt toll und Haarspray ,ich nehme gerne alles von einer Firma ;-) )

  • 19.04.12 -19:15 Uhr

    von: Annika28

    Wachs wäre toll! Und Fönlotion :-)

  • 19.04.12 -19:39 Uhr

    von: Julapupula

    Eine Sprühkur würde mich sehr glücklich machen!:)

  • 19.04.12 -19:45 Uhr

    von: Melaelamoey

    Hallo, ich wäre auch für eine Sprühkur, aber auch ein Haaröl wäre toll, da trockenes Haar doch schon sehr bedürftig ist :)

  • 19.04.12 -20:18 Uhr

    von: Punki83

    Huhu
    ich würde mich über Haarspray, Glanzspray und eine Stylingcreme oder so etwas wäre super. Ich habe mittellange sehr feine Haare, wachs macht sie zu schwer und sie sehen schnell fettig aus, Haarspray macht sie so starr. Ich hätte gerne mal ein Produkt mit denen man die Haare etwas modellieren kann, ohne dass sie gleich fettig oder paltt wirken. Vielleicht habt ihr da ja eine Idee dazu :)

  • 19.04.12 -20:19 Uhr

    von: flybabe

    Ich könnte mir auch ein Trockenshampoo vorstellen zum schnellen stylen zwischendurch

  • 19.04.12 -20:39 Uhr

    von: carving

    Ich würde mir ein Haarspray für coloriertes Haar wünschen, mit Lichtschutzfaktor. Eine Sprühkur wäre auch nicht schlecht.

  • 19.04.12 -20:41 Uhr

    von: Bonnie64

    Ich würde mir ein Hitzeschutzspray fürs Glätten wünschen. Dann gibt es von einer anderen Firma ein Spray, was man nach dem Waschen direkt ins nasse Haar sprüht. Dies wird dann erst in Berührung mit Hitze aktiviert und macht tolle glatte Haare. Ansonsten möchte ich nochmal sagen, dass ich wirklich super, super begeistert bin von dem Loreal EverPure.

  • 19.04.12 -20:41 Uhr

    von: nine2552

    Ich hätte gern Volumenhaarschaum und -spray. Oder eine weitere Spezialisierung der Shampoos für blonde, braune und rote Haare…

  • 19.04.12 -20:48 Uhr

    von: knie771

    Ein Haarschaum und Haarspray wäre toll. Vielleicht etwas spezielles für gelocktes Haar.

  • 19.04.12 -20:50 Uhr

    von: Rockerin89

    Also auf jeden fall n Haarspray, mit Glanz und starkem hält. Ebenfalls ein Volumen-Puder ;) das Zeug ist der absolute Wahnsinn für plattes Haar!

  • 19.04.12 -21:06 Uhr

    von: Meinetwegen

    Haarspray ist nicht so meines, da kann ich also nicht mitreden. Aber ein Volumenschaumfestiger wäre noch toll. Und ein Spray/eine Lotion für Hitzeschutz (Glätteisen und Fön beanspruchen die Haare halt sehr). Mit Shampoo, Spülung und Maske bin ich nach 2 Wochen Testen ausnahmslos zufrieden :)

  • 19.04.12 -21:14 Uhr

    von: Buffy2002

    Es wäre schön, wenn es noch Schaumfestiger und Haarspray von EverPure geben würde, und zwar was lange hält, extra stark ist, nicht verklebt und dem Haar einen extra Glanz verleiht.

  • 19.04.12 -21:29 Uhr

    von: melli118

    Haarspray,sprühplege,wax und haargel

  • 19.04.12 -21:32 Uhr

    von: 0349ekieh

    Ich benutze jeden Tag Haarspray und nach dem Haarewaschen Schaumfestiger.
    Ich würde mich freuen, wenn es das von EverPure mit diesen Duft und mit dieser Geschmeidigkeit geben würde. Zum Schluß muss es noch glänzen.

  • 19.04.12 -21:45 Uhr

    von: Tester2007

    Ich könnte mir ehrlich gesagt nur schwer ein Haarspray mit diesem tollen aber wirklich außergewöhnlichen Duft vorstellen. Deshalb wäre meine Wahl ein gutes Hitzeschutzspray. Dieses müsste den Haaren guten Halt verleihen und darf sie nicht fetten.

  • 19.04.12 -22:01 Uhr

    von: Vicy1985

    ich hätte gern ein stylingprodukt mit diesem wundervollen Duft, wie das Shampoo ist, das würde sich von allen anderen stylingprodukten auf dem Markt abheben

  • 19.04.12 -22:20 Uhr

    von: jatato111

    Ich wäre auf jeden Fall für Haargel, weil ich das täglich nutze. Haarspray, welches nicht so die Haare verklebt und trotzdem lange hält, wäre auch super.

  • 19.04.12 -23:49 Uhr

    von: PRTFAN

    Über ein EverPure Hitzeschutzspray unter Voraussetzung des tollen unverwechselbaren Duftes würde ich mich doch sehr freuen….

  • 20.04.12 -02:22 Uhr

    von: MissKnu

    Ein Stylingprodukt direkt brauche ich nicht, da ich Naturlocken habe, aber eine Leave In Pflege wäre sehr schön. Derzeit benutze ich da von Gliss Kur, die schwarze Serie, ein Spray zum einsprühen für die Haare, das es leichter kämmbar macht und glänzend. Das wäre auch von Ever Pure sehr schön, wenn es sowas gäbe.

  • 20.04.12 -07:24 Uhr

    von: europarakete

    ich wünsche mir eine spülung die nicht auisgewaschen werden muss oder eine sprühkur….

  • 20.04.12 -07:34 Uhr

    von: micha1904

    Hallo Moritz,
    ich würde mir ein Hitzeschutzspray wünschen.
    Die Everpure-Serie ist echt super

  • 20.04.12 -09:08 Uhr

    von: Ullle

    Hitzeschutzspray, Festiger, Haarwachs, Gel

  • 20.04.12 -09:49 Uhr

    von: marryh_1988

    Guten Morgen :)
    ich wünsche mir eine Pflegeöl!
    Es sollte nicht nur gut für die Haare sondern auch für die Kopfhaut sein, damit es schön einmasieren kann. Ausserdem sollte es die Haare nicht beschweren und auch nicht fettig aussehen lassen

    LG.

  • 20.04.12 -09:51 Uhr

    von: sabbe89

    was sehr toll wäre ist ein sehr guter schaumfestiger haarspray und ein gutes haargel ich wenn man so ein tolles shampoo herstellen kann der kann auch diese sehr gut herstellen da ich sehr schwere haare hab brauch ich auch dem entsprechend gutes zeug und bis jetzt ist nur ein billig produkt in der lage so mein haar auch zu stylen nur dieses geschäft gibts jetzt leider nicht mehr also benötige ich ein neues und muss suchen gehn wäre sehr doll

  • 20.04.12 -09:56 Uhr

    von: Miss_Amaretto

    Also was ich eig immer brauche, oder verwende, ist Hitzeschutzspray zum Glätten und ein Fluid für die Haare nach dem Waschen, damit sie leicht zu kämmen sind..

  • 20.04.12 -10:17 Uhr

    von: Lumian3

    Für mich wäre ein Schaumfestiger und ein Haarspray wichtig.

  • 20.04.12 -10:17 Uhr

    von: acheninchen

    Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen…

    - Hitzeschutzspray
    - ein Fluid was man nicht mehr auswaschen muss
    - Spülung die man nicht mehr auswaschen muss

    Ansonsten habe ich bereits gelesen, dass es eine Serie für Glättung gibt, die werde ich nach dem Test gleich mal ausprobieren…

  • 20.04.12 -10:33 Uhr

    von: Idealformat

    Eine Sprühkur ohne Silikone ;)

  • 20.04.12 -10:44 Uhr

    von: kara3001

    Ich wünsche mir ein Haarspray und ein Styling-Wax welches nicht glänzt und nicht klebt :-) Dazu noch eine Kur o.ä. die man nicht auswaschen muss weil mir unter der Dusche oft die Zeit zum Einwirken lassen fehlt.

  • 20.04.12 -10:58 Uhr

    von: susiki2105

    Mit diesem Duft würde ich alles kaufen :)
    Aber diese Basics, wie Gel, Haarspay und -schaum wären schon toll!

  • 20.04.12 -11:05 Uhr

    von: Vickyleinchen

    Ich würde mir eine Finishing-Creme wünschen, die die Haare nach dem Styling mit Nährstoffen anreichert und das Haar nochmal extra glänzen lässt.

  • 20.04.12 -11:06 Uhr

    von: Vickyleinchen

    Was ich mir auch gut vorstellen könnte ist ein Lockenspray und ein Glättungs-Balm.

  • 20.04.12 -11:49 Uhr

    von: Knoepchen

    Eine super Kombination wäre Haarspray und Sprühkur – so kann man gleichzeitig stylen und pflegen ;)

  • 20.04.12 -12:12 Uhr

    von: schneckchen1978

    Also ich hätte gerne einen passenden Schaumfestiger. Oder ein Shampoo mit Farbpigmenten. Aber da ich Naturlocken habe, die ich regelmäßig mit einer Dauerwelle unterstütze, wäre eine Pflegeserie für gefärbtes und dauergewelltes Haar für mich DAS Highlight.

  • 20.04.12 -12:46 Uhr

    von: Kathie229

    Hitzeschutzspray und Schaumfestiger wäre gut, da ich solche Produkte am häufigstnen verwende:-)

  • 20.04.12 -13:31 Uhr

    von: tiffy666

    Ein Hitzeschutz wäre super, und ein Haarspray oder eine Sprühkur die dafür sorgt das bei Nieselregen u.ä sich die Haare nicht wieder locken und so fieselig werden!!

  • 20.04.12 -13:56 Uhr

    von: Laddan87

    Ich fände ein Pflegespray super, dass man nach dem Haare waschen anwenden könnte, ohne es ausspülen zu müssen. Dieses könnte dann für mehr Glanz und eine bessere Kämmbarkeit der Haare sorgen. Sowas würde ich mir auf alle Fälle kaufen.

  • 20.04.12 -13:58 Uhr

    von: xiriplily

    Ich würde mir Haaröl und Hitzespray aus dieser Serie wünschen, da mein Haar durch das Glätten sehr trocken ist und deshalb besondere Pflege braucht.

  • 20.04.12 -14:05 Uhr

    von: Steffi197

    Haarwachs mit dem tollen Duft :-)

  • 20.04.12 -16:28 Uhr

    von: Blondsche

    Feuchtigkeitssürühkur, Haarspray, botanische Haarölkur und Shampoo&Spülung2in1 wären meiner Meinung nach sinnvoll………und natürlich auch in Reisegröße für den Urlaub dies alles! :-)

  • 20.04.12 -16:34 Uhr

    von: Poppy1011

    Also ich fände ein Leave-In-Spray ideal (Kur), Haarspray und Schaumfestiger wären auch wünschenswert, da der Duft spitze ist. Die Stylingprodukte sollten allerdings das Haar nicht verkleben oder beschweren und trotzdem Halt ermöglichen.

  • 20.04.12 -17:16 Uhr

    von: steffi0010

    ich wäre auch für Haarspray :)

  • 20.04.12 -17:45 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Ich würde an erster Stelle auch Haarspray nehmen, das braucht fast jede Frau.:)
    Dann vielleicht ein Volumenspray und in kleinen Päckchen als Kur.

  • 20.04.12 -18:07 Uhr

    von: jana0302

    Ich fände vor allem Haarspray toll. Bei den meisten ist es ja leider so, dass die Haare nicht locker und geschmeidig bleiben, sondern steif und fest. Außerdem wäre ein Hitzeschutzspray und ein Volumenspray klasse.

  • 20.04.12 -19:56 Uhr

    von: jelaine

    ich würde mir einen schaumfestiger wünschen, der das haar nicht so verklebt und es nach dem auskämmen nicht strohig aussehen lässt.

  • 20.04.12 -20:10 Uhr

    von: gismo5

    Ich fände ein gutes Haarspray gut, ein Glanzspray wäre auch toll und eine Sprühkur die man nicht auswaschen muss

  • 20.04.12 -21:15 Uhr

    von: mariposa27

    Weder noch! Ich benutze lediglich Shampoo und Spülung!

  • 20.04.12 -21:44 Uhr

    von: Didi712

    Ich finde den Duft ganz wunderbar und würde mit deshalb Haarspray und Glanzspray bzw Serum wünschen. Toll wäre auch ein Hitzespray und Trockenshampoo :-)
    Weiterhin viel Spaß beim Haare pflegen an alle :-)

  • 20.04.12 -22:05 Uhr

    von: nuff85

    Also ich wäre für Hitzeschutzspray :) Das wäre echt klasse…
    Super wäre auch wenn es Stylingschaum geben würde und dann ein Haarspray was die Haare nicht verklebt und beschwert :)

  • 20.04.12 -22:21 Uhr

    von: MamaCuJ

    Ein Lockenspray und ein Hitzeschutzspray bzw. entsprechende Serien wären klasse und sind auch total angesagt.

  • 21.04.12 -12:51 Uhr

    von: ivetterot

    Ich fänd’s gut, wenn es Stylingwachs gäbe, damit man dem Haar mehr Volumen geben könnte.

  • 21.04.12 -13:37 Uhr

    von: sabisch1987

    huhu… also ich würde mir ein gutes haarspray von everpure wünschen. es sollte die haare nicht zu sehr verkleben aber dennoch gut halten. vielleicht sollte es das haar zum “glänzen” bringen so das gefärbtes haar schön zur geltung kommt. lg

  • 21.04.12 -13:55 Uhr

    von: helloagain

    Hallo… ich würde mir etwas für Locken wünschen und ein Spitzen Fluid wäre auch super

  • 21.04.12 -14:16 Uhr

    von: Shahalaar

    Ein Haarspray, Schaumfestiger und hitzespray wären toll – wenn der Minzgeruch nicht so extrem ist wie bei der Spülung. ;)

  • 21.04.12 -14:19 Uhr

    von: ivetterot

    Und noch eins, das kam von eine meiner Testerinnen: es wär gut, wenn es auch die Haarpflegeprodukte gäbe für diejenigen, die Strähnchen bevorzugen. :)

  • 21.04.12 -14:46 Uhr

    von: goldenstern

    Hallo,wenn ich mir etwas wünschen dürfte,wären das ein gutes Volumenhaarspray/Festiger.Der Duft kann gern so angenehm sein ,wie bei den Pflegemitteln!

  • 21.04.12 -16:16 Uhr

    von: Alchemilla

    Ich würde mir weder Haarfestiger, noch Haargel oder Haarwachs von Ever Pure wünschen, weil ich diese drei Produkte selten bis garnicht verwende.
    Stattdessen wünsche ich mir folgende Produkte:
    * Ein Glanzspray mit dem tollen Duft des Shampoos
    * Ein Fluid für sprüde, trockene Haarspitzen
    * Eine Sprühkur, die man über Nacht einwirken lassen kann
    * Hitzeschutzsprays und Glättungssprays für diejenigen unter uns, die
    Glätteisen und Co. benutzen

  • 21.04.12 -17:23 Uhr

    von: easydisy

    Also ich wäre für einen Schaumfestiger, Hitzeschutzspray,Glanzspray oder Gel….schon allein wegen dem tollen Duft….

  • 21.04.12 -18:58 Uhr

    von: Dani1810

    Hitzeschutzspray und Haarspray wären toll

  • 21.04.12 -21:06 Uhr

    von: bessi3

    Einen Schaumfestiger und ein gutes Haarspray! Beides mit einem angenehmen Geruch, der nicht so aufdringlich ist

  • 21.04.12 -21:16 Uhr

    von: cako

    Wäre toll, wenn es ein Hitzeschutzspray, Haarspray, Trockenshampoo und ein Stylingprodukt (Wachs, Glättungscreme ect.) geben würde…. aber nur mit dem Duft des Shampoos (vom Duft der Spülung bin ich nicht so begeistert)

  • 21.04.12 -22:25 Uhr

    von: Kuchy

    Ich wäre für Haarspray, Glanzspray und Hitzeschutzspray :-)

  • 22.04.12 -10:11 Uhr

    von: Claudi2305

    Haargel und Schaumfestiger fände ich super :-)

  • 22.04.12 -10:44 Uhr

    von: Melaelamoey

    Ich fände außerdem noch ein Shampoo mit Silberanteil gut,extra für blondiertes Haar,um den gelbstich zu vermeiden bzw zu beseitigen,der sich oft mit der Zeit bildet

  • 22.04.12 -10:45 Uhr

    von: kiralein84

    Unbedingt schaumfestiger/lockenmousse und haarspray!

  • 22.04.12 -12:24 Uhr

    von: Marie1508

    Da ich immer nach jeder Haarwäsche Schaumfestiger benutze, würde ich mir auch Schaumfestiger wünschen.

  • 22.04.12 -14:23 Uhr

    von: Maharani11

    Haarspray wäre toll und ein Spitzenfluid, welches nicht ausgewaschen werden muss. Durch meine ultralangen Haare werden die Spitzen doch sehr beansprucht.

  • 22.04.12 -15:09 Uhr

    von: bischwa

    mir würde ein Spitzenfluit gefallen, gegen gespaltene Spitzen. Aber ein Hitzeschutzspray wäre auch klasse…

  • 22.04.12 -15:46 Uhr

    von: wurzelzwerg13

    Die Serie kommt bei allen super an. Schade das es keine Proben für die Spülung gibt. Mit dem Duft der Spülung hat die jüngere Generation allerdings ein Problem, die fanden ihn nicht so toll. Erweiterung der Serie um Volumenspray und Hitzeschutz fände ich gut.

  • 22.04.12 -15:54 Uhr

    von: ChristianeZach

    Ich wünsche mir ein Wachs oder irgendein Fluid was man in das getrocknete Haar gibt, damit es glatt bleibt und nicht “fisselig” wird. Vor allem bei feuchtem Wetter ist dies der Fall.

  • 22.04.12 -19:34 Uhr

    von: Gwendoline7

    Ich würde mir auch ein Wachs wünschen und ein Spitzenfluid!!!

  • 22.04.12 -19:44 Uhr

    von: hedwig1

    Da ich meine Haare fast immer mit dem Glätteisen bearbeite wäre ein Hitzeschutzspray klasse und Haarspray.

  • 22.04.12 -20:29 Uhr

    von: Firecat79

    Vor allem eine Spülung, die man nicht auswaschen muss. Das ist viiieeel praktischer. Und ein Lockenspray (Naturlocken oder auch eine Dauerwelle sollte unterstützt werden und darin sollte dann auch ein Hitzeschutz sein).

  • 22.04.12 -20:54 Uhr

    von: PolkaDots

    Sprühwachs der einen feinen Nebel erzeugt und sich gut verteilt.

  • 22.04.12 -20:56 Uhr

    von: melika

    Eine “Leave-In” Kur fänd ich super, aber auch ein Hitzeschutzspray.

  • 22.04.12 -22:39 Uhr

    von: zorro77

    Hitzeschutzspray wäre super. Und ein Fluid oder Öl gegen trockene Spitzen wäre genauso toll.

  • 23.04.12 -10:28 Uhr

    von: Julia1983

    ein haarwachs das man einfach anwenden kann, dh wenn man zuviel nimmt sieht man keine weißen rückstände im haar, man kann den ganzen tag über immer wieder seine frisur ändern/in ordnung bringen ohne dass das wachs raus geht. und die haare sollen dadurch auch nicht “fettig” aussehen.

    super wäre wenn es shampoo usw auch für empfindliche kopfhaut geben würde. ich habe leider probleme damit, obwohl die kräuter etwas anderes suggerieren…

  • 23.04.12 -12:18 Uhr

    von: hunter7

    Ich würde mir ein Haargel mit gutem Halt wünschen

  • 23.04.12 -12:30 Uhr

    von: alisinia

    Ich finde die Serie ja wirklich klasse.
    Ich werde EverPure von L´Oreal weiter kaufen!

  • 23.04.12 -15:04 Uhr

    von: mariposa76

    harrspray mit glanzpartikeln

  • 23.04.12 -20:17 Uhr

    von: engel0205

    haarspray würde ich mir wünschen auch für dickes haar….

  • 24.04.12 -15:48 Uhr

    von: Puepppi

    Ich finde eine flüssige Kur, die im Haar bleibt und gleichzeitig ein Festiger ist, fehlt. Sozusagen ein two in one Produkt! Ich hab nicht so viel Zeit unter der Dusche für lange Kuren, andererseits auch nicht so gesundes Haar, das ich darauf verzichten könnte! Ich würde soetwas sofort kaufen!

  • 24.04.12 -17:23 Uhr

    von: Top15

    Würde mir direkt auch einen Schaumfestiger von EverPure kaufen, wenn es einen gäbe;-) Und eine Serie für gelockte Haare wuerde ich auch super finden. Habe nur ganz leichte Naturlocken, sagen wir mal eher nur Wellen und dank dem EverPure Shampoo und der Spülung sind meine Haare jetzt zwar super weich, aber dafür kaum noch gewellt.

  • 24.04.12 -21:14 Uhr

    von: LillyFrankenstein

    Eine Leave in Kur, denn die benutze ich am liebsten! Alles andere( Gel, Lockenshampoo etc) würde ich eh nicht benutzen, ach und ein leichtes Haarspray wäre noch super, würde ich nach der schönen EverPure Serie dies schon gibt sofort kaufen!

  • 25.04.12 -12:04 Uhr

    von: caro101179

    Je nach Haartyp braucht jede Frau (manchmal auch Mann) ein bestimmtes Stylingprodukt.

    Ich denke, dass je nach Haartyp folgende Finisher angeboten werden sollten:
    - Kur (sehr reichhaltig für 1xWoche zum Ausspülen)
    - Sprühkur, welche im Haar verbleibt
    - Hitzeschutzspray
    - Glanzspray
    - Haarwachs
    - Haargel
    - Repair / AntiFrizz Serum
    - eine Art Festiger, jedoch zum Sprühen ins feuchte Haar (ersetzt den Schaumfestiger, den benutzen Frauen kaum noch, wenn es Alternativen gibt)
    - Haarspray (abgestuft in mind. 3 Haltestufen)
    - ggf. ein pflegendes “Duftspray” -> Parfumstoffe halten sich besonders lange in den Haaren und wenn man dies mit einer Pflege/Glanz verbinden kann, wäre das ein perfektes Finish

  • 27.04.12 -16:06 Uhr

    von: Cellie

    Ich fände ein gutes Haarlack von diesem Produkt wünschenswert.

  • 27.04.12 -22:27 Uhr

    von: sisa1232

    schaum und wax wären für mich perfekt und ausreichend.

  • 29.04.12 -14:26 Uhr

    von: Jinx275

    Ein Hitzeschutz Produkt sowie ein schonendes Haarspray wären super. Aber auch ein glättendes Produkt oder Lockenschaum wären toll.

  • 02.05.12 -22:06 Uhr

    von: Pjanka

    Ich würde mich über Stylingprodukte speziell für die verschiedenen Haartypen freuen. Ich habe lockiges Haar und benutze deshalb Schaumfestiger für lockiges Haar und auch eine Lotion, die die Sprungkraft der Locken verstärkt. Außerdem nutze ich jeden Tag Haarspray.
    Vielleicht kann man sowas noch in die Produktpalette mit aufnehmen.

  • 03.05.12 -16:55 Uhr

    von: millomaus

    Perfekt für mich wäre ein gutes Hitzeschutzspray, was dann auch wirklich die Haare schützt!!!!!!!!! Und nicht soooo viel kostet. Habe schon bestimmt 5 verschiedene Sprays ausprobiert aber nur 1. war davon gut, kostet aber auch dann gleich 15 Euro, (war vom Friseur), die anderen ausm Drogeriemarkt konnte man in die Tonne kloppen.

  • 03.05.12 -21:58 Uhr

    von: Petkat83

    Vielleicht noch ein tolles Glanzhaarspray!!