Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Projekt-Infos

12.04.12 - 11:48 Uhr

von: wumble

Sulfatfreie Haarpflege frei Haus: Die EverPure Startpakete treffen ein.

5.250 Shampoos, 1.750 Pflegespülungen und Tiefen-Regenerations-Masken, 35.000 Shampooproben und Duftkarten: Noch vor Ostern haben wir der Post mit unseren EverPure Startpaketen ganz schön was zu tun gegeben.

Nach einer kleinen Pause über die Feiertage sind viele Pakete mit der neuen, sulfatfreien Pflegeserie von L’Oréal Paris inzwischen bei uns trnd-Partnern eingetroffen.

Und schon beim Eintreffen des Pakets kamen einige trnd-Partnerinnen über EverPure ins Gespräch. Zum Beispiel gleich mit der ganzen Familie, wie trnd-Partnerin bepe:

Eingetroffen und mit der Familie ausgepackt: Das EverPure Startpaket von trnd-Partnerin bepe.

Eingetroffen und mit der Familie ausgepackt: Das EverPure Startpaket von trnd-Partnerin bepe.

Ich habe meine Familie zusammengetrommelt, da mein Paket angekommen ist. Yippie, freu! Alle waren gespannt. Natürlich haben wir erst einmal geschnuppert. Super Duft, fanden alle. Sehr natürlich fanden besonders wir Frauen. Ausprobiert habe es nur ich. Es gefällt mir sehr, sehr gut. Die Farbe ist aufgefrischt, spitze. Morgen kommen zwei meiner Freundinnen und wir verwöhnen unsere Haare gemeinsam mit einer anschließenden Kur. Mal sehen was sie sagen. Duftkarten habe ich gestern beim gemeinsamen Osterfrühstück verteilt. [...] Ich habe Spaß daran das Produkt vorzustellen, es ist genau nach meinem Geschmack. trnd-Partnerin bepe

Oder mit der Freundin, die bei der Entgegennahme anwesend waren, wie bei trnd-Partnerin onkelz-weib90:

Mein Packet kam heute an. Meine Freundin ist gerade zu Besuch und wir packten das Packet zusammen aus. Sie war gleich sehr begeistert und ich gab ihr eine Probe mit. Sie wird es auch gleich ihrer Mutter vorstellen, denn sie färbt sich regelmäßig die Haare. Freue mich auf die nächsten Tage, die ich mit dem Produkt EverePure verbringen werde. trnd-Partnerin onkelz-weib90

Ihr wartet noch auf Euer EverPure Startpaket? Dann schaut gleich in Euren meintrnd-Bereich. Dort findet Ihr die Sendeverfolgungsnummer für Euer Paket.

@all: Wer darf bei Euch das EverPure Farbpflege-System mittesten?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.04.12 -12:18 Uhr

    von: caro1967

    meine töchter haben schon mittesten dürfen, auch meine nachbarinnen haben proben erhalten und am ostermontag habe ich innerhalb der verwandtschaft proben weitergegeben. selbstverständlich dürfen auch meine freundinnen mittesten.

  • 12.04.12 -13:25 Uhr

    von: maja1611

    Neben Meiner Mama und Meiner Oma haben meine Kolleginnen schon Proben erhalten. Sozusagen ein generationsübergreifender Test ;-)

    Auch müssen sicher noch die Kolleginnen von meinem Mann ran und natürlich Freundinnen.

  • 12.04.12 -13:44 Uhr

    von: guzje

    na meine kolleginen und meine weiberrunde und meine nachbarinene ……

  • 12.04.12 -13:57 Uhr

    von: Daniela_NL

    Die Frauen in meiner Familie, meine Freundinnen natürlich und Kolleginnen :-)

  • 12.04.12 -14:00 Uhr

    von: Natytestit

    Alle die mir über den Weg laufen ;-) . mein Freund, Familie, Freunde, Arbeitskollegen und meine Bandkollegen.

  • 12.04.12 -14:19 Uhr

    von: linchen84

    Bei mir darf auch die Mama, Verwandte und Kolleginnen mittesten

  • 12.04.12 -14:36 Uhr

    von: Klinstdt

    Alle die mir über den Weg laufen ;)

  • 12.04.12 -15:07 Uhr

    von: marion1212

    Alle, die colorierte Haare haben: Meine Schwester, meine Freundinnen, meine Arbeitskolleginnen, meine Nachbarin, … und wer mir sonst noch über den Weg läuft.

  • 12.04.12 -15:21 Uhr

    von: Kiramin

    Yuchuuu!! Hab heute endlich mein Paket bekommen. Bei mir dürfen Verwandte, Freunde, Bekannte und alle Leute die mir auch sonst über den Weg laufen mittesten. So, und als erste teste ich es gleich nachher :-) *freu*

  • 12.04.12 -15:28 Uhr

    von: wumble

    @maja1611, Daniela_NL, marion1212: Arbeitskolleginnen sind wirklich super Mittester. Die Kolleginnen in der trnd-Zentrale haben fast alle schon fleißig ausprobiert. ;)

  • 12.04.12 -15:33 Uhr

    von: robdrea

    Bei mir dürfen Verwandte,Freunde und Arbeitskollegen mittesten.Und wer sonst noch Lust hat.:-)

  • 12.04.12 -15:57 Uhr

    von: Kuchy

    Bei mir durfte schon eine Freundin mittesten, es folgen noch weitere Freundinnen, ARbeitskolleginnen und am Wochenende geht’s zur Familie, die freuen sich auch schon auf die Proben, sind schon “vorgewarnt” :-)

  • 12.04.12 -16:08 Uhr

    von: doros

    Bei mir sind es Arbeistkolleginnen, Freunde und Familie.
    Die freuen sich schon alle.

  • 12.04.12 -16:20 Uhr

    von: MamaCuJ

    Bei mir dürfen sich meine Familie und Freundinnen aufs mittesten freuen. Im Moment sind noch einige im Osterurlaub, aber aufs Wochenende geht es los, denn im laufe der Woche trudeln alle wieder ein.

  • 12.04.12 -16:29 Uhr

    von: leolady

    Bei mir dürfen auch Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen mittesten. Und Bekannte natürlich auch :-)

  • 12.04.12 -16:29 Uhr

    von: thegro

    Hallo ihr Lieben,

    einer meiner Hauptmittester (die ´ne ganze Tube zum Testen erhalten ) ist meine “kleine” Schwester. Sie probiert und testet genauso gerne wie ich. Beide müssen wir neu beworbene Produkte unbedingt haben :-) . Meine Schwester möchte nur leider nicht darüber schreiben, das lässt sie mich machen. Aber sie berichtet mir und vielen anderen gerne darüber.
    Ich habe ihr gestern auch die Spülung(mit volumengebenden Anteilen) dazu gekauft, damit sie auch die mittesten kann.
    Meine Tochter hat zur Zeit getönte(Dauerhafte Tönung, aber keine Färbung) Haare und testet mit mir. Ich habe uns noch das UV-Schutz-Spray dazu gekauft, weil ich wenn ich nicht arbeiten muss, meine Haare nur alle zwei Tage wasche und dann aber gerne mit einem Spray etwas auffrische.
    Zweiter Haupttester ist eine meiner Arbeitskolleginnen mit rot gefärbten Haaren. Sie erhofft sich längere Leuchtkraft der roten Farbe.
    Andere Mittester werden sein: Verwandte und Freundinnen, sowie die übrigen Arbeitskolleginnen. Interesse ist schon allseits geweckt und einige Proben sind auch bereits verteilt.

  • 12.04.12 -17:22 Uhr

    von: Oli1

    Paket ist angekommen, Produkt macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Jetzt werde ich mal anfangen, zu verteilen: im Freundeskreis und Familie, KITA und Hort, Fussballverein usw. Die Marktforschung werde ich auch noch an ein paar weiter entfernte Freunde mailen, die haben dann leider nicht das Vergnügen einer Probe, aber immerhin erfahren sie was über das Produkt. Erste Probe ist schon verteilt, nächste Woche nach den Ferien geht es dann richtig los….

  • 12.04.12 -17:47 Uhr

    von: Ravenfeather

    Mein Paket kam gestern abend an….LEIDER hatte ich da schon meine Haare gewaschen *heul*….ausgepackt ist alles schon mal und ich bin begeistert. Zum einen finde ich, es sieht total ansprechend aus von der Verpackung her und zum anderen bin ich begeistert vom Duft. Ich steh vor allem auf Minze…das hat so was von Frische im Sommer. Ich werden jetzt ganz viele kleine Päckchen packen und morgen gehts dann damit auf Arbeit erst mal zu meinen lieben Kolleginen…ich bin echauffiert =) ich kenne nicht eine Frau in meinem Umkreis OHNE gefärbtes Haar =)))). ich werde dann zum Morgen-Kaffee mal Probepäckchen mit den Bögen verteilen…begeistert bin ich zumindest schon mal von den Duftkarten…soooo ein total angenehmer Duft. Ich freu mich echt schon total drauf den endlich in meinen Haaren zu haben! Ich hoffe nur, mein Haar (was seinen eigenen Kopf hat) mag das neue LÓreal auch! :)

  • 12.04.12 -19:03 Uhr

    von: Sweety2702

    Mutter, Tante, Freundinnen, Kolleginnen, mein Mann… und ich selbst. Ich benutze das Shampoo jetzt fast eine Woche und bin wirklich sehr sehr zufrieden.

  • 12.04.12 -19:12 Uhr

    von: magarite

    meine eltern,meine schwester u nächste woche freundinnen u kolleginnen diemit mir auf ne jungesellinenparty gehn u da wollen wir uns aufhübschen u werden es testen:-)1im fitnessstudio im zumbakurs,meine nachbarin.habe es bisjetzt mit 2meiner freundinen getestet was positiv ankam..da mein paket erst am dienstag kam habe ich bisher nur diese2bzw.mit mir3:-)momentane kurz testergebnisse:-(die restlichen folgen…ich freue mich schon auf den probetestj+jungeselinnenabend:-)

  • 12.04.12 -20:05 Uhr

    von: bessi3

    Das Paket ist angekommen – leider von aussen beschädigt. Aber es war alles im Paket, was drin sein sollte. Jetzt freue ich mich morgen früh auf das Haare waschen. Die Proben werde ich an meine Freundinnen und meine Familie verteilen und bin gespannt auf die Meinungen!!!

  • 12.04.12 -20:13 Uhr

    von: dalu11

    Meine Tochter, meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen dürfen mittesten. Alle Proben sind bereits verteilt und alle haben sich echt riesig gefreut.

  • 12.04.12 -20:22 Uhr

    von: malou4

    Juhuuu, das Paket ist endlich da :-) Habe es gleich mit 2 Freundinnen ausgepackt und sie mit Proben bestückt. Wir Drei waren auch von dem Duft total begeistert. Nun treffen wir uns am Sonntag zu einem tollen Wellnesstag mit EverPure. Das wird Klasse ;-)

  • 12.04.12 -20:28 Uhr

    von: vanilla83

    Juhu! Gestern kam ich von einer Dienstreise nach Hause und mein Mann hatte – lieb wie er ist – schon mein Paket von der Post abgeholt. Also zum Glück nicht noch mehr Wartezeit ;-)
    Der erste Eindruck: Die Verpackung sieht schön aus und man kann Shampoo und Spülung gut auseinander halten. Für mich ist bei Shampoos und auch Duschgels der Geruch sehr wichtig. Also: direkt einmal schnuppern. Ich war überrascht, wie gut man die Bestandteile Rosmarin und Minze “herausriechen” kann – Wahnsinn! Die Minze ist besonders bei der Spülung sehr stark. Allerdings ist mein persönlicher Eindruck, dass besonders der Rosmarin-Geruch nicht so gut zum Sommer passt. Der Geruch ist ein bisschen schwer und passt für mich besser in den Herbst oder Winter. Die Minze riecht jedoch frisch und belebend.
    Jetzt sitze ich mit frisch gewaschenen Haaren auf dem Sofa und muss sagen: Die Serie gefällt mir gut. Das Shampoo schäumt sher gut und ich habe direkt mal viel zu viel Shampoo genommen :-) Die Haare lassen sich nach der Spülung gut kämmen. Jetzt bin ich al auf das Ergebnis nach dem Haarefönen gespannt :-)

  • 12.04.12 -21:02 Uhr

    von: goldenstern

    Meine Schwester hat als aller Erste mitgetestet.Verteit habe ich bis jetzt an drei Kolleginnen und zwei Freundinnen.Die Duftkarten gingen beim Sport in der Gaderobe herum und die Interessierten durften aus meiner Probepackung testen!Ergebnis meist sehr positiv nur der Duft wird nicht von allen gut empfunden ,finde ich zwar schade ,aber jeder hat halt seine Meinung!!Manch eine bevorzugt mehr fruchtig süße Düfte.

  • 12.04.12 -21:23 Uhr

    von: cako

    hey, warum sehe ich nicht meinen kürzlich geschriebenen Kommentar? Wollte daran anschließen…
    Hatte 4 meiner Kolleginnen die Produktproben und Duftkärtchen gestern mitgebracht. Sie waren nicht nur vom Duft angenehm überrascht, sondern auch vom Design.
    Hatte gerade noch einen Anruf meiner liebsten Arbeitskollegin, sie hat am Samstag noch einen Weiberabend und bat um noch mehr Proben. Sie hatte ihrer (Zwillings-)Schwester von dem Testen berichtet und was der eine Zwilling probiert, möchte der andere Zwilling auch natürlich testen. Und wie macht man das am Besten? Natürlich mit mehreren Mädels, Sektchen, Proben und langen, colorierten Haaren… :-)

  • 13.04.12 -08:33 Uhr

    von: danielasonntag

    Mein Paket kam schon am letzten Samstag. Was für eine tolle Überraschung vor Ostern! Hab auch schon einige Proben verteilt und Gespräche geführt.
    Auf mich macht das Produkt bisher einen richtig tollen Eindruck und die ersten Feedbacks waren auch recht positiv. Von den Duftkärtchen sind alle begeistert!

    Habe gestern das erste mal die Maske probiert und meine Haare sind heute gaaaaaanz toll und duften auch so anders wie normal. Super!

  • 13.04.12 -09:11 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Alle die Lust haben was neues auszuprobieren.

  • 13.04.12 -09:16 Uhr

    von: vfb_w

    meine schwester, freundinnen und kolleginnen :) ich bin schon ziemlich begeistert und ich liiiiebe den duft der spülung!

  • 13.04.12 -09:37 Uhr

    von: swannybunny

    nach dem mein Freund gestern unserem Postboten “hinterher gejaggt ” ist (kein Witz, nach dem der Bote 2 Tage lang das Paket weil wir arbeiten waren, nicht bei den Nachbarn abgegeben hat sondern im auto durch die gegend gefahren hat, Ist mein Freund gestern dem Postwagen gefolgt und hat ihn um das Paket gebeten ^^ der Vorteil an so ner kleinen Stadt, man findet halt jeden ) habe ich heute morgen endlich auch meine Produkte testen durften. Und ich bin begeistert, ständig rieche ich an meinen Haaren, oder muss sie anfassen weil sie so toll weich sind.

    Und dann habe ich auch gleich meinem Freund gesagt das er sich bedienen soll. Er hat nämlich auch ziemlich tolle Haare, und wenn die dann auch noch so himmlisch weich werden….

    Naja und dann werde ichs am Wochenende mit zu meiner Familie nehmen, also erstmal Mama, Schwester und Freundin.

  • 13.04.12 -09:59 Uhr

    von: Minamama1

    Habe schon alles verteilt was ich zur Verfügung hatte. Die Proben sind mir wirklich aus den Händen gerissen worden. Die grossen Shampooflaschen habe ich an meine Mutter und eine an meine Cousine verteilt. ;) Meine Mutter hat sehr häufig Besuch, da können die Damen das dann testen. Meine Cousine ist als Friseurin selbstständig und kann so die Leute testen lassen, die testen wollen. :D
    Ich bin wirklich sehr begeistert von den Produkten und von diesem Projekt. :D

  • 13.04.12 -10:56 Uhr

    von: MXx18

    Ich hab gestern meine Shampooflasche mit ins Training genommen. Die Mädels haben alle gleich mitausprobiert und waren zum Größtenteil sehr begeistert. Außerdem hab ich in die Osternester meiner Familie und Freunden schon Proben mit hineingelegt. :)
    Und alle sind froh, dass ich dabei sein durfte :)

  • 13.04.12 -11:00 Uhr

    von: ClaireRedfield

    Es durften alle mittesten, die Lust darauf hatten!
    Eine der großen Shamoppflaschen habe ich meiner Mutter und Schwester gegeben, die andere Flasche meiner Schwiegermutter.
    Bis jetzt waren alle total begeistert vom Shampoo!

  • 13.04.12 -12:46 Uhr

    von: Blahblah.

    Meine Mama und meine Schwester waren die glücklichen, die die große Probe bekommen haben, meine Freunde und meine Kommilitonen hab ich dann mit den Proben und dem Duftpapier beglückt :)
    Bis jetzt waren sie alle sehr interessiert daran und von denen, dies schon geteset haben, hab ich größtenteils nur positives feedback bekommen :)
    Nur manchen hat der Geruch nicht so gut gefallen. Aber ich selber, bin auch echt zufrieden und positiv überrascht :)

  • 13.04.12 -12:59 Uhr

    von: Klausb71

    Mein Paket kam pünktlich am Samstag vor den Ostertagen. So konnte ich auf allen Familienfesten fleißig Proben verteilen, Meinungen und Eindrücke sammeln.
    Der erste Eindruck von allen war sehr positiv. Einige hat jedoch der Duft irritiert. Aufgrund der Farbe der Flaschen haben sie etwas blumiges erwartet. Doch der Duft an sich hat allen gefallen.

  • 13.04.12 -14:08 Uhr

    von: Hunsrueckzebra

    Also ich habe auch schon viele Testerinnen am Start. Die großen Flaschen bekamen auch meine Mutter und meine Schwester. Is wohl so üblich. Dazu muß ich sagen hat meine Schwester wirklich sehr blondierte und auch Dauergewelltes Haar. Also die kann das mal gut testen!!! Meine Otto-Kunden und Freundinnen bekommen die kleinen Testproben, aber sie dürfen auch mal gerne bei mir zu Hause ne Packung machen lach… Habe es gestern bei meiner Freundin getestet, da sie auch so strapazierte Haare hat. Wir haben schön bei einem Gläschen Sekt die Regenerationsmaske einmassiert und dabei schön geklönt. Ergebnis war echt super, auch nach nur einmaliger Anwendung. Is schon komisch, dass es wirklich so gute Produkte gibt, die man dann auch als Tester sonst gar nicht wahrgenommen hätte. Ich bin nach dem ersten Waschen gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen. Is ja echt der Wahnsinn. Nur 1 mal gewaschen und soooooo viel Schaum lach. Haare fallen echt super und haben einen wunderbaren Glanz. Also ich werde schön weiter testen und testen lassen. Halte euch auf dem Laufenden. Wünsche natürlich allen anderen genauso viel Spaß mit dem Produkt wie mir und meinen Testerinnen. Danke an Loreal…. es macht echt Spaß!!!

  • 13.04.12 -18:06 Uhr

    von: Mausi64

    alles was coloriert ist! :o ) vor allem aber meine Freundinnen und Bekannten :-)

  • 13.04.12 -20:36 Uhr

    von: Akashasdream

    Juchhu! Auch ich habe mein L’Oreal-Paket bekommen. Nur leider ohne Mafo-Bögen :(

  • 13.04.12 -22:11 Uhr

    von: Tarantel

    Mein Paket ist vor zwei Tagen angekommen, so dass ich bisher gestestet habe und heute die Sachets an meine Kolleginnen verteilt habe. Die großen Flaschen gebe ich wahrscheinlich an meine Freundinnen oder an mein Schwiegermutter und Schwägerin weiter, mal sehen.
    Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht so viel sagen, da muss ich erst noch länger testen. Die Verpackung allerdings finde ich sehr schön und den Geruch mag ich auch sehr gerne.

  • 14.04.12 -11:00 Uhr

    von: princesspink1

    Ich habe mein Paket schon seit eine Woche und meine Mama und die Familie meines Freundes dürfen mittesten. Meiner besten Freundin habe ich auch eins der großen Shampoos geschenkt.

  • 14.04.12 -12:08 Uhr

    von: NewFlavour

    Also bei mir haben als erstes meine Mitbewohnerinnen fleißig getestet!! :)
    Als ich Ostermontag wieder zu Hause ankam, lag das Paket bereits vor der Tür- also schnell ausgepackt und meinen Mitbewohnerinnen das Paket gezeigt und am selben Abend noch getestet!
    Wir drei fanden das Ergebnis echt prima und werden die nächsten Tage auch noch fleißig weiter testen! :)
    Wir alle haben lange blond-gefärbte/gesträhnte Haare und somit passt das Produkt richtig gut zu uns.

  • 14.04.12 -12:35 Uhr

    von: Shahalaar

    Mitesten darf bei mir zum einen meine Mutter und die die Schwiegermutter, der ich auch gleich ein paar Proben für ihre Nagelstudio Kundinnen mitgegeben habe. Ab Dienstag gehe ich wieder arbeiten und dann sind die Arbeitskolleginnen mit dran – die haben an solchen Aktionen auch immer viel Spaß. :)

  • 14.04.12 -15:30 Uhr

    von: isometrie

    Bei mir müssen alle mitmachen die Haare haben ;-) denn ICH bin vom ersten Haarewaschen damit seeeehhhhrrrr begeistert und hab meine anderen Shampoos sofort verbannt

  • 14.04.12 -22:16 Uhr

    von: oli11

    getestet haben bei mir bereits meine schwester und meine nichte, meine beiden töchter und eine kollegin. natürlich habe ich auch schon getestet. weitere proben werden weitergegeben.

  • 15.04.12 -09:02 Uhr

    von: betti.michel

    Also bei mir testet meine Beste mit mir zusammen das große Shampoo und nächste woche machen wir Haarpflegewoche im Internat =) meine Mama hat das andere bekommen und nach zwei Wochen testet meine Schwiegermama das große fertig =)

  • 15.04.12 -16:41 Uhr

    von: PhobeCaulfield

    Bei mir dürfen meine Mutter und meine Arbeitskollegin mittesten. Beide waren nämlich erst vor kurzem zum Färben beim Friseur. ich bin gespannt, was die beiden berichten werden.

  • 15.04.12 -19:14 Uhr

    von: Rosa2009

    Meine arbeitskolleginen und meine tochter und schwiegertochter dürfen testen. Bin gespannt was sie dazu sagen.

  • 15.04.12 -21:54 Uhr

    von: Susi0903

    Bei mir testen Mutti, Schwiegermutti und ich und natürlich meine Mädels von Arbeit :)
    Haben es schon alle ausprobiert und sind total begeistert

  • 16.04.12 -08:00 Uhr

    von: ina1307

    Meine Freundinnen natürlich und auch einge Kolleginnen. Ich bin schon gespannt was sie zu EverPure sagen :-)

  • 16.04.12 -12:14 Uhr

    von: Jeanny79

    Hallo..mein Paket ist jetzt auch über eine Woche da. Als es ankam saß meine beste Freundin bei mir und natürlich hat sie direkt eine Tube zum Probieren bekommen. Die hat aber auch extrem lange und gefärbte Haare. Die andere Tube hat ebenfalls eine beste Freundin bekommen. Auch die hat gefärbte lange Haare. Die anderen Proben habe ich in der Familie und bei meinen Kolleginnen verteilt. Jetzt heißt es abwarten und sehen ob die begeistert sind. Zur Aufmachung des Produkts muß ich sagen das das schon ein Hingucker ist. Meine Farben ;-) )) Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Meine besten Freundinnen fanden den Duft toll,aber die haben ja auch nur das Shampoo. Ber der Spülung und der Kur ist der Duft noch intensiver,mir schon etwas zu intensiv. Aber nach dem Auswaschen ist es dann gut. Das Shampoo ist toll, da es sehr ergiebig ist und man nicht viel braucht. Auch die Spülung und die Haarkur habe ich schon getestet. Und ich muß sagen das die Haare wirklich einen tollen Glanz bekommen. Ob die Farbe wirklich länger hält ist abzuwarten. Ich habe sie auf jeden Fall vor dem Testen frisch gefärbt mit Casting Creme Gloss 323 Dunkle Schokolade…hmmm…ich liebe die Farbe. Natürlich von L´Oreal. ;-) )

  • 16.04.12 -17:36 Uhr

    von: N@dine20

    Die große Tube hat meine Mama bekommen, da sie auch gerne neue Produkte testet und der Rest wird an alle in meinem Bekannten/Verwandtenkreis verteilt die spaß am Testen haben und coloriertes Haar haben.

  • 16.04.12 -20:32 Uhr

    von: Sarah1304

    auch bei mir hat die große tube meine mutti bekommen. und den rest habe ich an meine freundinnen und an die muttis aus unserer spielgruppe verteilt ! bin gespannt

  • 16.04.12 -21:36 Uhr

    von: trudi28

    Da in meinem Bekannten und Verwandten Bereich sehr viele die Haare färben, habe ich fast keine Proben mehr und bin gespannt was alle sagen. Die Ersten sind schonmal total zufrieden und würden sich das EverPure Shampoo kaufen.

  • 17.04.12 -10:18 Uhr

    von: vivi74

    Ich habe gleich meine Mutter und meine zwei beste Freundinnen angerufen und begeistert vom Projekt erzählt. Da ich viel Sport treibe, kann ich dort die Proben verteilen. Und meine beiden Liebsten bekommen Shampoo zum ausprobieren.

  • 17.04.12 -11:14 Uhr

    von: AmyLee76

    bei mir dürfen familie,freunde und arbeitskollegen mittesten die gefärbte haare haben…bin mal gespannt wie sie es finden
    was von allen kamm war…”oohh schade keine probe von der spülung dabei”

  • 17.04.12 -11:33 Uhr

    von: tiffy666

    Meinen Mum+Beste Freundin
    Meine 2 Besten Freundinnen
    Meine Kolleginnen
    Den Rest mit Mafo-Bögen in die Briefkästen meiner Nachbarn gesteckt

  • 17.04.12 -20:14 Uhr

    von: Punki83

    Meine Schwestern und meine Mutter haben was zum Testen bekommen, der Rest ging an meine Kolleginnen. Ich arbeite im Kindergarten, Haare sind irgendwie ein häufigeres Thema. Da passten die Tester ganz gut. Habe aber erst von ein paar ein Feedback erhalten.

  • 18.04.12 -16:00 Uhr

    von: dianchen1979

    Bei mir “mussten” schon einige mittesten! Am witzigsten war es in der Sauna. Dort haben wir Mädels die Dusche zum duften gebracht. Ich habe die Shampoo und Spülung mit genommen und los ging es….. Ihr könnt euch das ja sicherlich vorstellen, ein geschnatter, gelächter und ein ahhhhhhhhh riecht das gut , in der Dusche…. sie waren alle begeistert……

  • 19.04.12 -19:20 Uhr

    von: Wetdog

    Meine Mutter und die Schwester von meinem Freund haben das Schampoo bekommen. Den Rest habe ich an Freunde verteilt :)
    Ich warte noch auf die Feedbacks!

  • 24.04.12 -16:10 Uhr

    von: kleinerHuepfer

    Mittesten darf auf jeden Fall meine Mama und meine Schwester. Da beide kurze Haare haben, reicht ihnen auch jeweils ein Shampoo. Meine Mama lässte sich regelmäßig beim Friseur denn grauen Ansatz nachfärben, daher ist sie die perfekte Mittesterin. Meine Schwester tönt lieber daheim selber, ist aber auch immer am jammern, dass das die Haare so beansprucht und angreift. Wir können also gespannt sein!
    Die Pröbchen hab ich schon beim letzten Mädelsabend und bei meinen lieben Kolleginnen auf der Arbeit verteilt. Ich bin mal gespannt, was sie diese Woche zu berichten haben.