Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Projekt-Infos

02.04.12 - 18:53 Uhr

von: wumble

Bewerbungsendspurt für das EverPure Farbpflege-System.

Ihr habt coloriertes, anspruchsvolles Haar? Euer Haar braucht eine extra Portion Feuchtigkeit? Und Ihr habt ein uneingelöstes Bewerbungsticket in Eurem meintrnd-Bereich?

Dann bewerbt Euch noch bis morgen, Dienstag, 3. April 2012, 15 Uhr für das trnd-Projekt und habt so die Chance, gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnerinnen die neue, sulfatfreie Haarpflegelinie EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise auszuprobieren und sie bei Freunden, Bekannten und Kollegen bekanntzumachen.

Nach Ende der Bewerbungsphase dauert es noch nur noch wenige Tage bis das Projektteam feststeht, die Startpakete versendet und das fröhliche Haarewaschen beginnen kann. Wir informieren Euch per Email sobald es soweit ist.

@all: Auf geht’s: Bewerbt Euch jetzt.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.04.12 -19:24 Uhr

    von: artiukhova

    Wäre super, wenn es klappt, meine Haare werden dankbar sein :) . Ich drücke uns allen die Daumen!!!

  • 02.04.12 -20:02 Uhr

    von: thegro

    Die Spannung steigt :-)

  • 02.04.12 -20:48 Uhr

    von: maus150185

    Ich bin sooo gespannt, ob ich dabei bin! Die erste Einladung zur Bewerbung seit langem… das Projekt passt super zu meinem Haar! Daumen drücken!!!

  • 02.04.12 -20:49 Uhr

    von: absolutblingbling

    Ich bin auch gespannt! Wäre so klasse wenn ich dabei wäre :D

  • 02.04.12 -21:09 Uhr

    von: chila182002

    hallo

    ich wäre auch sooooo gerne mit dabei, leider ist mein rotkäppchen sekt testzeit bald zu ende….und ich bekomm wieder langeweile, würde ich sehr sehr gerne testen, meine haare bräuchten das jetzt nach der winterzeit…blöde heizungsluft, meine haare sind wieder so kaputt

    lg chila182002

  • 02.04.12 -22:13 Uhr

    von: ayasempai

    ich würde mich ja riesig freuen =) und mein gestresstes haar auch ^^

  • 02.04.12 -22:45 Uhr

    von: Zasette

    Ui na da bin ich ja gespannt….immerhin wartet die Färbung schon auf mich ;)
    Spaß beiseite, färben würde ich so oder so, und ich bin schon gespannt ob ich genommen werde, wenn nicht bin ich gespannt was die Tester so zu berichten haben

  • 02.04.12 -23:29 Uhr

    von: Lene90

    Ich hoffe doch so, das ich auch endlich mal wieder ein Projekt bekomme, ist schon ewig her, dass ich das vergnügen hatte…. *Daumen drücken*

  • 03.04.12 -08:29 Uhr

    von: sabinili

    Juhu, Bewerbungsticket war Schritt eins, jetzt muss nur noch die Zusage kommen :-)

  • 03.04.12 -09:36 Uhr

    von: Shesch

    Das währe was für mich, denn nach einem missglückten blondfärben und wider zurückfärben sind meine Haare hin. 

  • 03.04.12 -10:53 Uhr

    von: CleoB

    Frühling für die Haare – dabei sein ist doch alles!!!!

  • 03.04.12 -11:09 Uhr

    von: lindas84

    Bin schon ganz gespannt

  • 03.04.12 -11:13 Uhr

    von: anke8226

    Ich hatte ein Bewerbungsticket und hab mich beworben -war aber reiner Zufall, das ich das mitgebekommen habe, weil ich zufällig die TRND -Seite besucht habe. Eine Projekteinladung im Email-Postfach hatte ich komischerweise nicht – oder werden die jetzt nicht mehr bei jedem Projekt verschickt???

  • 03.04.12 -11:55 Uhr

    von: Dakotalina

    Tolles Projekt , Bewerbung ist raus.

  • 03.04.12 -12:24 Uhr

    von: Inge79

    Hallo,

    sehr lieb von euch, das ihr mir ein Bewerbungsticket zukommen lassen habt, aber ich würde es lieber jemanden anders zugute kommen lassen. Meine Haare sind seit letzter Woche so kurz, das die Pflege und Spülung nicht wirklich aussagekräftig im Test wäre ;-)

    Danke trotzdem!!!

    LG

  • 03.04.12 -13:14 Uhr

    von: Caro0206

    leider kein Ticket – viel Spaß allen die dabei sind

  • 03.04.12 -14:07 Uhr

    von: sanny89

    tolles produkt. würde ich sehr gerne testen da meine haare durch die ganzen färbungen doch schon sehr gelitten haben. natürlich sofort beworben =)

  • 03.04.12 -14:29 Uhr

    von: Annex

    Auf´m letzten Drücker noch schnell beworben ;-)
    danke für`s Ticket.

  • 03.04.12 -14:31 Uhr

    von: kristinmerker

    eine Zusage wäre ein prima Ostergeschenk ;-)

  • 03.04.12 -14:45 Uhr

    von: yvoco

    Ich wünsche euch viel Spaß..

  • 03.04.12 -15:26 Uhr

    von: robdrea

    hoffedas es diesmal klapp,würd mich riesig freuen und meine haare auch :-)

  • 03.04.12 -15:43 Uhr

    von: Nesfate

    Ich drücke allen die Daumen =D!

  • 03.04.12 -17:48 Uhr

    von: wumble

    @anke8226: Hm, hast Du mal in Deinem Spamfilter geschaut? Jeder, der ein Bewerbungsticket hat, wird von uns auch per Email benachrichtigt.

  • 03.04.12 -18:13 Uhr

    von: anna567

    Die Spannung steigt…..

  • 03.04.12 -18:53 Uhr

    von: Aprilian

    Tja, es sieht so aus, als ob ich schon wieder aussortiert worden wäre…

  • 03.04.12 -20:13 Uhr

    von: StefanieW1986

    Die Spannung steigt weiter .. ich merke das Kribbeln schon in den Haarspitzen :D Jeder Tag voller Spannung … macht weiter so :) und wir werden -dann – fleißig testen *hihi

  • 03.04.12 -21:42 Uhr

    von: Trommelhorn

    “Puh” da hab ich ja gestern Abend echt noch Glück gehabt…und mich bewerben können…hatte nur durch Zufall gesehen das ich ein Ticket habe…hatte ja gar nicht mehr daran geglaubt eins zu bekommen…nachdem die letzten viellen,vielen Monate tolle Projekte gestartet sind und ich leider nicht bewerben konnte
    Dankeschön an Euch…!!!
    nun hoffe ich natürlich sehr das ich nach fast schon 2 Jahren endlich mal wieder mittesten kann…meine Mädels vermissen das schon doll und meine Haare würden sich auf Garantie auch freuen ;-) ich sag nur FlamingoPINK !!! ;-)
    Also ganz fest mal die Daumen gedrückt halten und die nächsten Tage gemeinsam “hippelig” warten und hoffen
    Wünsch Allen Glück mit Ihren Bewerbungen
    LG

  • 03.04.12 -22:40 Uhr

    von: anke8226

    Ja, meinen Spam-Filter schaue ich immer durch, weil immer teilweise wichtige Nachrichten da hereinrutschen – auch geschäftliche Mails der Firma meines Mannes…daher wundere ich mich schon sehr…das wirklich absolut nichts ankam – für das neue Projekt von HTC habe ich wieder eine Email-Benachrichtigung bekommen, die übrigens im normalen Email-Posteingang war! sehr merkwürdig….

  • 04.04.12 -01:06 Uhr

    von: sonnenschein2712

    ich hab mich schon gleich am anfang beworben und hoffe auf positive infos! bin wirklich gespannt, meine lila haare, die nicht mehr gerade gesund sind würden sich auf jeden fall freuen!!

  • 04.04.12 -07:12 Uhr

    von: Leni1986

    Bin auch total gespannt, das klingt nach einem tollen Projekt!
    Und meine dauergestressten Haare (färben, stähnchen, glätten oder locken) könnten das sehr gut gebrauchen!
    Ich drück uns allen die Daumen das es klappt!

  • 04.04.12 -08:37 Uhr

    von: Sinesepya

    ich bin mal gespannt, ob es geklappt hat. Meine colorierten Haare könnten eine gute Pflege gebrauchen. Habe meiner Freundin vom Projekt erzählt, die Friseurin ist. Sie ist mal gespannt, wie es wirkt, damit sie ihren Kunden das Produkt weiterempfehlen kann.

  • 04.04.12 -10:13 Uhr

    von: wumble

    @anke8226: Allerdings. Wäre super, wenn Du das auf jeden Fall mal beobachtest. Für den Fall das es wieder vorkommt, melde Dich auf jeden Fall noch mal per Email bei uns.

  • 04.04.12 -11:10 Uhr

    von: BettyBo

    Ich hoffe ich darf mittesten! :)

  • 04.04.12 -11:33 Uhr

    von: Chrissi788

    Ich bin schon ganz gespannt ob ich mittesten darf! Ich würde mich sehr freuen! Drück euch allen die Daumen…

  • 04.04.12 -11:58 Uhr

    von: Sweety2702

    nervös nervös nervös.. warum dauert es nur immer so lange, bis das Projektteam steht ;-) hach ja.. diese ungeduldigen Menschen

  • 04.04.12 -12:17 Uhr

    von: almeria

    hoffentlich klappt es

  • 04.04.12 -12:26 Uhr

    von: Katharina2908

    Hoffentlich bekomme ich ein Zusage, bin schon ganz aufgeregt. Es wäre ein super Ostergeschenk.. Kann es kaum erwarten :-)

  • 04.04.12 -14:58 Uhr

    von: tiffy666

    uhhhh gleich ist es soweit!!!

  • 04.04.12 -15:30 Uhr

    von: Klinki1

    Würde mich freuen, dabei zu sein!

  • 04.04.12 -16:53 Uhr

    von: gundi85

    @anke8226 und wumble: Ich hatte für beide Projekte (everpure und htc) zwar Tickets aber keine Mails. War aber nicht weiter tragisch, weil ich eh fast täglich hier bin. Übrigens auch nicht im Spamordner.
    Bin schon so gespannt :-)

  • 04.04.12 -17:00 Uhr

    von: wumble

    @gundi85: Ok, vielen Dank für die Info. Ich geb das mal so an unsere Technik weiter. Umso besser sich ab und zu mal einzuloggen. :)

  • 04.04.12 -17:02 Uhr

    von: vicky140

    Ungeduldige Menschen haben es im Moment echt schwer!!! Ich gehöre zur Zeit dazu und warte schon gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe einfach weiterhin bei diesem Projektteam dabei sein zu dürfen. :)

  • 04.04.12 -17:06 Uhr

    von: Laura910

    Ich bin gespannt…

  • 04.04.12 -17:57 Uhr

    von: keks1203

    War heute beim Friseur. Von mir aus könnte es jetzt losgehen. :)

  • 04.04.12 -21:39 Uhr

    von: jan4ikbw

    Ich habe mich beworben, ich hoffe, ich bin dabei… Meine Haare sind immer Spröde und so Kaputt da kommt so ein Projekt wie gerufen. Es wäre schön wenn ich mall wieder an einem Projekt teilnehmen darf,,, meine Freundinen vermissen schon die Wunderschönen Coctail Partys!!!!!!!!!!

  • 04.04.12 -23:31 Uhr

    von: Salti

    Bin gespannt…habe mich beworben …!! :)

  • 05.04.12 -09:37 Uhr

    von: sonnenschein1210

    Bin sehr gespannt und warte auf die Bestätigung mene haare können eine Extra Portion feuchtigkeit gebrauchen nach dem ganzen Färben und blondieren!!!

  • 05.04.12 -11:06 Uhr

    von: srinch

    Ich würde mich echt freuen wieder mal ein Projekt zu bekommen =D

  • 05.04.12 -11:14 Uhr

    von: Melly8338

    Ich hoffe ich bin dabei..und dann singe ich:ICH HAB DIE HAARE SCHÖN;ICH HAB DIE HAARE SCHÖN;ICH HAB:::ICH HAB DIE HAARE SCHÖN :P

  • 05.04.12 -12:06 Uhr

    von: joy2308

    MEINE HAARE SCHREIEN NACH DEN NEUEN PRODUKTEN VON LOREAL EVER PURE …würde mich echt freuen :)

  • 05.04.12 -12:13 Uhr

    von: Seahorse09

    ich bin dabei ,daaaaanke!!!!!!!

  • 05.04.12 -14:01 Uhr

    von: specktiger

    Freu ich bin dabei :) ))) Dankeschön

  • 05.04.12 -15:38 Uhr

    von: alisinia

    Vielen Dank! Ich bin dabei, es freut mich sehr!

  • 05.04.12 -16:26 Uhr

    von: mauselschen

    JUHUuuu bin dabei, bin mal gespannt was meine Haare dazu sagen =) danke =)

  • 05.04.12 -17:31 Uhr

    von: sz267

    Ich bin auch dabei. Ich freu mich :-) ))

  • 05.04.12 -20:31 Uhr

    von: braunhaarigee23

    ich darf nicht ,schade :( (

  • 05.04.12 -21:55 Uhr

    von: Klauder1985

    ;) ) würde mich auch riiießig freuen wenn ich dabei wäre, meine haare lieben neue produkte :)

  • 06.04.12 -08:52 Uhr

    von: aumuco

    Huhu Ich bin dabei. Vielen Dank

  • 06.04.12 -12:38 Uhr

    von: Dakotalina

    Vielen Dank ,ich bin dabei .

  • 06.04.12 -23:41 Uhr

    von: SJane85

    Danke Danke Danke …ich bin auch dabei

  • 09.04.12 -13:15 Uhr

    von: tanja022

    Super ich bin dabei, endlich mal wieder ein tolles Projekt.
    Ich kanns kaum erwarten bis das Päckchen kommt :-)

  • 09.04.12 -15:09 Uhr

    von: dolphin08

    Bin auch einer der Glücklichen. Bin gespannt, wie sich meine Haare danach anfühlen werden. Bin gespannt, wann das Päckchen kommt :)

  • 12.04.12 -01:37 Uhr

    von: ichbincosi

    haben die vllt alle gleich aussortiert, die den pantene pro v test machen durften, weils so ähnlich ist und damit die anderen auch mal zum zug kommen ?
    dachte grad ich muss sterben, als ich gesehen hab was mir entgeht….:(

  • 17.04.12 -21:27 Uhr

    von: kleopatra79

    Hallo ich würde gerne Everpure Farbpflege-System testen,da ich meine haare blond färbe und momentan nach guten pflegeprodukten auf suche bin.

  • 17.04.12 -22:26 Uhr

    von: isabella007

    Ich hab so kaputtes Haar durch zu vielen Färben. Ich trau mich auch gar nicht mehr aus die Tür. Dies wäre meine letzte Rettung. Ich würde es gern testen wollen und würde jeden von meinen Freunden davon erzählen und selbstverständlich in meinem Blog davon berichten. Ich wäre gern wieder glücklich und hätte schönes Haar.