Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Produktinfos

30.03.12 - 13:25 Uhr

von: wumble

Minze, Wacholder und Rosmarin: Der Duft von EverPure.

Das Farbpflege-System EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise schützt die Haarstruktur mit botanischen Ölen: Die Pflegeformel enthält natürliche Aromen aus Rosmarin, Wacholder und Minze.

Botanische Öle besitzen nicht nur eine pflegende Wirkung für die Haarfasern. Sie sorgen bei EverPure auch für einen ganz besonderen Duft, der die Haarwäsche zu einem erfrischenden Erlebnis macht.

Duftet nach Minze, Rosmarin und Wacholder: EverPure von L'Oréal Paris.

Duftet nach Minze, Rosmarin und Wacholder: EverPure von L'Oréal Paris.

Rosmarin, Wacholder und Minze können also mehr, als Teil unseres Gewürzschränkchens sein.

@all: Was bringt Ihr mit dem Duft von Minze, Wacholder und Rosmarin in Verbindung?

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.03.12 -13:51 Uhr

    von: kammel88

    Juhu, erstes Ticket :) Hoffe das klappt jetzt auch… Freu mich aufs testen :) )

  • 30.03.12 -15:03 Uhr

    von: Betti23

    Das riecht nach FRÜHLING!!!!
    Schade dass meine langen blonden Haare das Produkt nciht testen können, habe leider kein Bewerbungsticket erhalten ;-(

  • 30.03.12 -15:09 Uhr

    von: Nyquie

    Das riecht nach Urlaub!

  • 30.03.12 -15:17 Uhr

    von: Bellissimaa

    Frische und Natur :-)

  • 30.03.12 -15:42 Uhr

    von: artiukhova

    Riecht nach Sommer :)

  • 30.03.12 -15:51 Uhr

    von: Conita

    Das klingt für mich frisch und sauber..und gesund :)

  • 30.03.12 -17:00 Uhr

    von: Ayanda

    Es riecht nach Frühling und nach Wiesen und klaren Bächen – nach Urlaub und nach Wellness …. mmhmm und das goldene Öl erinnert mich an den Glanz und die Geheimnissen aus der Schatztruhe der Natur :-) .

  • 30.03.12 -17:48 Uhr

    von: wumble

    @Ayanda: Wellness war bei mir auch ganz vorne mit dabei!

  • 30.03.12 -18:22 Uhr

    von: Tscheny91

    Nach Entspannung und frische :)

  • 30.03.12 -18:23 Uhr

    von: ShijaDE

    Bei Minze muss ich leider immer an TickTack denken, aber da es ja nicht nur nach Minze riecht würde ich ich vermutlich an Kräuterbad oder diese Dampfbäder mit Kräuteraufguss denken. :)

  • 30.03.12 -18:25 Uhr

    von: IceLadyx

    Entspannung :D

  • 30.03.12 -18:27 Uhr

    von: 291180

    Schade das ich nicht dabei bin.

  • 30.03.12 -20:10 Uhr

    von: thegro

    Bei der Kombination fällt mir nicht auf Anhieb was Spezielles ein. Ich bin aber mal gespannt auf den Duft. Minze jedenfalls bringt Entspannung und erfrischt.
    EverPure ist sicher eine tolle Pflegekombination.

  • 30.03.12 -21:11 Uhr

    von: Sweetsoursummer

    Auch nichts erhalten :/ Schade – hatte schon länger kein Ticket mehr :/

  • 30.03.12 -21:28 Uhr

    von: loonadog

    totale entspannung für die haare……………………………
    leider kein ticket

  • 30.03.12 -21:54 Uhr

    von: Dominique.meise

    War erst vor zwei Tagen beim Friseur. Und hab mit meiner Freundin ob silkikonfreie Shampoos gesprochen. Da bin ich ja mal gespannt, wenn es endlich mal ein tolles Produkt geben würde, was auch nicht allzu teuer ist. So wie das in der apotheke.

  • 30.03.12 -22:00 Uhr

    von: amdeich

    Minze, Rosmarin und Wacholder… das verspricht eine spannende Duftkombination zu werden. Jedenfalls nicht zu Säurehaltig (wie Grapefruit! – Das hatte ich einmal benutzt in einem Schampoo… und meine Haare waren total stumpf *hmpf*) :(
    Silikonfreies Schampoo, welches meine Haare auch sanft pflegt und die nicht platt herunter hängen lassen würde, wäre ein Zauberprodukt! Bisher habe ich kein Schampoo gefunden, was es geschafft hat (ohne Silikon) da ich fürchterlich dickes und dichtes Haar habe.
    Drücke allen fest die Daumen :)
    Schönes Wochenende!

  • 30.03.12 -22:32 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Hm, die Duftkombi erinnert mich als erstes an Erkältungsbad, Wald, Frische, ….
    Ich hoffe, dass ich mittesten darf, bin schon so gespannt!!!!

  • 30.03.12 -23:32 Uhr

    von: gelini90

    hm ich bin mal sehr gespannt wie diese etwas ausergewöhnliche Duftnote schlußentlich im Haar riecht.
    am ehesten erinnern mich diese Düfte an Wellness und Entspannung

  • 30.03.12 -23:56 Uhr

    von: SP91

    Es riecht nach frischer Luft, Frühling oder Sommer und einfach erfrischen! Hoffe ich bekomme eine Zusage!

  • 31.03.12 -00:04 Uhr

    von: BeautyHanim

    Frische und Frühling! =)

  • 31.03.12 -01:32 Uhr

    von: umbrellagirl

    Definitiv Wellness und ein bisschen Urlaub in mediterranen Gebieten :D

  • 31.03.12 -09:39 Uhr

    von: kaycee112233

    Das klingt für mich sehr frisch und entspannend und ich denke dabei an meinen Urlaub in Spüdfrankreich letztes Jahr!
    Ich bin gespannt, wie der Duft im Haar riecht und ob er schnell verfliegt.

  • 31.03.12 -10:06 Uhr

    von: Lillifee…

    Das riecht bestimmt echt gut :) … habe aber leider auch kein Ticket

  • 31.03.12 -10:07 Uhr

    von: sunnstar

    schade hätt ich gern mitgemacht….:-)

  • 31.03.12 -10:50 Uhr

    von: Michi_h

    Klingt nach Urlaub in der Provençe :) !

  • 31.03.12 -14:40 Uhr

    von: Engelchen21

    Riecht wie Urlaub und Erholung .Sowie nach purer Natur

  • 31.03.12 -17:00 Uhr

    von: wirrwarrkopf

    riecht nach erholung, sauna aufguss eventuell, natur harmonie entspannung :-)

  • 31.03.12 -17:52 Uhr

    von: MeLxD

    Nach Frühling & Frische :)

  • 31.03.12 -21:49 Uhr

    von: IHoeken2

    Urlaub :)

  • 01.04.12 -13:11 Uhr

    von: Zasette

    einfach nach Natur und vorallem nach frische

  • 01.04.12 -13:13 Uhr

    von: Fighter85

    Ich würde es auch sehr gerne testen, auch wenn ich ein Mann bin!
    Habe ja schließlich auch Haare, die so eine Pflege gebrauchen könnten!
    Und habe auch viele Leute in meinem Umfeld, die es gut gebrauchen könnten.! Naja, vielleicht bekomme ich ja doch noch ein Ticket! *träum*
    (^___^)v

  • 01.04.12 -13:50 Uhr

    von: caro1967

    so ganz spontan fällt mir zu den käutern der duft ein, den ich riechen kann, wenn ich mich im kräutergarten meiner freundin aufhalte. rosmarin und minze hat sie jedes jahr, wacholder aber leider nicht.

  • 01.04.12 -14:24 Uhr

    von: Nikie01

    Super ich hab ein Ticket…….der Test hört sich schon richtig gut an …..hoffe das es klappt und drücke uns allen die Daumen:-)

  • 01.04.12 -14:31 Uhr

    von: ecilia

    bei Minze, Wacholder und Rosmarin, denke ich an Frische, Würze, Wärme. Das entspannende Rosmarinbad, die leckere Rosmarinsoße.
    Der frische Minztee. Bei Wacholder fällt mir; ein Kraut mit Wacholderbeeren gewürzt, ein.

  • 01.04.12 -15:21 Uhr

    von: Sandrachen2010

    Sommer, Sonne & Sonnenschen ;)

  • 01.04.12 -15:30 Uhr

    von: Kay-Ass

    Mmmmmhh….das riecht gesund, angenehm. Das macht Lust zum testen und zum riechen!!!! Und esLäßt mich fast schon die ersten Sonnenstrahlen fühlen ;-)

  • 01.04.12 -15:34 Uhr

    von: Strandmaedel

    Das klingt für mich nach Natur pur…und irgendwie auch nach Badezusatz und Entspannung ;-)
    Wow, so viele neue Projekte am Start…ich wünsche allen Teilnehmern und dem Projektteam von trnd viel Spaß :-)

  • 01.04.12 -16:13 Uhr

    von: lindalottina

    Frische pur!!!

  • 01.04.12 -16:48 Uhr

    von: Djamelia

    Reinheit und Entfettung+Glanz= oder Besuch im Wald ;-)
    Schade, wäre gern dabei gewesen aber leider kein Ticket obwohl ich häufig färbe und ein gutes Shampoo suche.

  • 01.04.12 -17:11 Uhr

    von: Juwel-

    Urlaub; in den Bergen & Sonne! :)
    Für meine Haare heißt das auch URLAUB und ENTSPANNUNG!;)

  • 01.04.12 -19:47 Uhr

    von: curly_june

    Für mich klingt das nach Natur und Wald :)

  • 01.04.12 -22:32 Uhr

    von: diegirls

    Für mich hört sich das nach einer entspannenden Dusche an und nach frisch duftendem Haar :)

  • 01.04.12 -23:28 Uhr

    von: Chaosgirl83

    Freiheit, frische, Natur, einfach entspannen und abschalten. Hoffe das ich es testen darf.

  • 02.04.12 -06:03 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Ich würde den Duft mit Frische und Wellness verbinden.

  • 02.04.12 -07:25 Uhr

    von: Janilotta

    Erinnert mich erstmal an Essen

  • 02.04.12 -09:21 Uhr

    von: maja1611

    nach mediterraner Natur und Entspannung pur

  • 02.04.12 -09:41 Uhr

    von: tiffy666

    Wald, Entspannung und Genuss/Essen, vermutlich wegen dem Rosmarien! :)

  • 02.04.12 -10:06 Uhr

    von: monica78

    definitiv Frische und Entspannung… aber auch Frühling… ich hoffe ich bin dabei und darf es testen…

  • 02.04.12 -10:07 Uhr

    von: emmi10

    Wie schon vorher genannt : Wellness und Erfrischung/ Belebung !!

  • 02.04.12 -10:57 Uhr

    von: NewFlavour

    Es riecht nach Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen!
    Zugleich erinnert es aber auch an fantastische Gerichte :)

  • 02.04.12 -12:01 Uhr

    von: sazu

    Erinnert mich zunächst auch an ein Entspannungsbad für beanspruchte Beine…? :) Aufjedenfall riecht es frisch und gesund.

  • 02.04.12 -12:27 Uhr

    von: torblondi

    Ich denke sofort an herrlich duftende Wälder und Wiesen nach einem Sommerregen.. an absolute reingewaschene Frische..
    Und das regelmäßig im Bad haben können.. SUPER.. :o )

  • 02.04.12 -13:15 Uhr

    von: MissMojo

    Bin sehr gespannt wie gerade Testerinnen mit feinem Haar auf das Produkt reagieren. Ich bin es nämlich leid immer was zu kaufen was dann doch nicht passt – vielleicht wird das ja the next big thing :)

  • 02.04.12 -13:22 Uhr

    von: Jessica1011

    Mich erinnert es definitiv an den Frühling und an eine wiese noch nass vom Tau… hoffe ich kann mitmachen

  • 02.04.12 -13:41 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hmm an den Sontagsbraten-nicht gerade das was ihr hier erwartet-sorry.

  • 02.04.12 -13:58 Uhr

    von: zwiebelking

    wie hier auch schon geschreiben muss ich gestehen,der duft erinnert mich an meine fusscreme,sie durchblutet die Füsse und macht sie nach einem anstrengendem Tag wieder munter, ist mein Wellness der besonderen art.
    Obwohl eine Lammkeule mit Minzsosse ist auch iteressant.

  • 02.04.12 -14:06 Uhr

    von: danimar

    Bei Rosmarin denke ich immer an mediterane Küche.
    Meine Freundin ist Spanierin und eine hervorragende Köchin. Da wird viel mit Rosmarin gekocht.
    Minze erinnert mich an Garten, dort machen wir öfters im Sommer eine Ingwer-Limo mit Minze…total lecker.
    Wachholder…hmmm…an deftiges Essen….hmmm…
    Habe mich beworben und würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde.

  • 02.04.12 -15:01 Uhr

    von: nine1972

    Bei Rosmarin und Wacholder denke ich als erstes an ein Schaumbad :o )
    Und wenn Minze im Spiel ist immer gleich an Sommer und Urlaub…

  • 02.04.12 -15:52 Uhr

    von: Chris51

    Mich erinnern die Komponenten es an eine anregegende Aromatherapie.

  • 02.04.12 -17:52 Uhr

    von: Shiggi

    An meinen letzten Urlaub in der französischen Provence. Allein beim Gedanken daran setzen sich langsam bunte Bilder von Rosmarinbüschen und Minze-Limonaden vor meinem geistigen Auge zusammen.

  • 02.04.12 -19:54 Uhr

    von: MariaPalia

    Frühling und Natur!!!<3

  • 02.04.12 -20:07 Uhr

    von: Pasndoras-Box

    Das klingt nach Urlaub für die Haare:)
    Minze ist für mich Frische und Leichtigkeit,
    Wacholder bringe ich mit Natur und Wälder in Verbindung und
    Rosmarin ist für mich ein interessanter Inhaltsstoff für Haarprodukte.

    Ich habe ein Ticket bekommen und freu mich sehr darüber!!!!
    jetzt muss es nur noch klappen…Daumen drücken!

  • 02.04.12 -22:11 Uhr

    von: ayasempai

    mmmmh minze klingt gut und frisch
    wachholdedr habe ich grade keinen geruch im kopf ^^
    und rosmarin muss ich zwangslaufig an rosmarinkartoffeln denken =)

    aber sonst klingt es sehr frisch =) bin gespannt

  • 03.04.12 -06:36 Uhr

    von: Mausi64

    bei Rosmarin und Wacholder mußte ich als erstes auch an Braten denken! *lol*
    ansonsten wenn ichmir die Kombination vorstelle denke ich an Frische und Frühling.
    Halt so richtig Wohlfühlgeruch. :-)

  • 03.04.12 -07:17 Uhr

    von: Steeby

    Sehr interessante Duftkomponenten, frisch und doch mild…. Klingt für ein Haarpflegeprodukt mehr als spannend und hat für mich was von Morgentau und Wald an einem schönen Frühlingsmorgen :-)

  • 03.04.12 -09:51 Uhr

    von: Idealformat

    Ich denke an einen Sommerspatziergang durch einen Wald.

  • 03.04.12 -10:52 Uhr

    von: CleoB

    Das sind Düfte, die mir jetzt draussen um die Nase flattern…. Ich bin so froh, das es endlich Frühling geworden ist.

  • 03.04.12 -19:55 Uhr

    von: bralice

    Die Beschreibung des Duftes weckt bei mir die volle Frühlingsfrische und somit die Energie.

  • 03.04.12 -21:54 Uhr

    von: Morchi

    Frische und Natur im Frühling!

  • 04.04.12 -07:16 Uhr

    von: Leni1986

    Kann mir noch gar nicht vorstellen wie das zusammen als Haarshampoo riecht!
    Eigentlich würde ich mit Minze, Wachholder und Rosmarin eher meinen Lammbraten würzen als meine Haare waschen…
    Aber ich bin sehr gespannt! :-)

  • 04.04.12 -10:55 Uhr

    von: emmajudith

    Essen…

  • 04.04.12 -11:36 Uhr

    von: Chrissi788

    Erholende Frische…

  • 04.04.12 -11:42 Uhr

    von: tiffy666

    Ich finde es gut das es mehrere hier von euch an Essen erinnert! :)
    Dachte schon ich bin die Einzige verfressene hier. ;)

  • 04.04.12 -12:00 Uhr

    von: Sweety2702

    Also Wacholder und Rosmarin erinnern mich eindeutig auch an Essen und Rotwein dazu. Und bei Minze muss ich immer an Herbst denken, wenn es langsam kalt wird und ich den ersten Tee auf der Couch trinke

  • 04.04.12 -13:46 Uhr

    von: didita

    Minze – Zahnpasta
    Wacholder und Rosmarin – ein tolles traditionelles Essen

  • 04.04.12 -14:56 Uhr

    von: ChiWi

    Es riecht nach purer Natur … Ab in die Berge !

  • 04.04.12 -15:04 Uhr

    von: scaryscarlet

    minus minze = Gesundheit :)

    Rosmarin-Shampoo hab ich ja schon und steht total darauf, aber diese 3er-Kombi, hm? Bin gespannt, wie das echt riecht. Hoffentlich wirklich danach!

  • 04.04.12 -15:09 Uhr

    von: wiw2608

    Ich bin schon sehr gespannt wie das riecht. Um den Geruch mit irgendetwas in Verbindung zu bringen muss ich es allerdings wirklich riechen. Aber wenn ich die Beschreibung lese dann denke ich an Urlaub in den Bergen. :-)

  • 04.04.12 -15:49 Uhr

    von: Natrix

    Herb,astringierend, besonders der Wacholder.
    Nach Provence-Sommer oder Cinque Terre, wenn durch die Hitze die ätherischen Öle in der Luft liegen.

  • 04.04.12 -16:55 Uhr

    von: black14

    Riecht nach mehr , bin gespannt und mein Haar auch

  • 04.04.12 -17:39 Uhr

    von: diamantbigmama

    Die Mischung ist ungewöhnlich,vereint aber richtig intensive und angenehme Düfte.Minze ist besonders in den sommermonaten ganz herrlich im Haar und bringt einen echten Frischekick!

  • 04.04.12 -21:41 Uhr

    von: jan4ikbw

    Ich liebe denn Duft Minze und Rosmarin, dass ist ja mall Cool würde ich gerne Probieren.

  • 04.04.12 -21:43 Uhr

    von: Florere

    ich weiß genau wie jedes einzelne der kräuter riecht, kann sie mir in kombination jedoch überhaupt nich vorstellen, da sie alle drei sehr intensiv und recht dominant riechen. aber ich bin gespannt. ich vermute auch wie meine vorrednerinnen, dass es sich hier um einen frischen duft handeln dürfte.

  • 05.04.12 -09:36 Uhr

    von: sonnenschein1210

    die ersten drei worte die mir dazu eingefallen sind.

    Frische
    Leichtigkeit
    Natur

    Ich freue mich auf das Projekt und bin sehr gespannt!

  • 05.04.12 -11:20 Uhr

    von: fluffings

    oh das kann ich mom gut gebrauchen den geruch von minze hilft mir bei meiner schwangerschftsübelkeit und wenn gleich der ganze kopf danach riecht wäre das doch super,grins

  • 05.04.12 -15:01 Uhr

    von: sisa1232

    bin gespannt…in der küche libe ich den geschmack.. ähm geruch ;-)

  • 05.04.12 -15:34 Uhr

    von: Oli1

    Also spontan würde ich, als begeisterte Köchin, eher ans Kochen denken als an Haarpflege. Bei einem Körperpflegeprodukt würde ich diese Kräuter am ehesten in einer Körpercreme vermuten, so was halbmedizinisches wie eine Beinsalbe oder sowas.

  • 06.04.12 -10:26 Uhr

    von: leolady

    Gesunde Natürlichkeit, Leichtigkeit und Wohlfühlfeeling :-)

  • 07.04.12 -22:01 Uhr

    von: zorro77

    Habe mein Paket gestern erhalten. Ich war so neugierig auf den neuen Duft. Es duftet nach Sommer! Einfach herrlich entspannend;-)

  • 07.04.12 -23:13 Uhr

    von: f1angel

    Finde den duft in der Packung ganz angenehm. Aber frisch gewaschen finde ich riecht es ein wenig wie mein Erkältungbad

  • 10.04.12 -09:32 Uhr

    von: tati79

    Der Duft ist ja der Oberhammer, habe Frühlingsgefühle gekriegt :)

  • 10.04.12 -15:14 Uhr

    von: junibaerchen

    Sauberkeit und Frische,riecht etwas medizinisch und ich werde an das Zähneputzen erinnert

  • 10.04.12 -20:56 Uhr

    von: Sherrylady

    die drei begriffe klingen nach kraft und gesundheit für mich ;)

    vorallem minze als erfrischung darunter finde ich sehr gut !

    ich hätte zu gern ein probepacket bekommen :(

  • 11.04.12 -09:52 Uhr

    von: BRAVO

    Das ist für mich eine gute Mischung zum meditieren und abschalten….

  • 12.04.12 -09:42 Uhr

    von: Daniela_NL

    Habe erst gedacht, das klingt sehr medizinisch und musste an die typischen Badeöle für Entspannungsbäder & Co denken, die mir mit ihren ätherischen Ölen manchmal zu streng riechen. Aber nachdem ich die Proben nun erhalten habe muss ich meine Meinung revidieren und bin sehr positiv überrascht. Es duftet angenehm frisch und endlich mal anders, als die vielen anderen Shampoos :-)

  • 12.04.12 -10:54 Uhr

    von: anni666

    Ich find es riecht überhaupt nicht gut. Shampoo geht noch, aber Spülung geht garnich. Man riecht wie ne Apotheke :(

  • 13.04.12 -09:28 Uhr

    von: APFELSCHEIBE

    Richt nach Wellness, Erholung, Natur und Frische.
    Wie ein Kurzurlaub zu Hause unter der Dusche. :)

  • 14.04.12 -14:28 Uhr

    von: Lotta-meets-paul

    Mcih erinnert das ganze an Essen, Natur und Sonnenschein :D eine schöne Mischung!

  • 14.04.12 -15:28 Uhr

    von: isometrie

    Endlich mal ein anderer Duft als die sonstigen,handelsüblichen Shampoos haben.Ich bin begeistert und meine Mittester auch!
    Herrlicher Duft-gute Laune Duft ;-)

  • 14.04.12 -16:24 Uhr

    von: ringlight

    Ich habe heute mal die Spülung ausprobiert, es fühlte sich bereits beim ein”cremen” gut an und die Haare liesen sich superleicht durchkämmen. Ohne Einwirkzeit. Klasse.

  • 14.04.12 -18:46 Uhr

    von: ClaireRedfield

    Mit dem Duft bringe ich den Frühling in Verbindung!

    Es duftet wie ein superteures Friseur-Shampoo!
    Bloß den Duft der Spülung fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

  • 16.04.12 -02:11 Uhr

    von: MissKnu

    Den Duft finde ich sehr angenehm, am meisten rieche ich die Minze, das ist frisch vom Duft her und vom Gefühl auch, so sollte das Haare waschen auch sein, dann rieche ich noch etwas blumiges, aber nur ganz dezent, am meisten kommt Minze bei mir durch :)

  • 16.04.12 -20:53 Uhr

    von: kotzfrech

    Ich finde diese Mischung einfach umwerfend und war nur noch gespannt, was mein Freund dazu sagen wird… Er fand es übrigens sehr natürlich :)

  • 17.04.12 -09:34 Uhr

    von: feuerqualle

    Das riecht wirklich gut sagt sogar mein Lebensgefährte. Ist nur blöd das ich darauf leider allergisch reagiere. Bin halt sehr empfindlich was Düfte angeht.

  • 17.04.12 -10:11 Uhr

    von: AmyLee76

    also der duft ist im ersten moment so uih schnupper und weg zieh…etwas gewöhnungsbedürftig…man ist andere düfte gewöhnt bei haarpflege (c:
    am anfang musste ich immer so anmassagepraxis denken und an wärmesalben… aber der erste eindruck verfliegt schnell und es richt richtig gut….muss aber bei dem duft immer an männerparfum denken