Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das Projekt mit EverPure.

EverPure Projekt-Infos

29.03.12 - 12:25 Uhr

von: wumble

Farbpflege ohne Sulfate: EverPure von L’Oréal Paris Hair Expertise im neuen trnd-Projekt.

In unserem neuen trnd-Projekt gibt es eine extra Portion Feuchtigkeit für coloriertes, überanstrengtes Haar: EverPure, die neue, sulfatfreie Pflegelinie von L’Oréal Paris Hair Expertise wurde speziell für coloriertes, anspruchsvolles Haar entwickelt.

Gemeinsam mit 1.750 trnd-Partnerinnen aus Deutschland probieren wir in den kommenden Wochen EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo, Spülung und Tiefen-Regenerations-Maske aus und machen die neue Haarpflegelinie von L’Oréal Paris bei Freunden, Bekannten und Kollegen bekannt.

Ihr habt coloriertes Haar, das eine extra Portion Feuchtigkeit vertragen könnte? Dann schnell das Bewerbungsticket einlösen. Vorher lohnt es sich, den EverPure Projektfahrplan gründlich zu lesen. Infos rund um das Produkt und zur Bewerbungsmöglichkeit findet Ihr auf der Projektinfoseite zum EverPure Haarpflege-System.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.03.12 -12:55 Uhr

    von: Sweety2702

    Oh noch gar kein Kommentar? Bin auf jeden Fall gespannt, ob ich es ins Team schaffe. Würde mich super freuen. Die nächste Umfärbeaktion steht nämlich an :-)

  • 29.03.12 -13:00 Uhr

    von: wumble

    @Sweety2702: Vielleicht alle gerade beim Mittagessen? Dass die nächste Umfärbeaktion bei Dir ansteht, klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend! Ich drück Dir die Daumen.

  • 29.03.12 -13:03 Uhr

    von: Sweety2702

    @wumble. Es wird mindestens alle 6 – 8 Wochen gefärbt. Wer will mit 34 schon graue Haare sehen ;-) Ich färbe immer rot und gerade da ist es wichtig eine gute Pflege zu gewährleisten, da sonst die Farbe zu schnell ihre Leuchtkraft verliert. Und was das Mittagessen betrifft. ich bin mal essen ;-)

  • 29.03.12 -13:14 Uhr

    von: wumble

    @Sweety2702: Da gebe ich Dir absolut recht. Gerade rot verliert oft sehr schnell Glanz und Farbe. Na denn: Guten Appetit!

  • 29.03.12 -13:17 Uhr

    von: Ice-Angel222

    Habe auch ein Ticket aber kann den Projektfahrplan noch nicht runter laden sehe das Projekt auch gar nicht online kommt das noch???

  • 29.03.12 -13:22 Uhr

    von: wumble

    @Ice-Angel222: Du warst ein bisschen zu schnell. ;) Jetzt kannst Du das Projekt sehen. Was den Projektfahrplan angeht: Du solltest ihn eigentlich online finden. Hast Du es mal über die Projektinfos-Seite versucht? Ich überprüfe es auch gerade noch mal.

  • 29.03.12 -13:26 Uhr

    von: Feuerkopf

    Hi- lasst euch allen schön die Köpfe waschen- damit die Haare funkeln und sprühen.
    Bin schon gespannt auf die ersten kommentare – gerade bei rotem Haar ist die pflege das A&O da die leuchkraft bei jeder Wäsche schwindet ! Also ran und berichtet mir , freu mich bis dann und viel Spass !!

  • 29.03.12 -13:28 Uhr

    von: pegchen

    leider kein ticket. schade…. aber euch die eines haben viel glück!!!

  • 29.03.12 -13:29 Uhr

    von: acnoy

    ach schade das ich nicht dabei bin hatte ja die haarfarben von L OREAL bekommen,hätte auch gerne diese produckte probiert!
    euch viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 29.03.12 -13:29 Uhr

    von: zwiebelking

    Viel spass- der schönste Schmuch der Frau ist doch ihr Haar !

  • 29.03.12 -13:30 Uhr

    von: glamourmichi

    Bei diesem Test hätte ich super gerne mitgemacht, trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Projekt!

  • 29.03.12 -13:31 Uhr

    von: Ice-Angel222

    @Wumble hat jetzt funktionierte :) Als Alter Trnd Hase guck ich doch jeden Tag mehrmals hier rein daher war ich wahrscheinlich wirklich zu schnell :)

  • 29.03.12 -13:35 Uhr

    von: Studi123

    schaaade kein ticket, aber den glücklichen wünsch ich viel spaß beim testen :)

  • 29.03.12 -13:36 Uhr

    von: Eisschaf

    Wow, habe ein ticket – Bewerbung geht gleich raus, würde mich echt freuen, wenn ich dabei wäre. Schon mal liebe Grüße an die Projektrunde!

  • 29.03.12 -13:37 Uhr

    von: Basteltante

    Schade,hab auch mal wieder kein Ticket. Wäre gerne dabei,da ich auch regelmäßig meine Haare töne. Wünsche aber den Testern viel Spass dabei.

  • 29.03.12 -13:41 Uhr

    von: Elfi1809

    Och, wieder kein Ticket, würde auch sehr gerne mal mein erstes Projekt testen, bis jetzt einfach kein Glück… Allen anderen drücke ich ganz herzlich die Daumen, das ihr testen dürft.

  • 29.03.12 -13:46 Uhr

    von: wumble

    @Ice-Angel222: Super. Vielen Dank fürs Überprüfen!

  • 29.03.12 -13:46 Uhr

    von: captainchaos

    schade, habe wieder kein ticket.

  • 29.03.12 -13:48 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    schade leider kein Ticket. Beim nächsten Mal (hoffentlich) wieder :-)

  • 29.03.12 -13:48 Uhr

    von: Wienni

    schade leider kein Ticket, töne regelmäßig, viel Glück allen anderen!

  • 29.03.12 -13:51 Uhr

    von: Hellvita

    WOW SUPER WIEDER KEIN TICKET!!

    Allen viel spaß…

  • 29.03.12 -13:53 Uhr

    von: sunshine_21

    super hab mein erstes Bewerbungsticket bekommen =)

  • 29.03.12 -13:54 Uhr

    von: happily

    schade kein ticket…
    habe zwar kurze haare, aber colorieren tue ich sie trotzdem,
    naja das nächste projekt kommt bestimmt :o

  • 29.03.12 -13:54 Uhr

    von: wumble

    @Hellvita: Du hattest doch Tickets für Nokia und Rotkäppchen. Beides ist noch gar nicht so lange her. :) Viele andere trnd-Partner warten länger auf ein Bewerbungsticket. Also bitte nicht so missmutig.

  • 29.03.12 -13:56 Uhr

    von: wumble

    @sunshine_21: Glückwunsch. Dann drück ich Dir die Daumen, dass es mit Deiner ersten Projektteilnahme klappt.

  • 29.03.12 -13:57 Uhr

    von: wumble

    @happily: Absolut richtig. Und manchmal schneller als man denkt. ;)

  • 29.03.12 -13:58 Uhr

    von: happily

    na, hoffentlich geht die zeit denn auch gaaaaaaanz schnell vorbei :)

  • 29.03.12 -13:59 Uhr

    von: Hellvita

    @Wumble: Irgendwie war mir klar, das solch eine ausage kommt. Ich geb die hoffnung auf. Mein letztes Projekt wo ich dabei sein durfte war der Monat mit Stern Gerolsteiner. Seitdem hab ich 2 Tickets bekommen von Nokia und Rotkäppchen.

  • 29.03.12 -14:00 Uhr

    von: Hellvita

    @wumble: Es wäre auch mal wieder erfreulich gewesen, wenn ich dabei wäre.. aber irgendwie kommt man sich schon vor als Karteileiche…

  • 29.03.12 -14:03 Uhr

    von: fussballguckerin

    Schade leider kein Ticket :-( Viel Spaß den anderen beim Testen!

  • 29.03.12 -14:04 Uhr

    von: amtal

    genau das meinte ich letztens nie bekomme ich ein bewerbungsticket
    schade
    es macht hier keinen spaß mehr rein zu schaun
    seit über einen jahr angemeldet und noch nie was bekommen

  • 29.03.12 -14:07 Uhr

    von: ayasempai

    Ooooh ich habe ein Ticket, ich freue mich =)
    Und das ist auch ncoh ein sooo toller Test, ich hoffe ich schaffe es ins Team mit meinen roten Haaren =)

  • 29.03.12 -14:08 Uhr

    von: wumble

    @Hellvita: Also gleich mal vorab: Hier ist niemand eine Karteileiche. Und wir verstehen natürlich, dass jeder immer super gerne für jedes startende trnd-Projekt ein Ticket haben möchte. Aber Du siehst ja selbst: 1.750 Teilnehmer, die gesucht werden, sind relativ wenig, so dass eine ordentliche Portion Glück dazu gehört, ein Ticket zu ergattern. Und schließlich: Es stehen noch andere tolle Projekte in den Startlöchern – für den Fall, dass Du die Hoffnung noch nicht aufgeben möchtest.

  • 29.03.12 -14:09 Uhr

    von: zwiebelking

    Ach herje- bin erstaunt wie viele doch meckern und maulen wenn es nicht klappt weil sie kein ticket bekommen haben.
    Bin seid 2010 angemeldet und habe noch kein bewerbungsticket bekommen und ich stampfe auch nicht wie ein bockiges kleinkind mit den Füßen – auf was für einen Trip sind den einige ???

  • 29.03.12 -14:09 Uhr

    von: KathleenSD

    Oh, das wäre für mich zum austesten ideal gewesen für meinen trockenen, krausigem, vollen Lockenkopf

    Schade, leider hab´ich kein Ticket :(

  • 29.03.12 -14:11 Uhr

    von: 19jacky86

    Super hab ein Ticket :-) Mal schauen ob es klappt.
    Suche momentan eh eine andere Haarpflege, da ich mir meiner bisherigen nicht zufrieden bin. Daumen drücken :-D

  • 29.03.12 -14:11 Uhr

    von: ChiWi

    Ich habe aschblonde Haare und sitze alle 6-8 Wochen beim Friseur zum Strähnchen blondieren. Im Moment sind die Haare irgendwie trocken. Ich teste einige Pflegeprodukte. Mit keinem bin ich wirklich zufrieden. Ich würde mich sehr freuen, an dem Projekt teilzunehmen – und meine Freundinnen auch. Ich freue mich sehr über das Ticket – und würde mich über die Möglichkeit des MItmachens noch mehr freuen!

  • 29.03.12 -14:12 Uhr

    von: masine555

    Jaaaaa!!! Ich habe ein Ticket!!! Ich bin mal gespannt ob ich dabei sein darf und meine echt kaputten Haare die neue Haarpflege testen dürfen :)
    Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen!!!

    Liebe Grüße

  • 29.03.12 -14:13 Uhr

    von: misspfalz

    ich finds mal gut, dass es dieses Shampoo auch in verschiedenen Ausrichtungen gibt für Feuchtigkeit, Glätte etc. meist bekommt man ja “nur” für “coloriert”. aber den Preis find ich schon happig… hoffe mal das die Tester dann dafür auch auf ein positives Ergebnis kommen:)

  • 29.03.12 -14:15 Uhr

    von: Kiramin

    Hab mich auch gleich beworben :-)

  • 29.03.12 -14:15 Uhr

    von: Muck24

    @Hellvita: Ich warte vieleicht ca. seit einem dreiviertel Jahr auf ein Bewerbungsticket!

    Ich weiss gar nicht warum ich wieder keins habe, ich habe coloriertes Haar!!!

  • 29.03.12 -14:16 Uhr

    von: Hase_76

    Habe auch kein Ticket. Macht aber nichts! 1. habe ich schon ein Ticket bekommen, 2. hoffe ich einfach bei den anderen neuen Projekten eins zu bekommen :-)

  • 29.03.12 -14:18 Uhr

    von: CarryJ

    Hoffentlich klappt es, blondieren und glätten ist nicht die beste Kombi fürs Haar. Ich bin gespannt ;)

  • 29.03.12 -14:21 Uhr

    von: Majapopaja

    Ich drücke mir selber ganz doll die Daumen, da ich immer noch auf der Suche nach einem geeignetem Shampoo für mein coloriertes Haar bin.

  • 29.03.12 -14:21 Uhr

    von: Swimfan

    juhu hab ein Ticket… schon ewig keines mehr bekommen… gleich beworben… vorgestern hab ich meine haare grade erst gefärbt :D

  • 29.03.12 -14:22 Uhr

    von: CHARLOTT

    Super Projekt. Werde es sehr genau verfolgen. Viel Glück den Bewerbern. Hab mir heute übrigends gerade die Haare färben lassen-rot. Deshalb werde ich schauen was ihr hier so berichtet. Ach mir fällt auch des öfteren auf was manche hier meckern obwohl Sie öfter schon Tickets hatten. Bleibt mal schön cool. Ich empfinde das es hier sehr gerecht zu geht.

  • 29.03.12 -14:23 Uhr

    von: wumble

    @ChiWi: Dann könnte EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit vielleicht die richtige Pflegelinie für Dich sein. Ich drück Dir die Daumen.

  • 29.03.12 -14:24 Uhr

    von: wumble

    @CHARLOTT: Vielen Dank für die netten Worte. :)

  • 29.03.12 -14:26 Uhr

    von: autumn85

    Hallöchen! Wenn man im Bewerbungsbogen seine verwendeten Shampoo-Marken eintragen möchte, dann erscheint ja bei “Rang 1″ unter anderem die Kategorie “andere und zwar”. Diese Kategorie fehlt aber bei Rang 2 und Rang 3. ist das Absicht?

  • 29.03.12 -14:27 Uhr

    von: Mic70

    Hallo wumble :-)
    ….das hört sich nach einem Projekt wie auf mich und meine Haare zugeschnitten an ;-) War hier grad so am rumsurfen und hab das niegelnagelneue Projekt entdeckt – geh’ gleich mal schauen, ob ich ein Ticket habe *hoff* – würde mal wieder Zeit werden :-) Ich wünsch’ euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich viiiielen Tickets und Sonnenschein!

  • 29.03.12 -14:27 Uhr

    von: LiMa123

    Juhu! Ich habe ein Bewerbungsticket! Die Bewerbung ist auch schon raus.

    An alle, die kein Bewerbungsticket bekommen haben:
    Seid doch nicht so grummelig. Ich habe auch sehr lange auf ein Ticket gewartet. Ihr bekommt sicherlich auch bald eins für ein neues Prokekt!

  • 29.03.12 -14:31 Uhr

    von: sunbeauty

    hoffentlich klappt es :) & mein kaputtes Haar braucht Pflegeeeeee! :)

  • 29.03.12 -14:33 Uhr

    von: Linda2012

    Ich bin noch nicht lange hier, aber ich muss sagen ich finde es einfach nur klasse! Ihr seid spitze, macht weiter so!!

  • 29.03.12 -14:35 Uhr

    von: Platin198

    Och schade, kein Ticket bekommen. Dabei brauchen meine gestressten Haare langsam eine echt gute Pflegeserie. Das Färben trocknet leider sehr aus und macht sie strohig. Bin schon fast am verzweifeln :(

  • 29.03.12 -14:36 Uhr

    von: wumble

    @autumn85: Ja, ist Absicht. Fändest Du es besser, wenn es die Auswahl dort auch noch geben würde?

  • 29.03.12 -14:36 Uhr

    von: ankaekri

    Gestern hab ich mir meine Frühlingsfarbe gleich gemacht ein schönes Goldbraun und nun die richtige Pflege und ich habe viel Spaß damit. Danke fürs Bewerbungsticket.

  • 29.03.12 -14:37 Uhr

    von: Melaelamoey

    YEEEAAAY, ich hab auch ein Ticket :D Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Testberichte, bisher konnte ich bei einem Projekt mitmachen und hab super viel gelernt und nette Kontakte gehabt :) Es ist auch immer sehr interessant was andere so zu ihrer persönlichen Pflegeroutine tun, da kann man sich schon was abgucken :)
    Wer kein Ticket hat könnte doch evtl. mal rumfragen nach Proben? Werbt eure Freundinnen,dann habt ihr mehr Chancen auch mal wenigstens eine Probe zu ergattern, und zusammen testen ist doch auch super, ob man nun selbst als Tester “auserwählt” wurde oder einfach nur “mittestet”.

  • 29.03.12 -14:38 Uhr

    von: wumble

    @Mic70: Also nach einem kurzen Blick aus dem Fenster der trnd-Zentrale würde ich mal sagen: Viel Sonnenschein ist nicht, aber davon lassen wir uns die Laune ja nicht verderben. :) Ich drück Dir die Daumen.

  • 29.03.12 -14:39 Uhr

    von: Lisaaaaaaa

    Yay, habe auch ein Ticket und die Bewerbung schon losgeschickt! Ich probiere jedes mal neue Haarprodukte aus, weil ich bisher noch nicht das richtige gefunden habe und bin gespannt, ob es das jetzt ist :) Hoffe, dass ich dabei bin!

  • 29.03.12 -14:39 Uhr

    von: pandaba

    hallo,

    ich habe leider auch keinen Ticket bekommen. Ich wäre sooo gerne dabei.

    Bei Vernel und L’oreal und Philips wäre ich auch sooo gerne dabei gewesen, allerdings habe ich keinen Ticket bekommen.

    Finde ich echt Schade!!!

    Auf jeden Fall werde ich mir die Vernel Rose kaufen und ausprobieren.

    Ich wünsche allen die dabei sein dürfen viel viel Spaß und Erfolg! Vielleicht klappt es ja das nächste Mal! Ich hoffe jetzt darauf!

    Bis dann Ciau

  • 29.03.12 -14:39 Uhr

    von: Jassi1710

    Danke für mein erstes Bewerbungsticket! Hoffentlich klappt es und ich darf zu den auserwählten Testern gehören!!! Nächster Termin fürs Haarefärben und für neue Strähnchen steht quasi schon fest! Wäre super wenn das klappen würde!!!

  • 29.03.12 -14:41 Uhr

    von: wumble

    @Linda2012: Also erstmal: Herzlich willkommen bei trnd und ganz viel Spaß hier. Und dann noch: Vielen lieben Dank für die Blumen bzw. das nette Kompliment. :)

  • 29.03.12 -14:41 Uhr

    von: pandaba

    Hallo,

    ich habe mir gerade Strähnen machen lassen Karamell und Braun, da wäre es jetzt auch ideal diese Shampoos auszutesten. Aber naja! Hoffentlich das nächste Mal.

    An alle viel Spaß die dabei sein dürfen.

  • 29.03.12 -14:42 Uhr

    von: wumble

    @Melaelamoey: Super, dass es Dir so viel Spaß macht. So solls sein. Und vielleicht klappts ja mit einer Teilnahme im Projekt mit EverPure. Viel Glück.

  • 29.03.12 -14:42 Uhr

    von: umbrellagirl

    Ich freue mich schon tierisch auf dieses Projekt – ich hoffe also dass ich dabei sein darf, Bewerbung hab ich gerade abgeschickt. Meine Schwestern und ich sind echte Haarfärbe-Junkies ^^ Da kommt das EverPure-System gerade richtig :D

  • 29.03.12 -14:44 Uhr

    von: wumble

    @pandaba: Super, dass Du es so sportlich nimmst! Und mitlesen, mitkommentieren und ab und an mitabstimmen, kannst Du natürlich trotzdem hier im Projektblog. Wir würden uns freuen, wenn Du ab und zu vorbeischaust.

  • 29.03.12 -14:45 Uhr

    von: ChMucke

    Juhu habe auch ein Ticket bekommen. Da bin ich aber sehr gespannt.
    Verwende gerade noch das neue Pantene ProV das ja auch im Test ist. War zwar nicht im Team mit dabei, aber aufgrund der vielen positiven Meldungen habe ich es mir gekauft, und bin auch sehr zufrieden.

    Mal sehen ob mich L’Oréal auch so überzeugen kann. Würde mich sehr freun, mittesten zu dürfen.

  • 29.03.12 -14:46 Uhr

    von: caipiquila

    Cool für colorierte Haare! Färbe meine schon seit langem rot und noch keine gute Pflege gefunden! Sehen immer total stumpf etc. aus, denke mal das kommt vom colorieren! Hab aber leider kein Bewerbungsticket! naja man kann ja nicht alles haben :)

  • 29.03.12 -14:46 Uhr

    von: pandaba

    Dankeschön!
    :)

  • 29.03.12 -14:48 Uhr

    von: autumn85

    Liebe wumble,
    das fände ich definitiv besser, da die letzten meiner verwendeten Marken in der Liste nicht aufgeführt sind. Aber ich verstehe auch, dass man natürlich die Auswahl begrenzen muss, um die Auswertung der Bögen nicht allzu sehr zu verkomplizieren. ;)

    Ein tolles Projekt übrigens! Ich denke nämlich schon ne ganze Weile darüber nach, ob meine Kopfhaut evtl. keine Sulfate verträgt, da sie ziemlich empfindlich geworden ist. (Juckreiz, Rötungen, manchmal auch Schuppen)
    Und meinen ständig blondierten und nun getönten Haaren würde die Pflegeserie wahrscheinlich auch gut tun.
    Wenn ich nicht für das Projekt ausgewählt werde, kaufe ich mir wohl trotzdem mal die Everpure Serie.

  • 29.03.12 -14:49 Uhr

    von: Aldenhoven

    Hab mich Beworben bin mal gespannt , hatte lang nix mehr zum Testen :)

    und mal Shampoo zu testen wäre echt super , ausserdem ist es mal super das es für blondierte haare auch ist .

  • 29.03.12 -14:51 Uhr

    von: susetobi

    ich komme gerade vom friseur mit frisch gefärbten haaren und strähnen, da sehe ich dieses projekt-sollte passen wie faust aufs auge;.)
    hoffentlich darf ich mitmachen…
    und ich hatte schon ewigkeiten kein projekt mehr, dachte schon, man hätte mich vergessen…

  • 29.03.12 -14:52 Uhr

    von: Biensche91

    juhu ich bin dabei, ist mein erstes Bewerbungsticket. Jetzt hoffe ich auch dass ich genommen werde :)

  • 29.03.12 -14:55 Uhr

    von: wumble

    @autumn85: Klingt wirklich nach einer Haarpflege für Dich! Dann sind wir auf jeden Fall gespannt, wie die Haarpflege bei Dir ankommt. Mitkommentieren und mitabstimmen, kann man in jedem Fall hier immer!

  • 29.03.12 -14:56 Uhr

    von: rehlein276

    schade kein ticket :( habe nämlich rot gefärbte haare,da wäre der test gerade recht gekommen!! rot verblasst immer so schnell!!
    wünsche trotzdem allen anderen angehenden tester und testerinnen viel spass beim projekt!!

  • 29.03.12 -14:56 Uhr

    von: rock-a-holic

    uuuuuuuuuuuund wieder nur was für deutschland. hat mal wieder was für uns österreicher raus! :(

  • 29.03.12 -14:56 Uhr

    von: absolutblingbling

    Habe mich auch gerade beworben und wäre super glücklich, wenn es klappen würde. Bin ohnehin mit meiner aktuellen Haarpflege nicht mehr 100% zufrieden und da wäre es klasse, wenn ich mal wieder die Chance hätte an einem Projekt teilzunehmen!

    Drücke aber allen hier die Daumen :)

  • 29.03.12 -14:57 Uhr

    von: tiffy666

    So Bewerbung ist raus!!
    Ich liebe Loreal-Produkte ( am meisten hat es mir der L’ORÉAL Indefectible Duo-Stick angetan ;) )hochwertig, aber trotzdem nich zu teuer! Ich finde das wird bestimmt ein super Projekt!

  • 29.03.12 -14:58 Uhr

    von: Marlena20

    Juhuuuu.. bewerbungsticket bekommen..ich freu mich soooo..alles was mit Pflege und Haaren zu tun hat ist genau mein Ding..! Ich hoffe das es klappt mit der Bewerbung..

  • 29.03.12 -14:58 Uhr

    von: wumble

    @rock-a-holic: Kommt! Ein bisschen Geduld noch.

  • 29.03.12 -14:59 Uhr

    von: sofgi65

    Schade, habe kein Bewerbungsticket, aber ich bin schon sehr gespannt was die Testteitlnehmer so erzählen werden……ich färbe schon seit über 10 Jahren meine Haare und bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich guten Farbpflege…..habe schon viele Serien ausprobiert aber noch nicht die richtige gefunden…….also startet schnell los ihr Testerinnen :-) und berichtet…..bin schon super gespannt und neugierig ;-)

  • 29.03.12 -15:01 Uhr

    von: Zasette

    Juhu ich hab auch ein Ticket bekommne. Ich bin echt gespannt ob ich mittesten darf.

    Nächste Woche will ich mir nämlich die haare blondieren…aber ein wenig “Angst” schwingt natürlich jedes mal beim Haarfärben bzw blondieren mit. “Überleben es meine Haare?” “Muss ich sie danach abschneiden lassen?”
    Momentan neige ich hier und da zu schuppen….wer weiß ob das nicht auch an den Sulfaten liegt.

    Naja und die derzeitige Pflege ist auch nicht das nonplusultra…also ich bin gespannt.

    Im übrigen hab ich sehr lange Haare (gehen bis über die Taille) und ich hänge logischerweise sehr an ihnen und natürlich der Länge.

  • 29.03.12 -15:01 Uhr

    von: Rekasa

    wow, das hätte mir auch gefallen. bin jetzt nach längerer zeit endlich wieder aktiv bei trnd und würde mich freuen, bald nochmal ein bewerbungsticket zu bekommen

  • 29.03.12 -15:02 Uhr

    von: Mic70

    @wumble – Viel Sonnenschein ist hier auch nicht – aber ich strahle hier :-)
    Hab nämlich ein Ticket gefunden in meinem trnd-Bereich und werde mich in Kürze in aller Ruhe bewerben, das liest sich schon gut mit dem neuen L’OREAL-Shampoo und passt designmäßig sehr gut in mein neues Badezimmer ;-)

  • 29.03.12 -15:04 Uhr

    von: DasEnde

    och menno,wieder kein ticket :-(
    viel spass den andren!!!

  • 29.03.12 -15:04 Uhr

    von: Mailady_1984

    @ TRND:
    Eure Homepage gefällt mir sehr.
    Aus dem Grund habe ich mich vorhin angemeldet.
    Hört sich alles sehr interessant an.
    Mal sehen wann ich mit einem Ticket rechnen kann,
    und wenn es eine Weile dauert mit den ersten Ticket,
    umso spannender wird es dann bestimmt.
    Was muss ich denn erstmal machen, wumble, damit ich mal irgendwann ein Ticket bekommen kann….?
    Erstmal sehr interessant hier….

  • 29.03.12 -15:05 Uhr

    von: nosferata

    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen und mich gerade beworben.
    Jetzt heißt es Daumendrücken. Viel Glück allen :-)

  • 29.03.12 -15:07 Uhr

    von: vamatiya

    schadeeeeeeeeeeee, kein Ticket… :(

  • 29.03.12 -15:07 Uhr

    von: mango.d

    werden die bewerbungstickets alle gleichzeitig versandt? oder gibts da noch ne möglichkeit rein zurutschen? :D
    ….ich würde mal sagen, das die haarpflege sehr wichtig ist…. es ist sogar gold wert….das was man auf dem kopf so trägt….spiegelt eigentlich auf den ersten bilck (für menschen die darauf achten) die persönlich eines jeden wieder.

  • 29.03.12 -15:08 Uhr

    von: wumble

    @Zasette: Wow, über Taille? Das nenn ich mal lange Haare. Da ist die richtige Pflege wohl umso wichtiger!

  • 29.03.12 -15:08 Uhr

    von: wumble

    @Mic70: Na dann: Viel Erfolg! :)

  • 29.03.12 -15:10 Uhr

    von: Sissi1111

    Schade………..habe leider kein Ticket. Bin ganz neidisch; war gerade gestern beim Friseur zum Färben. Kupferrot. Ich wünsche den Anderen aber ganz viel Spass beim Projekt.

  • 29.03.12 -15:11 Uhr

    von: BettyBo

    Ich hab auch mit großer Freude ein Ticket in meinem Postfach gehabt!Ich kann nur sagen meine schwarz gefärbten Haare würden sich bestimmt riesig freuen.
    Drückt mir die Daumen!!

  • 29.03.12 -15:11 Uhr

    von: sunny1207

    Wie toll… :-) Ich hab eauch ein Ticket! Mein erstes…
    Passt auch wirklich super! Habe meine Haare im Februar beim Friseur blondiert (nachher noch einen beigen Gloss drüber) und habe im Moment wirklich Probleme die richtige Pflege zu finden. Blondieren ist für die Haare wirklich nicht so fördernd. Aber ich mag meine Haare so sehr gerne und werde es auch immer wieder machen :-) Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre!

  • 29.03.12 -15:12 Uhr

    von: engelmaus111

    hm..bei so tollen projekten bekomm ich nie ein ticket……bin echt traurig….wünsch allen anderen viel glück

  • 29.03.12 -15:14 Uhr

    von: wumble

    @Mailady_1984: Freut uns, dass Dir die Seite gefällt. Um ein Ticket zu bekommen, ist es auf jeden Fall schon mal super, wenn Du die trndometr ausfüllst. Hast Du sie in Deinem meintrnd-Bereich schon entdeckt? So wissen wir dann nämlich bereits ein bisschen, welches Produkt bzw. welches Projekt für Dich interessant sein könnte. Ansonsten schau Dich auf jeden Fall noch ein bisschen um, wie alles funktioniert. Was genau ein Bewerbungsticket ist, kannst Du zum Beispiel in unseren Infos nachlesen. Ich drück Dir die Daumen, dass das erste Ticket nicht lange auf sich warten lässt.

  • 29.03.12 -15:14 Uhr

    von: Mandyg1987

    Wuhu bin dabei :)
    Vieleicht schafft es das Produkt die Haare schön glänzen zu lassen ohne sie fettig zu machen..
    Würde mich freuen dabei zu sein :)

  • 29.03.12 -15:15 Uhr

    von: lauralett

    das ist ein tolles Projekt, grade für mich mit meinem langen, blondierten, dicken, trockenem, strapaziertem Haar.
    wäre toll dabei zu sein-vielleicht ist das endlich mal DIE Haarpflege für mein Haar…wird langsam mal Zeit !! :D

  • 29.03.12 -15:25 Uhr

    von: melliausosna

    Wie immer:Kein Ticket

    Macht aber nichts, ich durfte es schon testen.Stinkt ganz furchtbar, aber ansonsten ist es gut

  • 29.03.12 -15:26 Uhr

    von: shaboo

    schade hab keinen ticket bekommen :(
    ich wünsche euch allen viel GLÜCK :D

  • 29.03.12 -15:28 Uhr

    von: lindas84

    Juhuuuu ich hab mich direkt beworben

  • 29.03.12 -15:38 Uhr

    von: kassandra79

    hier habe ich kein Ticket ich habe die neue Serie schon zu Hause und durfte somit schon testen

    @melliausosna

    musste gerade schmunzeln also es riecht nicht wie man es gewohnt ist aus dem Hause Loréal es riecht irgendwie anders das stimmt aber das es furchtbar ist finde ich nicht.

    Da ich ja auch schon testen durfte kann ich nur sagen meine Haare haben sich gefreut und riechen im Trockenen Zustand ganz toll und sehen toll aus … also was will man mehr.

    Für alle die sich bewerben Daumendrück!!!

  • 29.03.12 -15:41 Uhr

    von: wumble

    @lauralett: Klingt, als wäre das Farbpflege-System genau das richtige für Deinen Kopf. :-) Viel Glück!

  • 29.03.12 -15:48 Uhr

    von: wumble

    @kassandra79: Das ist ja super, dass Du Pflegeserie schon zu Hause hast und sie Dir so gut gefällt. Du bist natürlich auch herzlich dazu eingeladen, jederzeit hier auf dem Blog zu kommententieren und mit zu diskutieren.

  • 29.03.12 -15:56 Uhr

    von: Lostway

    Wow, ein Ticket. Ich freu mich und hoffe, dass alles klappt. Nachdem die grauen Haare langsam doch immer mehr werden, steht nun auch mindestens alle 6-8 Wochen neue Farbe an und meine Haare brauchen dringend eine geeignete Pflege. Da ich ein täglich-Wäscher bin, ist die Farbe immer so schnell ausgewaschen.

  • 29.03.12 -15:58 Uhr

    von: Jasse88

    Juhu habe ein Ticket…. gleich beworben
    hoffe ich werde genommen:-)

  • 29.03.12 -15:59 Uhr

    von: Franzi2401

    Woohoo, hoffentlich klappts mit den Produkten. Für sowas bin ich immer zu haben und für die Pflege meiner Haare gebe ich alles!! Ich bin gespannt was L´Oréal wieder tolles auf den Markt bringt…

  • 29.03.12 -16:02 Uhr

    von: salatkopf

    Tolles Projekt, wäre sehr passend. Obwohl ich schon bestimmt seit 14 Jahren meine Haare färbe, hab ich bislang noch nicht die ideale Pflege gefunden und probiere ständig neues. Vielleicht wäre damit dann ja Schluß ;)

  • 29.03.12 -16:03 Uhr

    von: wumble

    @Lostway: Ja, die Haare verlieren bei häufigem Waschen die Farbe sehr schnell. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit im Projekt bist. Aber auch alle anderen, die es nicht schaffen, können auf dem Blog immer mitlesen, fragen und mitdiskutieren.

  • 29.03.12 -16:03 Uhr

    von: 2nice4ya

    Schade :) Dafür hätte ich auch gerne ein Bewerbungsticket gehabt :)

  • 29.03.12 -16:07 Uhr

    von: jessy0411

    Hallo ihr liebeeen!! Habe auch ein Bewerbungsticket bekommen und mich beworben. Hab allerdings noch eine Frage!!

    Habe leider keine Liste mit Inhaltstoffen gefunden, auch nicht auf den englischen Seiten von L’Oreal.
    Mich würde aber brennend interessieren ob in den Produkten Silkone enthalten sind???

    Bin nämlich gerade erst auf Silikonfreie Produkte umgestiegen und will auch keine Pflegeprodukte mit Silikonen benutzen. Durch die Silikone nehmen meine Haare nämlich keine Farbe mehr richtig an und sind noch trockener als sonst -.-

  • 29.03.12 -16:12 Uhr

    von: lucy260

    schade kein ticket da hätte ich mich ja mal richtig gefreut meine haare schreien nach hilfe die farbe verblasst so schnell und von der pflege will ich gar nicht erst anfangen aber naja viel glück den anderen

  • 29.03.12 -16:13 Uhr

    von: nettchen25

    Juhuu, habe auch ein Ticket bekommen und mich geich beworben – hoffentlich klappt es. Da ich bislang noch nichts testen durfte würde ich mich mega freuen – gerade da ich für meine vom Colorieren strapazierten Haare noch kein Produkt gefunden habe, womit ich 100% zufrieden wäre. Drück uns allen die Daumen… ;)

  • 29.03.12 -16:13 Uhr

    von: joy2308

    ich habe auch ein Ticket bekommen :D hoffe ich bin dabei. Probiere auch schon länger etwas für meine blonden Strähnchen (dass sie noch mehr rauskommen) und habe Haare, die sehr schnell fetten. Wäre sehr gespannt ob dieses Produkt helfen würde :)

  • 29.03.12 -16:16 Uhr

    von: wumble

    @jessy0411: Schau Dich doch ein bisschen bei den FAQs um – dort findest Du eine Antwort auf Deine und etliche weitere Fragen. :-)

  • 29.03.12 -16:19 Uhr

    von: jessy0411

    Okay das bedeutet dann, das Shampoo enthält Silikone!?! Verstehe ich das richtig? Ich weiß, ist vielleicht ne dumme Frage, ich will nur sichergehen

  • 29.03.12 -16:21 Uhr

    von: wumble

    @lucy260: Vielleicht ist es ja auch genau die richtige Pflege für Dein Haar. Du bist sehr willkommen, auf dem Blog zu lesen, wie es bei den Projektteilnehmern ankommt und fleißig mitzukommentieren. Vielleicht hat ja auch jemand in Deinem Bekanntenkreis eine Probe für Dich. :-)

  • 29.03.12 -16:23 Uhr

    von: wumble

    @jessy0411: Nein, das ist natürlich keine dumme Frage und ja genau, das Shampoo enthält Silikone. Die EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung hingegen ist frei von Silikonen.

  • 29.03.12 -16:26 Uhr

    von: jessy0411

    Okay danke!!
    Kann ich meine Bewerbung irgendwie zurückziehen? Oder das irgendwie weitergeben, an jemanden hier der kein Ticket bekommen hat?

  • 29.03.12 -16:29 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    also ich würde dass Ticket nehmen :-) :-D

  • 29.03.12 -16:30 Uhr

    von: Mikara87

    Hihi, mein erstes Bewerbungsticket. Jetzt noch fest die Daumen drücken und dann steht hoffentlich bald ein schwer beladener Postbote vor meiner Tür! :D

  • 29.03.12 -16:32 Uhr

    von: wumble

    @jessy0411: Bewerbungstickets kannst Du nicht weitergeben. Du hast die Bewerbung schon vollständig ausgefüllt, oder? Wenn Du sie zurückziehen möchtest, dann sag mir – gerne per Email an wumble@trnd.com – einfach Bescheid. So wird Deine Bewerbung später nicht berücksichtigt werden.

  • 29.03.12 -16:34 Uhr

    von: StefanieGutte

    Tolles Projekt, hab das Shampoo schon im Laden gesehen und überlegt es mir zu holen, aber nun warte ich auf eure Testberichte. Alle Bewerberinnen Viel Glück

  • 29.03.12 -16:39 Uhr

    von: sunnygirl1508

    wow – super , ich habe ein Ticket – Bewerbung ist raus. Wäre super , wenn es mit der Bewerbung klappt.

  • 29.03.12 -16:48 Uhr

    von: jessy0411

    Okay dann weiß ich bescheid und werds mir nochmal genau überlegen ;)
    Schließlich ist L’Oreal nicht gerade billig und wenn ich die Chance hätte es kostenlos zu testen, würd ich zumindest bei der Spülung über ne dauerhafte Nutzung nachdenken ;)

  • 29.03.12 -16:49 Uhr

    von: robdrea

    huhu,super hab ein ticket bekommen,daumen drücken das es diesmal klappt,würd mich freuen.

  • 29.03.12 -16:58 Uhr

    von: Sweety2702

    Wann werden die Teilnehmer eigentlich bekannt gegeben? :-) sorry das ich so ungeduldig bin, aber es hat noch nie geklappt und ich würde so gerne mal selber testen.

  • 29.03.12 -17:11 Uhr

    von: diedenise17

    das ist sicher ein tolles produkt

  • 29.03.12 -17:14 Uhr

    von: maerz2011

    schade..das wäre ein tolles Projekt gewesen :-)

  • 29.03.12 -17:16 Uhr

    von: tiffy425

    ohhh super von dem produkt hab ich schon gelesen. Hätte auch lust mit zu machen da ich auch blond gefärbte Haare habe. Allen viel Spaß beim waschen!

  • 29.03.12 -17:22 Uhr

    von: Mikara87

    Wie viele Leute haben denn insgesamt ein Bewerbungsticket bekommen? Nur, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie groß meine Chancen sind dabei zu sein… Sorry, aber ich bin bei sowas immer total aufgekratzt und ungeduldig!

  • 29.03.12 -17:26 Uhr

    von: wumble

    @Sweety2702: Ein paar Tage haben auf jeden Fall alle diejenigen, die ein Ticket haben, noch Zeit sich zu bewerben. Kommende Woche geben wir dann einen Tag bevor wir die Bewerbungsphase schließen, den Endspurt bekannt. Danach dauert es in etwa zwei bis drei Tage bis das Team feststeht.

  • 29.03.12 -17:28 Uhr

    von: Contadora

    tolles Projekt, ich habe kein Ticket aber auch keine gefärbten Haare, deshalb viel Glück für Euch….

  • 29.03.12 -17:36 Uhr

    von: wumble

    @Mikara87: Also grundsätzlich hängen Deine Chancen auch immer ein bisschen davon ab, wie passend Deine Bewerbung ist und wieviele passende Bewerbungen es insgesamt gibt. Würden sich alle diejenigen, die ein Ticket haben, bewerben, würde es in etwa jeder Dritte ins Projektteam schaffen. Oft ist es aber so, dass sich einige trnd-Partner auch einfach gar nicht bewerben, weil sie finden, dass das Produkt nicht zu ihnen passt, weil sie während des Projekts keine Zeit haben werden etc.. Deine Chancen hängen also auch davon ab, wieviele trnd-Partner insgesamt ihr Ticket lösen. Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen.

  • 29.03.12 -17:41 Uhr

    von: binibum89

    Jeppi! Ein Ticket! :D Freu mich gerade riesig über das Ticket. ;) Daumen drücken und dann hoffentlich in den Frühling mit strahlenden Haar starten! :D

  • 29.03.12 -17:45 Uhr

    von: Pegasusisflying

    Leider hab ich kein Ticket. :-( Aber ich wünsche allen Testern viel Spaß!

  • 29.03.12 -17:57 Uhr

    von: Lunji

    schade, hab leider kein ticket, aber das is ein wirklich toller test :)
    wünsch euch allen mega viel spaß und werde verfolgen, wie gut dass ganze hier ankommt ;)

  • 29.03.12 -18:02 Uhr

    von: Diddatestet

    Schade kein Ticket, dabei wären meine Haare die idealen Testhaare: coloriert, trocken, sehr dick und viel.
    Aber allen Testerinnen und Testern viel Spaß und ich freue mich auf die Berichte, da ich meinen heiligen Gral in Sachen Feuchtigkeit für die Haare noch nicht gefunden habe.

  • 29.03.12 -18:02 Uhr

    von: na-mi81

    Juchhhuuuuu, hab ein Ticket. Würde mich sehr freuen das Produkt testen zu können. Hab mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet.

  • 29.03.12 -18:08 Uhr

    von: wumble

    @na-mi81: Auch Dir: Herzlich Willkommen bei trnd und viel Spaß hier!

  • 29.03.12 -18:22 Uhr

    von: Noraya

    Habe ein Ticket bekommen :-) Würde mich sehr freuen wenn ich mittesten darf, denke mal das Produkt wäre genau das richtige für meine gefärbten Haare, bin immer auf der Suche nach tollen Produkten die Feuchtigkeit ins Haar bringen :-)

  • 29.03.12 -18:25 Uhr

    von: Monalein90

    Hab ein Ticket!!!! Ich freu mich und hoffe ich darf teilnehmen :) Es ist echt immer spannend neue Produkte zu testen und man fühlt sich manchmal wie ein Experte beim weitergeben der Produkte :)

  • 29.03.12 -18:33 Uhr

    von: bkyll

    habe ein ticket..,
    ich muss alle 4 -5 wochen färben! hoffe ich werde genommen.. das wäre echt mal einen test wert, vorallem ich bin fotografin und muss immer gut aussehen im meinem job :)

  • 29.03.12 -18:35 Uhr

    von: kreiselobst

    Freue mich auch über mein Ticket und hoffe das mein Haar sich bald über neue Produkte freuen kann!

  • 29.03.12 -18:36 Uhr

    von: suomiChrissi

    ach..des is sooo cool,dass ich ein ticket erhalten haben..
    ich färbe meine Haare fast alle 2 Monate oder lass sich färben…
    von daher wäre ich gut für den test geeignet,zumal ich meine Haare heute erst gefärbt habe..^^

  • 29.03.12 -18:38 Uhr

    von: anna567

    Das ist ein total tolles Projekt und ich habe mich gleich beworben. Das wär genau das richtige für meine colorierten Haare. Hört sich sehr gut an.

  • 29.03.12 -18:43 Uhr

    von: KleineZicke1979

    Juhu, endlich wieder ein Ticket! :-)
    Ich hoffe, ich darf mittesten, denn zur Zeit hab ich frisch gefärbte pinke Strähnen, die natürlich auch besonderer Pflege bedürfen ;-)
    Würde mich sooooo freuen!!!!! :-D

  • 29.03.12 -19:12 Uhr

    von: Mupuckl

    Schade, dafür hätte ich auch gerne ein Ticket gehabt. Habe mir vor kurzem noch einen Flyer der Produkte aus dem Drogeriemarkt mitgebracht und mir gedacht, dass es toll wäre, wenn es das Shampoo mal im Test bei Trnd geben würde. :)
    Na ja, man kann eben nicht bei jedem Projekt dabei sein. Ich bin auf jeden Fall schon mal auf die Testergebnisse gespannt! :)

  • 29.03.12 -19:19 Uhr

    von: TanteDagmar

    Auch hier kein Ticket.. :( und dabei probiere ich ständig neue Haarsachen aus, wg meinen wiederspänstigen locken.. naja, vllt demnächst

  • 29.03.12 -19:33 Uhr

    von: doros

    Mal wieder ein tolles Projekt. Mit 46 Jahren muß ich regelmäßig färben.
    Das Projet hört sich vielversprechend an.
    Ich drück allen die Daumen :-)

  • 29.03.12 -19:42 Uhr

    von: jomuin

    Sehr schickes Produktdesign, erinnert mich allerdings stark an John Frieda.

  • 29.03.12 -19:46 Uhr

    von: deluxie

    schade auch hier kein ticket :( das hätte ich so gerne getestet

  • 29.03.12 -19:48 Uhr

    von: Star

    schade, bin leider mal wieder nicht dabei..:( euch aber viel spaß beim testen..

  • 29.03.12 -19:57 Uhr

    von: sonja76

    Endlich mal wieder eine Einladung, juhu!!! Jetzt hoff ich bloß noch, dass ich auch ausgewählt werden. Hab schon lange nichts mehr testen dürfen :-(

  • 29.03.12 -20:04 Uhr

    von: MamaFranzi

    wow spricht mich sofort an , meine Haare sehen immer so matt und glanzlos aus …. hoffe bald auf ein Ticket
    :) lg

  • 29.03.12 -20:04 Uhr

    von: wumble

    @KleineZicke1979: Stimmt! Pinke Strähnchen wollen besonders gut gepflegt werden.

  • 29.03.12 -20:05 Uhr

    von: nexha

    ich war leider auch nicht dabei, obwohl für meine Haare sehr gut gewesen wäre, ich bin 35 J. alt und seit 9 J. alle 6 Wochen färben muss, weil ich von Jahr zu Jahr mehr graue Haare habe.

  • 29.03.12 -20:07 Uhr

    von: Toeppi

    hallo,
    bevor ich mich für das Ticket bewerbe, danke übrigens dafür, muß ich unbedingt wissen, daß diese Produkte frei von Silikonen sind. Das verträgt mein Haar nämlich überhaupt nicht.

  • 29.03.12 -20:12 Uhr

    von: Mrs.Aday

    ich mag auch mal wieder mit testen!!!!!!!!
    viel spaß euch anderen!!

  • 29.03.12 -20:14 Uhr

    von: Toeppi

    hab gerade noch gelesen, daß im Shampoo Sililkone enthalten sind. Schade, dann kommt dieses Produkt für mich nicht in Frage, weil meine Frisörin mir strengstens davon abgeraten hat.Es schädigt blondiertes Haar noch eher, als es pflegt.Tut mir leid, ich werde mich nicht dafür bewerben…Danke trotzdem noch mal für das Ticket!

  • 29.03.12 -20:14 Uhr

    von: wumble

    @Toeppi: Schau mal in unsere FAQs. Dort haben wir zu diesem Thema und insgesamt zum neuen EverPure schon ganz viel Info zusammengefasst. Um Deine Frage zu beantworten: Im EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo sind Silikone enthalten, die Spülung ist frei von Silikonen. Die ganze Pflegelinie ist allerdings frei von Sulfaten.

  • 29.03.12 -20:18 Uhr

    von: Toeppi

    Danke für die schnelle Antwort, habe mir auch alles genau durchgelesen, dennoch distanziere ich mich davon.

  • 29.03.12 -20:18 Uhr

    von: wumble

    @Toeppi: Da waren wir wohl gleich schnell. ;) Aber es ist super, dass Du Dein Bewerbungsticket nicht einlöst, wenn Du genau weißt, dass das Produkt wahrscheinlich nichts für Dich ist. Genauso ist das mit den Tickets gedacht.

  • 29.03.12 -20:22 Uhr

    von: Patricia-Sophie

    Wäre genau richtig für meine gefärbten Haare (: Hoffentlich klappts diesmal.

  • 29.03.12 -20:24 Uhr

    von: fragdochnina

    Ich war heute erst beim Frisör, da würde der Test echt super passen.
    Ich mich gerade beworben- also Daumen drücken!

  • 29.03.12 -20:26 Uhr

    von: favela

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Produkt für meine Haare – das auch wirklich mal Wirkung zeigt.

  • 29.03.12 -20:35 Uhr

    von: 1Adriana4

    Klasse Projekt! Ich lasse mir immer Strähnchen in drei Farben machen- sieht Klasse aus, aber der rötliche Ton ist immer so schnell raus. Ärgerlich- und wird hoffentlich bald besser!! Mitte April habe ich wieder Termin zu färben und würde dann total gerne das Shampoo testen- schicke gleich mal die Bewerbung ab!!

  • 29.03.12 -20:36 Uhr

    von: kristinmerker

    Ich freu mich über das Ticket :D
    Wäre schön dabei zu sein! Habe erst in einer Zeitschrift von dem Shampoo gelesen. Da ich in letzter Zeit bei manchen Shampoos deutliche Rückstände auf der Kopfhaus spüre und nun gern mal ein sulfatfreies probieren würde… drück ich mir diesmal selbst die Daumen!

  • 29.03.12 -20:37 Uhr

    von: janaluna16

    Schade das ich kein Ticket erhalten habe, ich Pflege meine Haar unheimlich gern und lasse mich auch gern von neuen Produkten überzeugen, das nächste mal vieleich?!

  • 29.03.12 -20:39 Uhr

    von: krohn10

    Habe mich gerade beworben. Da sich die PDF zum Projektfahrplan nicht öffnen ließ, habe ich hoffentlich richtig geraten. Ich hoffe, die Beantwortung der ersten beiden Fragen ist nicht der hauptsächliche Grund für eine Teilnahme. Auf alle Fälle freue ich mich, mal wieder dabei zu sein. Habe auch schon ein paar Ideen, das Projekt bei meinen Freundinnen u. Kolleginnen bekanntzumachen. Daumen drücken:-)!

  • 29.03.12 -20:40 Uhr

    von: esmiralda68

    An alle viel Spaß die dabei sein dürfen.;-) . Ich bin auf jeden Fall schon mal auf die Testergebnisse gespannt! .sollte es sehr gut sein werde ich das Natürlich kaufen :-)

  • 29.03.12 -20:44 Uhr

    von: alisinia

    Ich habe ein Bewerbungsticket! Es freut mich=)

  • 29.03.12 -20:45 Uhr

    von: wumble

    @favela: Wie das bei EverPure ist, werden wir in den kommenden acht Wochen gemeinsam herausfinden. Man darf also auf die Erfahrungen des Projektteams gespannt sein …

  • 29.03.12 -20:50 Uhr

    von: wumble

    @krohn10: Falls Du keines der PDFs auf der trnd Seite öffnen kannst, kannst Du Dich gerne auch immer per Email melden. Dann können wir uns gemeinsam anschauen, woran es liegen könnte. Ich drück Dir die Daumen für Deine Bewerbung.

  • 29.03.12 -20:55 Uhr

    von: Michi_h

    Jaaaa, endlich wieder ein Ticket und dann auch noch soooo ein cooles. Ich freue mich schon total. Wollte mir das Shampoo so oder so mit meinem Glamourshoppingweek-Gutschein kaufen :) . Aber so wäre es noch viel cooler. Danke liebes trnd-Team!

  • 29.03.12 -20:56 Uhr

    von: wuermchen87

    Juchuu, ich habe seit langem mal wieder ein Bewerbungsticket!! Danke! Habe mich direkt beworben, denn das ist das perfekte Projekt für meinen neuen roten Haarschopf! Ich verwende im Moment eine andere Farbpflegeserie von einem anderen Hersteller , bin damit aber nicht zufrieden, wenn das Projekt klappt wird getestet und gewaschen. Der Projektfahrplan klingt sehr vielversprechend, interessant und macht mich neugierig. Ist es gut wandert es direkt auf meine Einkaufsliste :)

  • 29.03.12 -20:57 Uhr

    von: Sille77

    Oh schade, habe colouriertes Haar, aber leider kein Ticket.

  • 29.03.12 -20:57 Uhr

    von: Delila

    Uhhhh ich habe auch ein Bewerbungsticket, das kommt gerade sehr gut…habe meine Haare frisch blondiert und dem endsprechend sehen sie auch aus, wenn ich sie nicht style…total trocken, kraus und kein bisschen Glanz :( …ich hoffe das ich das Produkt testen darf…

  • 29.03.12 -21:00 Uhr

    von: wumble

    @Michi_h: Cool, da freut sich aber jemand! :D Und dann dürfen wir ja auf jeden Fall so oder so mit den Erfahrungen von Dir rechnen?! Viel Erfolg für Deine Bewerbung.

  • 29.03.12 -21:03 Uhr

    von: sunnydeluxe1977

    schade leider kein ticket ich hätte gerne getestet da meine gefärbten haare viel pflege brauchen

  • 29.03.12 -21:14 Uhr

    von: sunny18

    Hallo!
    Ich habe kein Ticket aber das ist nicht so schlimm. Dafür hatte ich in letzter Zeit einige. Ich werde Eure Berichte fleissig verfolgen und wünsche Euch ganz viel Spass!!
    Viele Grüsse

  • 29.03.12 -21:17 Uhr

    von: kaheiku

    Na toll, klasse Projekt und wieder mal kein Ticket.

  • 29.03.12 -21:18 Uhr

    von: Tester2904

    Oh super, bin noch nicht lang hier angemeldet und habe schon mein 1. Ticket! Wär toll wenn es klappen würde und ich mit dabei sein darf!

  • 29.03.12 -21:19 Uhr

    von: sz267

    Würde mich auch super freuen, wenn ich endlich mal wieder mittesten darf. :-) ))

  • 29.03.12 -21:20 Uhr

    von: Jasmin_kitty88

    Schade das ich kein Ticket bekommen hab … Bin Friseurin und hab mit so vielen produken schon gearbeitet das ich total viel erfahrung und vergleichsmöglichkeiten hab…naja

  • 29.03.12 -21:27 Uhr

    von: triela

    Ticket erhalten, hoffentlich klappt es diesmal ….

  • 29.03.12 -21:34 Uhr

    von: November…

    Ich bin ebenfalls noch nicht lange dabei und habe schon mein 1. Ticket.
    Ich habe mich darüber gefreut wie ein kleines Mädchen, aber leider ist es nicht diese Serie von Loreal ;)
    Trotzdem reizt mich dieses Produkt so sehr, das ich es kaufen werde sobald eure Ergebnisse eintreffen.
    Viel Spaß Mädels

  • 29.03.12 -21:40 Uhr

    von: steffi213

    hm, kein ticket und das schon seit mehreren projekten :-(
    na ja vielleicht beim nächsten mal

  • 29.03.12 -21:59 Uhr

    von: kaycee112233

    Super, ich habe endlich ein Ticket erhalten und mich gleich beworben! Meine Haare würden sich freuen, vielleicht klappt es ja und ich kann die Serie testen! Obwohl ich immer rech gut informiert bin, was Haarpflege angeht, kannte ich die Produkte bisher noch nicht und würde sie sehr gern ausprobieren.

  • 29.03.12 -22:05 Uhr

    von: Samira2009

    Ich durfte mich auch bewerben :-)
    Ich färbe meine Haare auch regelmässig und das nicht nur mit 1 farbe sondern gleich mit 2. Oben Schwarz und die hinteren rot. Hab nach langer Zeit endlich ein Schampoo gefunden aber auf dieses bin ich schon riessssig gespannt falls ich dabei sein darf da es sich echt viel versprechend anhört und meine Haare total strapaziert sind.Vor allem kenn ich das Produkt noch gar nicht. Weder Werbung noch im Geschäft gesehen.LG an alle und viel glück

  • 29.03.12 -22:17 Uhr

    von: Muhnie

    Juhu endlich wieder ein tolles Projekt zur Pflege meiner durch Färbungen geschädigten Haare. Gerade bei meinen schwarzen Haaren finde ich es schrecklich wenn die immer so matt aussehen. Habe irgendwie noch nicht das Passende gefunden.

  • 29.03.12 -22:27 Uhr

    von: janecka

    Suuper, hab endlich ein Bewerbungs-Ticket bekommen. Hab gerade gestern diese Produktlinie in der Drogerie neugierig begutachtet. Wäre toll wenn ich diese komplette Pflegeserie ausprobieren könnte. Es wäre mein erster Produkttest – bin gespannt….hoffentlich. Grüsse

  • 29.03.12 -22:28 Uhr

    von: coolkat

    Oh das ist ja ein tolles Projekt, mensch da wäre ich gern dabei. Euch allen, die dabei sind, ganz viel Spass und Freude beim Testen!!!

  • 29.03.12 -22:59 Uhr

    von: dorni82

    schade kein ticket… viel spass beim testen

  • 29.03.12 -23:18 Uhr

    von: xxPanther

    Ja, ich habe auch kein Ticket. Hätte auch noch super gepasst, da ich meine Haare gerade erst vor 2 Wochen mittelblond nachgefärbt habe, aber egal. Ich durfte bisher eh nur 1x testen und dann nie wieder. Wenn ich nicht mehr testen darf, dann sagt es mir bitte. Dann brauche ich nicht mehr nachsehen, ob ich ein Ticket habe, wenn ich eh nicht mehr testen soll.

  • 29.03.12 -23:21 Uhr

    von: Schnedler

    cool

  • 29.03.12 -23:52 Uhr

    von: Shuyin

    Ok habe die Haare nur alle Schaltjahre mal gefärbt *lach* also wäre das nichts für mich gewesen :)
    Den Testern hier die randürfen dann mal viel Spaß und fröhliches Testen. An alle andern es wird bestimmt bald eure Chance kommen also kopf hoch ;)

  • 30.03.12 -00:07 Uhr

    von: zwernase

    Schade habe kein Ticket bekommen, mich als Friseur-Azubine würde das sehr interessieren.. sind schon alle Tickets weg oder kann es sein dass man noch eins bekommt?

  • 30.03.12 -00:56 Uhr

    von: 7up86

    Leider wieder kein Ticket… ich hoffe trnd vergisst mich nicht …. :(

  • 30.03.12 -01:12 Uhr

    von: finja2000

    Schade, wäre gerne dabei gewesen. Wäre bestimmt das richtige für meine gefährbten Haare.
    Vielleicht beim nächsten mal.

  • 30.03.12 -06:00 Uhr

    von: celica944

    Ich freu mich total, hab ein Ticket erhalten und hoffentlich darf ich auch am Projekt teilnehmen. Ich färbe meine Haare mindestens 16x im Jahr und würde sie gerne noch länger wachsen lassen. Dadurch, dass sie immer trockener werden muß ich leider immer etwas mehr abschneiden lassen, als ich gerne möchte. Ich hoffe diese Pflegeserie ist diesmal genau das richtige.

  • 30.03.12 -07:16 Uhr

    von: ZaubermausD

    Schade, bei diesem Projekt wäre ich auch gerne dabei gewesen, da ich meine Haare monatlich färbe und irgendwie noch nicht so wirklich die richtige Pflege gefunden habe. :(
    Naja, man kann nicht alles haben. :) Ich wünsche aber allen Testern viel Spass :D

  • 30.03.12 -07:27 Uhr

    von: yasmay

    Ich habe leider auch kein Ticket, hätte bei diesem Projekt liebend gerne mitgemacht!!! Viel Spaß den Anderen beim Testen, bin gespannt auf die Berichte :)

  • 30.03.12 -07:42 Uhr

    von: m-w22

    will ein Ticket:-) man genau mein Produckt:-)

  • 30.03.12 -07:54 Uhr

    von: engelsien86

    3 projekte und wieder kein Ticker, irgendwie habe ich kein Glück…
    aber iteressante Produkt soger sehr interessant!!!!!!!!!!!!!

  • 30.03.12 -08:02 Uhr

    von: cuteashell

    Mich würde grundsätzlich mal interessieren, wie die Firmen die Umfrage in Auftrag geben, welche Zielgruppe Sie für welches Produkt angeben?

    Soll Ihre Pflegelinie vor allem Frauen ansprechen (denn so ist sie rein optisch aufgemacht), sollen es jüngere sein oder die ganze Bandbreite?

    Wäre das nicht mal eine Idee uns Testern mal einen Blog oder Artikel reinzustellen wo ihr erklärt wie das bei Euch so läuft?

    Ich bin echt neugierig ;o)

  • 30.03.12 -08:22 Uhr

    von: VanessaSandrin

    Leider habe ich für dieses Projekt kein Ticket erhalten! Hätte super gerne die Produkte getestet, da ich eigentlich davon überzeugt bin, dass es kein Produkt gibt, das wirklich hält, was es verspricht!

    Schade, aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Ich wünsche allen viel Spass beim Testen!!! :)

  • 30.03.12 -08:25 Uhr

    von: Anja_88

    tolles projekt!! schade, ich darf nur die tempos testen :D ist aber auch gut, grad jetzt in der heuschnupfenzeit. an alle die das shampoo testen dürfen: viel spaß!! loreal ist super!!

  • 30.03.12 -08:43 Uhr

    von: lotte2803

    Ich hab mein Ticket bekommen. Bin schon Super gespannt auf L’Oreal!!
    Hoffentlich bin ich dabei!!!

  • 30.03.12 -08:54 Uhr

    von: jata04

    Schade kein Ticket bekommen, obwohl ich immer sehr unter Spliss leide durch die Haarfärbung…

  • 30.03.12 -08:55 Uhr

    von: Niebergall

    Schade habe auch kein Ticket bekommen.Ich muß regelmäßig meine Haare färben und hätte mich super gefreut wenn ich mich hätte bewerben können.Vieleicht dann das nächste mal!!!!!!!!!

  • 30.03.12 -09:10 Uhr

    von: Aleinad_Sch

    Jippi :-) mein erstes Bewerbungsticket … und das auch noch bei einem super Projekt :-)
    Hoffentlich klappt´s!

    Kopf hoch liebe Mittester – irgendwann seid auch ihr dabei ;-)

    Ich freu mich so :-)

    Sonnige Grüße aus Freiburg :-)

  • 30.03.12 -09:28 Uhr

    von: palas

    Schade und wieder kein Ticket wo ich doch auch regelmäßig meine Haare färben muß schade und lange Haare brauchen besondere pflege

  • 30.03.12 -09:32 Uhr

    von: monica78

    so, bewerbung ist abgeschickt! hoffentlich bin ich dabei! *freu*

  • 30.03.12 -09:35 Uhr

    von: stellaschnedler

    Tolles Projekt ,schade hätte gerne mit getestet, meine Haar sin immer so matt und kraftlos ;( Naja allen ander Drücke ich ganz ganz fest die Daumen ;) :lol:

  • 30.03.12 -09:41 Uhr

    von: RickyFFO83

    So, Berwerbung abgeschickt … Ich hoffe es klappt! Gerade was Haarpflege angeht, bin ich super gespannt. Wer kennt das nicht … beim Friseur gewesen … Haare fühlen sich super an … zu Hause einmal gewaschen … :(

  • 30.03.12 -10:10 Uhr

    von: wumble

    @xxPanther: Wir würden es Dir natürlich sagen, wenn Du nicht mehr testen solltst. Ich kann Dir auch gar nicht so recht sagen, warum es in letzter Zeit mit einem Ticket nicht geklappt hat. In diesem speziellen Fall wahrscheinlich, weil Dein Haar für ein Farbpflege-Shampoo nicht geeignet ist. Kann das sein?

  • 30.03.12 -10:17 Uhr

    von: wumble

    @7up86: Nein, natürlich vergessen wir Dich nicht. :) So wie ich das sehe, bist Du aber erst seit 4 Tagen dabei, richtig? Damit: Herzliche Willkommen! Und: Bitte gedulde Dich etwas. Viele trnd-Partner warten schon sehr lange auf ein Ticket. Und wir möchten natürlich, dass jeder mal drankommt. Ansonsten kannst Du gerne schon mal in einzelne Projekte reinschnuppern und Dich zum Beispiel mit Kommentaren oder Fragen beteiligen. Also Kopf hoch, auch wenn es mal etwas länger nicht klappt. Und Du kannst hier immer gerne so beteiligen und zum Beispiel mitkommentieren und mitabstimmen.

  • 30.03.12 -10:17 Uhr

    von: SchatzMaus

    Freue mich sehr dass ich auch ein Bewerbungsticket habe, Ich habe ziemlich trockene Haare und freue mich riessig aufs projekt. Hoffe dass ich dabei bin. Danke

  • 30.03.12 -10:18 Uhr

    von: wumble

    @cuteashell: Kann es sein, dass Du zwei verschiedene Sachen meinst? Also wie das bei uns so läuft mit den Bewerbungstickets bzw. der Projektteamzusammenstellung haben wir ja schon öfter erklärt und zum Beispiel in den trnd-Infos noch mal zusammengefasst. Du meinst aber, welcher diese Kriterien, die auf der Info-Seite beschrieben sind, sich ein Unternehmen für ein Produkt ausgesucht hat, oder? Also wen zum Beispiel das Verpackungsdesigner ansprechen soll? Deine Idee an sich ist toll, ich frage auch gerne mal nach, ob man irgendetwas in diese Richtung verraten darf – aber man muss da natürlich auch Firmen wie L’Oréal verstehen, die oft soetwas gar nicht verraten können. Schauen wir mal.

  • 30.03.12 -10:36 Uhr

    von: SuperNubsy

    Uiuiui, das würde genau zu meinen Haaren passen! Ich hoffe wirklich ich darf das mal ausprobieren!!

  • 30.03.12 -10:38 Uhr

    von: diedenise1994

    ich wurde von loreal noch nie entäuscht also muss das produkt auch klasse sein würde es gerne testen

  • 30.03.12 -10:42 Uhr

    von: VanTran

    ich würde auch sehr gerne mal die ganze Serie testen, habe bis jetzt immer nur shampoo oder spülung separat aber nie komplett genommen, die ganze serie (vor allem Maske) ist ja auch nicht gerade billig

  • 30.03.12 -10:43 Uhr

    von: maja1611

    Mein erstes Ticket… meine Haare würden sich freuen.

  • 30.03.12 -10:45 Uhr

    von: Melly8338

    Juhu ein Ticket,wünsche mir sehr dabei zu sein,möchte Euch mit tollen Aktionen ins Gespräch bringen!Meine Haare brauchen PFLEGE :)

  • 30.03.12 -11:12 Uhr

    von: Oli1

    Bewerbungsticket habe ich, nun hoffe ich, dass es diemal auch klappt. Da meine Haare immer coloriert sind (das Alter…..) und auch im Freundes- und Familienkreis fleissig gefärbt und getönt wird, wäre das ein wirlich passender Test. Warten wir mal ab….

  • 30.03.12 -11:32 Uhr

    von: IHoeken2

    Juhu, ich hab auch ein Ticket bekommen :)
    Ich finde es super das man durch diese Pflegeserie die Möglichkeit hat sein coloriertes Haar mit der zweiten Pflegewirkung bei feinem/plattem Haar optimal zu pflegen! Perfekt! Ich hoffe es klappt und freu mich drauf!

  • 30.03.12 -11:42 Uhr

    von: kitti2110

    Endlich mal wieder ein Bewerbungsticket, aber leider bin ich zurzeit im Ausland und komme auch erst im Oktober zurück :( So ein Mist aber auch…

  • 30.03.12 -11:46 Uhr

    von: Mix79

    Juhuuuuuu, ich hab ein Ticket bekommen. DANKEEEE!!! Diesmal wäre ich ECHT (und endlich mal wieder ;-) ) SEHR GERNE mal wieder dabei ***hoff***

  • 30.03.12 -12:02 Uhr

    von: goeksel

    leider kein ticket, aber ich durfte das shampoo und die spülung schon testen und es ist wirklich super, die haare glänzen toll, auch wenn die farbe schon ein bischen verblasst ist und der duft von rosmarin und minze kommt echt gut, ich wünsche euch viel spass

  • 30.03.12 -12:23 Uhr

    von: hatmehit

    Hab zwar kein Ticket, bin aber gespannt auf die Tests… habe nämlich einen Gutschein für dieses Produkt…. enthält es Silikone??? Wäre für mich der wichtigste Punkt…

  • 30.03.12 -12:29 Uhr

    von: wumble

    @hatmehit: Schau mal in unsere FAQs zu EverPure. Dort haben wir schon viele Infos zur neuen Haarpflegelinie zusammengestellt. Um Deine Frage zu beantworten: Das Shampoo enthält Silikone, die EverPure Farbpflege & Feuchtigkeits Spülung ist frei von Silikonen. Alle EverPure Produkte sind außerdem ohne Sulfate.

  • 30.03.12 -12:39 Uhr

    von: LadyxAnka

    Habe ein Ticket erhalten. Würde mich echt freuen, wenn ich dieses Produkt testen könnte =) Bei dem Pantene hatte ich auch ein Ticket, doch leider hat es dort nicht geklappt. Warten wir mal ab. :-)

  • 30.03.12 -12:48 Uhr

    von: Michi_h

    @wumble: Oh ja die Freude ist groß und wird noch größer wenn es klappt. Ich würde natürlich auch so meine Erfahrungen mitteilen, aber mich über die Testprodukte natürlich umso mehr freuen!

  • 30.03.12 -12:48 Uhr

    von: Franzi2810

    Super hab auch mein erstes ticket bekommen…Bewerbung wurde abgeschickt ;-)

  • 30.03.12 -12:49 Uhr

    von: anny1412

    Schade, leider kein Ticket bekommen. Ich suche für mein Haar noch das perfekte Produkt! Werd ich trotzdem ausprobieren. Vielleicht möchte mir ja einer eine Probe schicken?! :-) . Bin auf die Ergebnisse gespannt!
    Viel Spaß dabei

  • 30.03.12 -12:51 Uhr

    von: Engelchen21

    Hab auch ein Ticket erhalten freu mich gleich beworben hoffe ich bin dabei.Denn meine Haare habens notwendig nach dem often Färben meiner Haare brauch die Pflegen und glanz.

  • 30.03.12 -12:54 Uhr

    von: honigmaus

    soviele tolle projekte und bei keinen habe ich ein ticket :-(
    schade

  • 30.03.12 -12:58 Uhr

    von: schnuffi13

    Ich habe auch kein ticket, schade.Wünsche den anderen viel Spass.

  • 30.03.12 -13:02 Uhr

    von: muschi13

    Hallo, schade kein Ticket:-(
    Wieder nicht geklappt.Naja gebe die Hoffnung nicht auf und wünsche den anderen viel Glück und Spass beim testen.

  • 30.03.12 -13:04 Uhr

    von: manfred2005

    auch hier kein bewerberticket,wünsche den anderen die testen dürfen viel glück

  • 30.03.12 -13:21 Uhr

    von: lea007

    Endlich ein Ticket. Mal sehen ob es klappt dabei zu sein…..

  • 30.03.12 -13:22 Uhr

    von: Labbilike

    schade, mal wieder nicht dabei :-( wieder 3 neue Projekte und ich darf nicht testen :-(

  • 30.03.12 -13:23 Uhr

    von: manu7985

    Schade bis jetzt noch kein ticket:-(dabei freuen sich meine haare immer über ne neue pflege!!!

  • 30.03.12 -13:26 Uhr

    von: Labbilike

    schade, mal wieder nicht dabei :-( wieder 3 neue Projekte und ich darf nicht testen :-(

  • 30.03.12 -13:27 Uhr

    von: JenniDaLady

    Da hätt ich gern mitgetestet :( mal wieder kein Ticket :’-(

  • 30.03.12 -13:55 Uhr

    von: kammel88

    Juhuu, erstes Ticket. Bin mal gespannt ob ich dabei bin. Allen anderen auch viel Glück!

  • 30.03.12 -13:58 Uhr

    von: Weltenseglerin

    Ich würde so gerne testen :-( leider habe ich kein
    Ticket! Es wäre perfekt!!!!

  • 30.03.12 -14:05 Uhr

    von: Natha123

    Sehr sehr schade, dass ich kein Ticket habe…habe schon seit Monaten keins mehr bekommen :( ich versteh es nicht..Hab immer fleißig was geschrieben zu den produkten

  • 30.03.12 -14:28 Uhr

    von: wumble

    @Natha123: Keine Sorge. Das nächste Ticket kommt bestimmt. Tickets werden vor allem danach vergeben, welche Produkte bzw. Projekte für Dich besonders interessant sein könnten. Und da in nächster Zeit viele tolle Projekte starten, ist bestimmt auch wieder mal eines für Dich dabei.

  • 30.03.12 -14:52 Uhr

    von: Claudia1989

    Hätte ich auch gerne getestet. Loreal hat oft sehr gute Produkte!
    Schade!

  • 30.03.12 -15:04 Uhr

    von: Betti23

    Schade, dass ich nicht mittesten darf, leider habe ich kein Bewerbungsticket erhalten. Loreal ist eine sehr gute Marke. Ich selbst benutze eine Loreal-Serie für meine Haare – empfohlen von meinem Friseur – .

  • 30.03.12 -15:45 Uhr

    von: Steeby

    Meine Mähne und ich können dieses Projekt kaum abwarten, hoffe wir sind dabei :-)

  • 30.03.12 -16:09 Uhr

    von: lugana84

    Ich leider mal wieder kein Bewerbungticket schade schade.. euch viel spaß

  • 30.03.12 -16:40 Uhr

    von: amena289

    Hab zwar kein Ticket, bin aber gespannt, was die Testerinnen zu berichten haben. Benutze zwar ne Haarpflegeserie von nem anderen Hersteller, mit der ich sehr zufrieden bin, aber nen bissl Abwechslung kann ja nicht schaden.

  • 30.03.12 -16:41 Uhr

    von: stella78

    Ich habe auch mal wieder kein Bewerbungsticket. Warum wundert mich das nicht!!

  • 30.03.12 -16:52 Uhr

    von: na-mi81

    Wie bekommt man eigentlich auf die Bewerbung Bescheid? Auch wenn man nicht dabei ist, oder nur wenn man dabei ist?
    Bin schon ganz aufgeregt :-D

  • 30.03.12 -16:55 Uhr

    von: Ayanda

    Ich bin so glücklich – ich hab ein TICKET :-) ) *freu*. Alles was ich gelesen habe macht mich wahnsinnig neugierig und ich bin schon jetzt gespannt auf die schonende Pflege. Das darin weniger Sulfate enthalten sind finde ich wirklich klasse und das es soviel Feuchtigkeit und hochwertige Öle enthält macht es richtig toll. Ich habe vorhin meiner Mum schon am Telefon davon erzählt und sie ist auch total begeistert. Am meisten gespannt bin ich schon jetzt ob die Haare glänzen und wie der Duft ist.

    Allen ein wunderschönes WE und ich drück allen die Daumen :-)

  • 30.03.12 -17:02 Uhr

    von: meli78

    Hab zwar kein Ticket aber ich muß dieses Projekt genau verfolgen, denn ich habe morgen einen Frisörtermin und lasse mir die Haare färben. Da kann eine neues, gutes Produkt für gefärbte Haare nicht schaden. Berichtet fleißig und viel Spaß euch Testern.

  • 30.03.12 -17:45 Uhr

    von: wumble

    @na-mi81: Du bekommst in jedem Fall per Email Bescheid, ob es mit einer Projektteilnahme geklappt hat oder nicht. Ich drück Dir die Daumen. :)

  • 30.03.12 -17:50 Uhr

    von: na-mi81

    @wumble: danke :-)

  • 30.03.12 -17:55 Uhr

    von: nine590

    oh ich möchte auch daran teilnehmen…:( hab auch frisch gefärbte haare…!

  • 30.03.12 -17:57 Uhr

    von: kadi12

    wie bekomme ich hier ein ticket

  • 30.03.12 -17:58 Uhr

    von: kadi12

    bin neu hier hehe

  • 30.03.12 -18:19 Uhr

    von: marthi123

    oh schade leider wieder kein ticket…aber allen die teilnehmen viel spaß!

  • 30.03.12 -18:23 Uhr

    von: nachteule78

    oh ich habe leider kein ticket, aber rot gefärbte haare und an denen kann man wirkloch testen, welche pflegeprodukte gut sind und welche nicht. echt schade, …

  • 30.03.12 -18:23 Uhr

    von: Tscheny91

    Juhuu ein Ticket :) Hoffentlich wirds mal was. Möchte gerne was für meine Haare testen. Die sind echt strapaziert.

  • 30.03.12 -20:02 Uhr

    von: fanks

    Tja, in Deutschland sollte man wohnen… Ich wünsche allen glücklichen Teilnehmern viel Spass beim Ausprobieren :-)

  • 30.03.12 -21:00 Uhr

    von: Walpurgis

    Würde die neue Linie mal gerne an meinen vom Färben gestressten Haaren ausprobieren!

    Hoffe, dabei sein zu können und drücke aber auch allen hier Anwesenden die Daumen:)

  • 30.03.12 -21:03 Uhr

    von: Rosi1977

    Auch ich habe ein Ticket!!!! Jetzt freuen sich meine roten Haare schon auf die neue Pflege. Vieleicht bluten sie jetzt nicht mehr so schnell aus…. Das wäre toll!!!
    Drücke mir und den anderen fest die Daumen ;-)

  • 30.03.12 -21:18 Uhr

    von: Jini80

    juhuuuu habe auch ein ticket und vll. habe ich ja glück und kann mittesten.. meine haare haben in den letzten tagen sehr gelitten durch bleichmittel usw… mal was gutes für die haare wäre ja nicht schlecht :)

    ich drück allen die daumen :)

  • 30.03.12 -21:28 Uhr

    von: GrandePunto89

    leider kein ticket…. wünsche allen viel spaß beim testen!

  • 30.03.12 -22:43 Uhr

    von: Laurita04

    ich hab pantene pro v getestet und war nicht sehr begeistert, was unter anderem an den vielen silikonen lag, denke ich. meine haare wurden echt total trocken…vielleicht kann loreal mit einem sulfatfreien produkt ja mehr überzeugen. ich bin gespannt!

  • 30.03.12 -23:21 Uhr

    von: gelini90

    hei cool ich habe auch endlich mein erstes ticket bekommen
    jetzt drück ich die Daumen das ich auch genommen werde
    wie hoch ist den die warscheinlichkeit?kann mir das jemand sagen
    liebe grüße

  • 31.03.12 -00:03 Uhr

    von: BeautyHanim

    ich hab auch ein Ticket und bin gespannt ob ich dabei bin! :)

  • 31.03.12 -00:10 Uhr

    von: SP91

    Wow super Projekt…habe beim letzten mal ein ticket für Haarfarbe bekommen. Die ist super, aber wie bei jeder Färbung benötigt das Haar viel Pflege. Habe bisher nicht das richtige gefunden. Beim letzten Friseurbesuch mussten mir die Haare Schulterlang geschnitten werden, da sie sehr splissanfällig sind.Also auf ein hoffentlich neuen (diesesmal vielleicht erfolgreichen)Versuch! Viel spaß euch allen

  • 31.03.12 -03:56 Uhr

    von: curryketchup

    bin auch schon gespannt auf die berichte der tester ! ;-)

  • 31.03.12 -09:05 Uhr

    von: jacqui85

    schade kein Ticket aber den anderen viel Glück

  • 31.03.12 -10:25 Uhr

    von: keks1203

    Juhu, ich hab auch ein Ticket! Ich hoff es klappt! :)

  • 31.03.12 -10:28 Uhr

    von: schnuffel5555

    Habe diesmal leider auch kein Ticket bekommen, finde es aber auch nicht so schlimm, da ich beim Pantene pro V Projekt mitmachen durfte und mir die Serie, je länger ich sie benutze, immer besser gefällt (das war anfangs nicht der Fall).
    Was mir aber leider mittlerweile auffällt ist, dass sich immer mehr darüber aufregen, hier kein Ticket zu bekommen. Ein Großteil der Beantwortungen vom Team besteht mittlerweile nur noch aus Erklärungen, warum der eine ein Ticket hat und der Andere nicht.
    Bei so vielen Mitgliedern ist die Chance halt nicht so hoch, eine der Glücklichen zu sein.

  • 31.03.12 -11:49 Uhr

    von: melife

    oh sowas cooles und ich hab kein Ticket *heul*
    Wünsch allen viel Spaß die mitmachen dürfen!

  • 31.03.12 -11:56 Uhr

    von: Jazz25

    schade kein Ticket erhalten :(

  • 31.03.12 -13:18 Uhr

    von: accessoiry

    mit wachholder verbinde ich essen und mit minze frische…

  • 31.03.12 -13:20 Uhr

    von: accessoiry

    zitronen-minze wäre doch toll…… ^^

  • 31.03.12 -14:10 Uhr

    von: ddaaniee

    schade, ich habe auch kein Ticket erhalten. Färbe mir alle 4 Wochen das Haar und hätte sooo gern diese neue Pflege getestet :-( Aber allen, die mitmachen dürfen viel Spaß ! :-)

  • 31.03.12 -14:14 Uhr

    von: Miss_Amaretto

    juhu, ich hab ein ticket :)

    wollte es mir erst gestern im laden kaufen, aber der preis hat mich etwas abgeschreckt! wenn ich testen darf, wäre das natürlich suuper :)

  • 31.03.12 -14:16 Uhr

    von: mutaborfan21

    so bewerbungsticket is weg jetzt muss ich nur noch hoffen!!! =)

  • 31.03.12 -17:38 Uhr

    von: betty88

    Yippie, perfekte Zeit für ein gutes Farbpflegeprodukt. Erst vor einigen Tagen blondiert, Locken gemacht…
    jetzt brauchen meine Haare dringend Pfleeeege!!!

  • 31.03.12 -17:39 Uhr

    von: betty88

    Yippie, perfekte Zeit für ein gutes Farbpflegeprodukt. Erst vor einigen Tagen blondiert, Locken gemacht…
    jetzt brauchen meine Haare dringend Pfleeeege!!!
    Mein 1. Bewerbungsticket, hoffentlich klappt es.

  • 31.03.12 -17:42 Uhr

    von: susiki2105

    Ticket abgeschickt und nun hoffe ich auf den Zuschlag und die Teilnahme am Projekt :)

  • 31.03.12 -17:52 Uhr

    von: MeLxD

    Sau geiles Projekt! Ich mag auch ein Ticket :(

  • 31.03.12 -17:56 Uhr

    von: maschab

    Uhh ich freu mich schon – falls ich dabei sein werde :)
    Meine Haare sind garde frisch gefärbt, dieses mal in Lila…

  • 31.03.12 -18:51 Uhr

    von: dinishare

    Yippee, endlich mal wieder ein Ticket bekommen – hab gerade meine Haar gefärbt. Jetzt fehlt nur noch die passende Pflege!!!! :)

  • 31.03.12 -19:39 Uhr

    von: pokeDot

    Hi, danke für das Ticket. Das Projekt hört sich echt gut an, da ich aber im Moment gerade dabei bin meine Strähnchen rauswachsen zu lassen, werde ich das Ticket nicht einlösen. Allen anderen viel Spaß beim testen!

  • 31.03.12 -19:44 Uhr

    von: lellesmile

    Hey … freue mich auch über ein Ticket von euch und meine Haare würden sich auch seeeeeehr darüber freuen :-)

  • 31.03.12 -20:07 Uhr

    von: honeyline

    Hallo,m

    ich habe zwar ein Bewerbungsticket, werde es aber nicht nutzen, da ich wie viele andere Menschen auch keine Silikone mehr an meine Haare lassen möchte.
    In dieser Pflegeserie vereinen sich 3 verschiedene Silikone, deshalb warte ich lieber auf das nächste Projekt.
    Ich möchte hinter den Produkten stehen, die ich weiterempfehle.
    Ich wünsche allen anderen trotzdem viel Spaß am Projekt und freue mich auf das nächste.

  • 31.03.12 -20:30 Uhr

    von: Jenni0501

    Endlich habe ich auch mal ein Bewerbungsticket bekommen, habe fast 1,5 Jahre darauf gewartet. Ich achte sehr auf meine Haare und versuche ihnen so oft wie möglich gutes zu tun. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es diesmal mit einem Projekt klappt.
    Ich bin so voller Vorfreude….:)
    Schönes Wochenende an alle!!!!

  • 31.03.12 -21:25 Uhr

    von: Tamigirl

    Schade, dass ich hierfür keine Bewerbung bekommen habe…Habe nämlich schon seit Jahren rot gefärbte Haare und bin IMMER WIEDER auf der Suche nach Haarpflegeprodukten, die die Haltbarkeit der Farbe verlängern…und auch meine Haare gleichzeitig pflegen, da das Färben ja beansprucht…Schade, aber hoffentlich beim nächsten Mal ;-)
    Allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen :-)

  • 01.04.12 -10:20 Uhr

    von: monchichi05

    Schade, habe leider kein Ticket. Ich hätte soo gerne an diesem Test teilgenommen. Ich probiere immer gerne neue Haarpflegeprodukte aus! Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Spaß!!

  • 01.04.12 -11:54 Uhr

    von: sanjam

    och mensch, dass wäre ideal für mich..hab schon seit Jahren gefärbte und super strapaziertes Haar..ich werds mal trotzdem ausprobieren

  • 01.04.12 -12:16 Uhr

    von: kleinerHuepfer

    Super, grad am Freitag war ich erst wieder zum Färben beim Friseur – Schokobraun. Da würde die spezielle Pflege gerade richtig kommen! Am gleichen Tag ist das Haar noch superweich, und schon am nächsten Tag machen sich die Spuren bemerkbar.

  • 01.04.12 -13:15 Uhr

    von: janedali

    Also ich habe mal wieder kein Ticket bekommen, kann dafür aber sagen, das es sicher ein toller Produkttest wird. Ich habe dasEver Pure Set bereits in meinem Badezimmer zu stehen und bin begeistert. Es ist super ergiebig und angenehm zu dosieren. Die Haare sind nach dem waschen wunderbar weich und geplegt. Vor allem lassen sie sich super leicht bürsten. Die Feuchtigkeit bleibt dem Haar enthalten und die Farbe auch. Tolles Produkt.

  • 01.04.12 -14:09 Uhr

    von: Ramona1986

    würde mich freuen, wenn ich jetzt auch mal dabei sein dürfte… Bin jetzt schon seit ca. einem Jahr dabei aber durfte bis jetzt noch nichts testen…. :o (

  • 01.04.12 -14:55 Uhr

    von: 12Jessi34

    Hallo, juhu ich hab ein berwerbungsticket. Hoffentlich bin ich dabei!!!!

  • 01.04.12 -15:29 Uhr

    von: …Curly…

    Ich hätte auch richtig gerne mitgemacht… ich färbe meine haare “blau schwarz” und nach 4 Wochen ist das deckhaar wieder heller :(

  • 01.04.12 -18:30 Uhr

    von: BibiBlocksberg94

    Ich hab endlich auch mal wieder ein Ticket…. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass ich dabei sein darf :-)

  • 01.04.12 -18:52 Uhr

    von: fraggle26

    Cooles Projekt – wäre auch was für mich gewesen! Töne alle 3-4 Wochen die Haare und benutze extra Color-Shampoo, aber gegen graue Haare hilft nun mal nur: wieder tönen!!! Auch Freunde und Bekannte in meinem Alter geht es ähnlich… schade! Allen anderen viel Spaß!

  • 01.04.12 -18:58 Uhr

    von: Nepomaus

    Habe auch ein Ticket und hoffe das ich auch Testen darf

  • 01.04.12 -19:44 Uhr

    von: Claudi1123

    JUHU hab mein erstes Bewerbungsticket bekommen JUHU

  • 01.04.12 -21:04 Uhr

    von: Loona18

    Ich liebe Loreal Produkte. Bin von richtig begeistert, hab Schampoo auch von Loreal, leider färbe ich meine Haare nicht, von daher viel Spass und viele Freunde an die die es testen dürften! LG ;-)

  • 01.04.12 -22:35 Uhr

    von: diegirls

    Ich habe auch mein erstes Bewerbungsticket bekommen und hoffe, dass ich dieses Produkt testen kann!
    ich färbe meine Haare regelmäßig und man sieht einfach wie strapaziert meine Haare davon sind. Würde gerne wissen, ob mir dieses Schampoo dabei helfen kann dieses Problem zu lösen!

  • 01.04.12 -23:27 Uhr

    von: momo651986

    Hallo an alle glücklichen Menschen, die diese Produkte testen dürfen! :-) Ich habe leider kein Bewerbungsticket bekommen, obwohl ich denke, dass ich genau die Richtige für dieses Projekt wäre! Ich habe schon fast alles ausprobiert, um meine dicken, widerspenstigen und trockenen Haare wieder in Form zu bringen. Jedoch meist ohne Erfolg! Diese Produkte hören sich wirklich sehr gut an! Naja… Vielleicht bekomme ich ja irgendwann die Möglichkeit, an so einem Projekt teilzunehmen. Momentan teste ich was anderes und habe sehr viel spaß daran!
    Allen Bewerbungsticketsergatterinnen drücke ich die Daumen, dass ihr es schafft, die Produkte testen zu dürfen!
    So… Dann werde ich morgen wohl ins Geschäft müssen, um mir die L´Oréal-Produkte käuflich zu erwerben :-D
    Schönen Abend noch!

  • 02.04.12 -06:01 Uhr

    von: FitnessQueen74

    Wieder ein super tolles Projekt, was für meine gefärbten Haare genial wäre, habe aber leider kein Ticket bekommen.

  • 02.04.12 -07:09 Uhr

    von: ZwillingsMum08

    Habe endlich mein erstes Ticket erhalten. Auch gleich die Bewerbung raus geschickt. Hoffe ich werde genommen. Wäre echt klasse. Vor allem, da ich vor ein paar Tagen erst beim Frisör zum Färben war.. :-)

  • 02.04.12 -08:06 Uhr

    von: Scarlett21

    Endlich mal wieder ein Ticket erhalten. Bewerbung ist raus. Mal sehen, ob es diesmal klappt. Würde mich freuen und meine Haare natürlich auch! ;-)

  • 02.04.12 -09:00 Uhr

    von: wumble

    @momo651986: Freut uns zu hören, dass es Spaß macht! Weiterhin eine tolle Zeit in Deinem Projekt. ;) Und für den Fall, dass Du Dir das Shampoo tatsächlich besorgst: Lass uns gerne hier wissen, wie es bei Dir ankommt.

  • 02.04.12 -10:02 Uhr

    von: choclatekeks

    Schade habe leider kein Ticket bekommen. Hätte ich gerne mal getestet mit meinen strapazierten gefärbten Haaren. Hätte auch viele Freundinen denen ich es testen lassen hätte können. Na ja vielleicht kaufe ich es mir mal und teste es so.

  • 02.04.12 -10:15 Uhr

    von: emmi10

    Bewerbung ist raus und vor allem meine Tochter hofft !! Weiß manchmal nicht wer mehr Farbe abbekommt, ich oder Töchterlein, da ich ihr die Haare immer tönen darf auf Grund der Haarpracht. Bei ihr hätten die Produkte genug Masse zum Wirken und meine Haarpflegeprodukte werden mal verschont !! :-)

  • 02.04.12 -11:01 Uhr

    von: Laura910

    Ich hoffe und hoffe… :D

  • 02.04.12 -11:19 Uhr

    von: StefanieSteffiS

    ich bekomme garkeine tickets mehr…

  • 02.04.12 -11:33 Uhr

    von: Claudischen

    Schade, dass es nicht in Österreich stattfindet!!! :(

  • 02.04.12 -12:30 Uhr

    von: torblondi

    Auch mein erstes Ticket.. vielleicht klappt es ja..
    Da auch ich mir regelmäßig die Haare färbe und ein braun mit einigen Rot-Pigmenten mehr drin habe, fänd ich es mehr als klasse endlich eine Pflegeserie zu entdecken, die den Glanz der Farbe und die Feuchtigkeit der Haare in Kombination aufrecht erhält..
    So eine Serie hab ich bisher leider nicht gefunden.

  • 02.04.12 -12:53 Uhr

    von: crischtel86

    ich habe auch ein ticket erhalten und mich direkt beworben. nun würde ich mich riesig freuen auch dabei zu sein. Ich färbe und töne seit dem ich zwölf bin,da könnte die richtige Pflege langsam mal kommen, damit ich auch weiterhin haare auf dem Kopf behalte :)

  • 02.04.12 -13:22 Uhr

    von: annikes

    Soooo, habe gerade meine Bewerbung losgeschickt und jetzt heisst es warten und hibbeln :) Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

  • 02.04.12 -13:26 Uhr

    von: Jessica1011

    hab auch gerade meine weggeschickt.. ich will auch unbedingt mitmachen.. bin gerade bei einer freundin und die drückt auch die daumen, sie hofft auf die proben..

  • 02.04.12 -13:40 Uhr

    von: SL1986

    Hallo habe auch bereits meine Bewerbung für diesen Test weggeschickt. Und hoffe ganz dolle, dass es klappt ;-) da erst vor kurzen meine Haare coloriert wurden und ich eh auf der Suche nach einem guten farbpflegenden Shampoo bin.

  • 02.04.12 -14:15 Uhr

    von: SchatzMaus

    Hallo liebe wumble ( coole Name ;-) ) wann wissen wir bescheid ob wir dabei sind? Heute abend gehe ich wieder traineieren und im Fitnesstudio warten schon haufen Mädels, damit sie mich nicht mehr nerven kurze info bitte.

    Danke

  • 02.04.12 -15:10 Uhr

    von: wumble

    @SchatzMaus: Wir schließen in Kürze die Bewerbungsphase. Wann sie geschlossen wird, erfährst Du hier im Projektblog. Und ab dann dauert es noch zwei oder drei Tage, bis wir alle Bewerbungen gesichtet haben und das Projektteam feststeht. Schauen wir mal, ob wir es noch vor Ostern schaffen. :)

  • 02.04.12 -15:18 Uhr

    von: princezpeach

    Eeeeeendlich mal ein Projekt nach meinem Geschmack! =) Sonst bekomme ich immer nur Tickets für Dinge die nicht so wirklich zu mir passen, jetzt konnte ich mich endlich mal für etwas bewerben, was mich wirklich interessiert und was ich gerne testen möchte! Bin gespannt ob ich es ins Team schaffe! =)

  • 02.04.12 -17:22 Uhr

    von: jolina2012

    Ein super tolles Projekt, hätte auch gerne mitgemacht, da ich ständig das Shampoo wechseln muss weil ich immer wieder Porblem mit Kopfhaut bekomme. Habe sehr trockenes Haar und dann immer noch Farbe mit rein ;-) )

    Bin aber neu hier und muss villeicht noch ein bissl auf mein erstes Ticket warten.

    Allen die ein Ticket bekommen haben drücke ich gaaaanz fest die Daumen.!

  • 02.04.12 -17:23 Uhr

    von: Sonike

    Es freut mich, dass ich wieder mal ein Ticket erhalten habe…nun warte ich ab ob meine Bewerbung auch klappt

  • 02.04.12 -18:21 Uhr

    von: Veren2011

    @wumble
    Es ist sehr nett von euch das ich für diesen Produkttest ein Ticket bekommen habe, jedoch möchte ich es nicht lösen, es interessiert mich leider nicht so doll, das Produkt.
    Eine Frage auf dem Wege:
    Habe ich denn dann jemals noch eine Chance auf ein Ticket, wenn ich dieses jetzt nicht löse….???.,
    aber es interessiert mich nicht, ich möchte nicht über das Produkt urteilen, sondern einfach über meine Interesse, aber ich würde den Platz lieber einem anderen geben.
    Eine Antwort wäre super von dir wumble.

  • 02.04.12 -19:21 Uhr

    von: ananabanana

    Endlich ein tolles Ticket nach meinem Geschmack…. yippie :)
    Freue mich sehr, wenn ich es geschafft habe!
    Meine Haare schreien schon nach einem neuen Pflegeprodukt!

  • 02.04.12 -20:17 Uhr

    von: akinome

    Schade kein Ticket erhalten. Hätte es gerne an meinem Haar ausprobiert. Vielleicht beim nächsten Mal? Wünsche allen viel Spass beim Testen.

  • 02.04.12 -20:18 Uhr

    von: Pasndoras-Box

    Mein erstes Ticket!!
    Ich freu mich ja so!!!
    ich habe sehr lange colorierte -entsprechend kaputte- Haare.
    Das wäre echt super wenn das klappt…
    ich drücke auch allen anderen mit Ticket die Daumen:)

  • 02.04.12 -21:32 Uhr

    von: Asprey29

    Mein erstes Ticket, ich habe es sofort ausgefüllt. Morgen steht wieder das volle Programm an, Färben und Strähnen, da würde sich das Farbpflegesystem doch super zum Testen eignen. Ich würde echt gerne das Produkt testen!!!!!!!!!
    Schönen Abend und alle Daumen sind gedrückt

  • 02.04.12 -21:39 Uhr

    von: Backstein

    Schade, kein ticket. hoffe ich bekomme bald ein erstes ticket!

  • 03.04.12 -02:00 Uhr

    von: a.tangel

    Schadeeeee…Leider nicht dabei:-(
    Viel Spaß beim Testen Mädels!!!

  • 03.04.12 -06:39 Uhr

    von: Mausi64

    Habe ein Ticket, und habe mich auch beworben. Alle 6-8 Wochen wird gefärbt. Besonders im Moment sind die Haare dann etwas pflegebedürftiger da ja immer noch die Heizungen laufen. Mich reizt dieses Projekt sehr!!
    Hatte gerade Werbung davon gelesen, und schwupps… ein Bewerbungsticket! Hoffentlich klappt es! :-)

  • 03.04.12 -10:54 Uhr

    von: CleoB

    Gestern gerade beim Frisör eine Auffrischung an Farbe bekommen – da wäre es doch perfekt mit Euch die beste Pflege nun zu bekommen!!!

  • 03.04.12 -10:56 Uhr

    von: Bianca-R

    WOW hab mein erstes Bewerbungsticket bekommen!!!! freu, freu! vor allem, da ich besonders schlau war und nach 10 jahren mal wieder meine haare blond gefärbt, nicht blondiert, habe. trotzdem haben si so sehr darunter gelitten, dass sie alles andere als gesund ausschauen. bin dann mal sehr gespannt, ob es klappt…. :-)

  • 03.04.12 -11:14 Uhr

    von: Crazy_like_my

    :D wäre echt cool gewesen wen ich ein Ticket bekommen würde den meine Haare sind alles andere als gesund ;) hätte mich echt sehr über ein Ticket gefreut……… :)

  • 03.04.12 -17:20 Uhr

    von: wumble

    @Veren2011: Bewerbungstickets sind genau dafür gedacht: Wenn Du an einem Projekt bzw. Produkt Interesse hast, dann löse das Ticket und bewirb Dich. Wenn Du kein Interesse hast, dann löse das Ticket einfach nicht ein. Ich finds super fair von Dir, Dich nur zu bewerben, wenn Dich ein Projekt auch wirklich begeistert und Du gerne mitmachen möchtest. Es hat überhaupt keinen Einfluss auf zukünftige Tickets, wenn Du dieses hier nicht einlöst. :)

  • 03.04.12 -18:02 Uhr

    von: thegro

    Ich finde es auch echt klasse, dass hier einige ihre Bewerbungstickets nicht nutzen, weil ihr Interesse am Projekt nicht ausreicht. So geben sie Gelegenheit auf Tester, die sich ganz in diesem Projekt engagieren und ihre Meinung zum Produkt weitergeben, ohne Zwang, sondern mit Lust am Projekt.
    Hochachtung!

  • 03.04.12 -19:59 Uhr

    von: bralice

    Der Duft weckt bei mir die volle Frühlingsfrische und bringt Energie.

  • 03.04.12 -21:30 Uhr

    von: Coony22

    War heute beim Frisör…er sagte ich brauche mehr Pflege….also wäre das Set für mich genau richtig zum Testen…:-) Und dann der Duft..ich bin sooo gespannt!

  • 03.04.12 -21:56 Uhr

    von: Morchi

    Möchte mich noch ganz herzlich für das Bewerbungsticket bedanken, das die letzten Tage bei mir einging! Ich habe mich so sehr geferut und na, tue es noch immer, vielleicht bin ich ja dabei?
    Uns allen viel Glück für die Bewerbung und dann viel Spaß beim Testen!!

  • 03.04.12 -22:16 Uhr

    von: crischtel86

    spannung spannung spannung…. dabei oder nicht… haaaach ich liebe warten :)

  • 04.04.12 -08:40 Uhr

    von: patricia0702

    Ich wäre sooooooooooooooo gerne dabei :-)

  • 04.04.12 -09:19 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Ich bin ja sooo gespannt ob ich mitmachen darf. Kann es kaum erwarten und schaue schon ständig in meinen Account *daumendrück*

  • 04.04.12 -10:36 Uhr

    von: absolutblingbling

    Wann wird denn bekannt gegeben, wer dabei ist? ;)

    Bin auch schon SO gespannt :D

  • 04.04.12 -10:37 Uhr

    von: Melly7

    Ich wäre so glücklich wenn ich dabei sein darf!!!!
    Hab mei e Haare 4 Jahre schwarz gefärbt,dann von dem einen Tag auf den anderen blond gefärbt…da kann man sich ja vorstellen wie kaputt die sind!
    Jetzt hab ich sie ca 1/2 Jahr rot und dabei will ich auch bleiben!
    Allso kurz und knapp das Projekt würde super zu mir passen!
    Ich drücke aber auch allen anderen die Daumen!!!
    Viel glück!!!

  • 04.04.12 -15:16 Uhr

    von: silver123

    Bei diesem Projekt wäre ich auch gern dabei gewesen, da L’Oreal meine Top-Marke ist und ich schon einige Jahre Elvital von L’Oreal nehme. :-( Schade! Über ein Ticket würde ich mich riesig freuen! Vielleicht bekomm ich ja auch noch eins.

  • 04.04.12 -16:11 Uhr

    von: Fjodor

    Habe leider auch kein Ticket bekommen, finde aber gearde dieses Projekt auch sehr spannend und interessant, da ich auch letzte Woche erst beim Friseur war und mir die Haare hab färben lassen…bin also sehr gespannt auf die Meinungen dieses Projekts! :)

  • 04.04.12 -16:32 Uhr

    von: jomuin

    Die Preise wurden allerdings auch stark den Produkten von John Frieda o.ä. angeglichen ;) Schon bisschen schade…

  • 04.04.12 -17:02 Uhr

    von: black14

    Da ich meine Haare jeden Tag wasche hält die Farbe auch nicht besonders lange, dadurch muß ich mindestens alle 4 Wochen färben da ist eine gute Pflege wichtig und da käme das Projekt genau richtig
    Hoffentlich bin ich dabei

  • 04.04.12 -17:44 Uhr

    von: diamantbigmama

    Ich wasche auch täglich und beim Übergang von Winter zu Frühling werden meine Haare besonders trocken und fliegen.
    Ich probiere jedes Jahr,das ultimative Shampoo zu finden.Letztes Jahr fand ich Syoss gut,aber dieses Jahr überzeugt es mich nicht,die Haare fliegen trotzdem.
    Ich hoffe,dass ich beim Projekt dabei bin und dass die Produkte so funktionieren,wie beschrieben.

  • 04.04.12 -23:16 Uhr

    von: Fixi

    Supi, mein erstes Ticket. Bin total stolz und habe mich natürlich sofort beworben. Hoffentlich klappt es. Drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  • 05.04.12 -13:10 Uhr

    von: Angela87

    Super ich bin dabei ich freu mich auf mein Paket:-) schöne Ostertage an alle!!!!

  • 05.04.12 -13:46 Uhr

    von: Odenwaelderin01

    Ich bin auch dabei :)
    Da freu ich mich ja jetzt schon drauf das zu testen :)

  • 05.04.12 -13:54 Uhr

    von: LBS1987

    Jippieh, ich darf wieder einmal testen-danke schön! :-)
    Allen Mittestern viel Spaß!

  • 05.04.12 -14:02 Uhr

    von: isabel88

    Coool ich bin dabei :) Ich freu mich schon richtig auf den Test! Ich wünsche allen Mittestern auch viel Spaß dabei! :)

  • 05.04.12 -14:17 Uhr

    von: Erdbeer39

    Ich habe keine Ticket, aber ich kaufe mir das Shampoo heute :) )

  • 05.04.12 -14:34 Uhr

    von: jackie85

    cool bin dabei freue mich schon aufs testen . habe schon meine mädels geschrieben damit die bescheid wissen. das wir zusammen testen.

  • 05.04.12 -15:29 Uhr

    von: Oli1

    Juhu, endlich mal wieder mit dabei. Freue mich schon!

  • 05.04.12 -17:28 Uhr

    von: icequeen24

    Juchuuu, ich bin dabei :)
    Vielen lieben Dank, das is eine tolle Osterüberraschung, ich freu mich aufs testen… :)

  • 05.04.12 -17:57 Uhr

    von: 1987

    hallo, ich freue mich sehr, dass ich bei dem test dabei sein kann, und warte auf mein packet

  • 05.04.12 -18:13 Uhr

    von: Claudi1123

    Wow, was für ein tolles Ostergeschenk ich bin dabei, mein erstes Projekt, bin mal gespannt wann das packet eintrudelt. JUHU

  • 05.04.12 -18:38 Uhr

    von: Nepomaus

    Darf leider nicht testen

  • 05.04.12 -19:03 Uhr

    von: Naomi2005

    Juhu ich bin auch dabei.

  • 05.04.12 -19:46 Uhr

    von: Sanjanah

    juchu ich bin auch mal wieder dabei. Vielen, vielen Dank

  • 05.04.12 -21:20 Uhr

    von: Fixi

    Cool, bin dabei. Freue mich auf `s testen.

  • 05.04.12 -22:12 Uhr

    von: Dani1810

    *juhu* Ich bin dabei … freu mich total … :) Wünsche allen anderen Teilnehmern auch ganz viel Spaß … :)

    Frohe Ostern euch allen …

  • 05.04.12 -22:29 Uhr

    von: laudilicious

    Ich freu mich so dass ich dabei bin und auch meine Freundinnen sind schon jetzt total begeistert da sie bald die Produkte testen dürfen.
    Was für ein tolles “Ostergeschenk”.

    Ich freu mich auf das Projekt!

  • 05.04.12 -22:58 Uhr

    von: malou4

    Ich bin auch dabei und freue mich schon jetzt auf einen schönen Wellnesstag mit meinen Freundinnen.

    Es wird tolle Bericht und lustige Bilder geben :)

  • 05.04.12 -23:26 Uhr

    von: kwieck

    bin dabei und freu mich drauf ;)

  • 05.04.12 -23:27 Uhr

    von: carrywind

    wunderbar, ich bin dabei mal wieder dabei. vielen, vielen Dank!

  • 06.04.12 -11:31 Uhr

    von: Jini80

    DANKE für das tolle ostergeschenk :) ich freue mich schon riesig… allen die dabei sind.. VIEL SPASS

  • 06.04.12 -11:47 Uhr

    von: Speedy25

    Ich darf dabei sein und es passt zeitlich einfach perfekt, war gerade gestern beim Friseur und habe die Haare blondieren lassen mit Zwischensträhnchen, jetzt kann ich es kaum abwarten die Produkte zu testen. Zudem bin ich auch sehr gespannt ob die Produkte *Hungerattacken*aufkommen lassen….;-)

  • 06.04.12 -17:17 Uhr

    von: minona62

    …jawoll! ich bin auch mal wieder dabei!!! Und freu mich schon riesig!!!

  • 06.04.12 -17:45 Uhr

    von: blondesgift23

    Juhuuuuu :) ich bin nach langer zeit auch mal wieder dabei!!!

  • 07.04.12 -10:06 Uhr

    von: simlam

    Wow. Bin total begeistert! Das Paket kam gerade schon an! Echt spitze! Ich freue mich schon auf morgen früh, wenn ich mir die Haare das nächste Mal wasche.

  • 07.04.12 -13:48 Uhr

    von: Bozena

    was ein Packet , echt super …ich freu mich total , ich habe Hinternlange gefärbte Haare ….da kommt es mir gerade recht ….ich hab mir das Schampoo schon im Laden angeschaut und überlegt zu kaufen , es ging mir nicht aus dem Kopf …und siehe daaaaaa :) ))) ich darf es Testen ;) ich find es so super :**** Danke

  • 07.04.12 -13:48 Uhr

    von: ameli

    danke für das testpaket!!! gleich mal gepostet!!! FROHE OSTERN @ ALL

  • 07.04.12 -13:59 Uhr

    von: tascha_22

    Ich hab heut ein Packet bekommen :-)
    Juhu ich bin dabei :-)
    Danke

  • 07.04.12 -16:12 Uhr

    von: sunlight1068

    Mein Paket ist auch heute gekommen. Wow, die Teile sind ja echt super. Passt auch genau von der Zeit. Meine Tochter hat letzte Woche ihre langen Haare wieder getönt u. ich habe Strähnchen bekommen.
    Dann lasst uns mal Haare waschen ;-)

  • 07.04.12 -16:37 Uhr

    von: bepe

    JUhu,Paket ist da.Gleich gehts los mit dem Haar-Verwöhnprogramm.

  • 07.04.12 -17:59 Uhr

    von: trndewu07

    Mein Paket kam auch heute an!!! Pünktlich vor Ostern! Über die Ostertage werden die Produkte schonmal mit meiner Familie ausgiebig getestet… :-)

  • 07.04.12 -18:44 Uhr

    von: Chrissi788

    Jippi…Paket ist da…jetzt wird getestet. :-)

  • 07.04.12 -21:30 Uhr

    von: Meinetwegen

    Hallo,
    das ging ja schnell, Paket ist schon da………………… gerade zum richtigen Zeitpunkt, weil ich am Donnerstag Strähnchen bekommen habe. So, dann wird mal getestet.
    Euch allen frohe Ostern : ) Piri

  • 07.04.12 -22:08 Uhr

    von: zorro77

    Ich habe vor Jahren schon graue Haare bekommen. Mit 35 Jahren ist es noch zu früh. Ich fühle mich noch nicht so alt;-) Darum färbe ich meine Haare alle 6-8 Wochen. Und da steht die Pflege bei mir ganz oben auf der Liste. Die Haare sollen ja nicht so doll unter der Färberei leiden. Freue mich also über die neue Pflege-Serie.

  • 08.04.12 -07:41 Uhr

    von: moffel

    Habe eine richtige sahnehaube auf den kopf,sehr ergiebig,habe mich ein bischen mit der portion geirrt. da hat man ja richtig lange was von dem packet!…Das produkt gefällt mir super… Wie teuer wird es eigentlich im verkauf sein?…

  • 08.04.12 -09:40 Uhr

    von: Bampam

    HUHU und Yipiieeh ich bin dabei…ENDLICH und nu wird der Kopp gewaschen;-)))))

  • 08.04.12 -12:41 Uhr

    von: hedwig1

    Hey super

    bin dabei habe mein Paket bekommen.
    Jetzt geht´s los

  • 08.04.12 -14:25 Uhr

    von: UDOL99

    Ihr seid ja superschnell. Paket ist schon angekommen, jetzt gehts ans ausprobieren… LG

  • 08.04.12 -16:30 Uhr

    von: zanos

    Habe gestern mein Paket bekommen und schon ausprobiert – erster Eindruck war sehr positiv!

  • 08.04.12 -22:04 Uhr

    von: mauselschen

    Paket ist da u. habe bereits schon meinen ersten Mafo Bogen übermittelt, erster Eindruck: begeistert

  • 09.04.12 -13:27 Uhr

    von: VauBeh

    Kann ich nur bestätigen. Erster Gesprächsbericht und Mafo Bogen sind schon abgeschickt. Bin jetzt schon total begeistert!! =)

  • 09.04.12 -13:54 Uhr

    von: boardalady

    Gleich mal ein schönes Bad e
    Gestern Abend eingelassen und meine Haare mit dem Shampoo gewaschen danach eine Spülung….was soll ich sagen ich bin begeistert!

  • 09.04.12 -15:48 Uhr

    von: Tiffili

    Ich habe heute das Shampoo und die Kur getestet. Hat mir gut gefallen, besonders der Duft. Meine Haare sind blondiert und deshalb sehr trocken. Nun werde ich weiter testen und berichten.

  • 09.04.12 -15:51 Uhr

    von: Tiffili

    ich hätte es auch toll gefunden, wenn ich mehr kleinere Proben zum weitergeben bekommen hätte. Meine Kolleginnen sind immer dankbare Abnehmerinnen und wir könnten uns dann gut austauschen.

  • 09.04.12 -16:23 Uhr

    von: Taddl85

    Ich bin dabei :) jetzt gehts den pinken spitzen bestimmt bald gut… Aber Paket ist noch nicht da :(

  • 09.04.12 -18:49 Uhr

    von: Katy970

    Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an! Auf alle Fälle werde ich es auch mal ausprobieren. Meine Tochter und ich haben beide rote Haare und die brauchen ihre Pflege. Dachte ja erst mein Bewerbungsticket ist mit Erfolg gekrönt:-) Viel Spaß beim Testen!

  • 10.04.12 -13:05 Uhr

    von: Carmenka26

    Oh wie schade, das wäre genau mein Projekt gewesen!!! :(
    ( ich als Haarproduktjunkie :D )

  • 10.04.12 -13:34 Uhr

    von: maedchenmama

    Ich habe gestern Shampoo und Kur getestet.
    Ich finde den Duft das Shampoos super. Ist echt mal anders.Durch die sehr flüssige Konsistenz ist es auch schön ergiebig. Der Schaum ist super.
    Die Kur riecht meiner Meinung nach etwas zu minzig. Da wäre für mich weniger mehr gewesen.Aber das Ergebnis ist super. Schöne glänzende Haare die man gut frisieren kann.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal waschen.

  • 10.04.12 -13:55 Uhr

    von: Pizzaly

    cool mein Paket ist da und ich habe es gleich auf meinen neuen Blog vorgestellt !!!

  • 10.04.12 -14:39 Uhr

    von: ananabanana

    Habe heute das Paket erhalten und zwei der drei Produkte gleich einmal mit Freundinnen ausprobiert. Wir waren sehr, sehr begeistert, vor allem die Weichheit der Haare überzeugen schon nach der ersten Anwendung. Weitere Berichte folgen…

  • 10.04.12 -17:44 Uhr

    von: Rigoletta

    Ich habe es auch heute erhalten im Büro, meine Arbeitskollegen konnten nur schmunzeln, warum dieses Shampoo jetzt so besonders riechen soll :D
    Was ich sagen muss ist, dass die Haarmaske mich wirklich umgehauen hat! Die duftet wunderbar, hatte ich vorher nicht so großartig drauf geachtet. Kann es nur leider heute noch nicht ausprobieren.

    Freue mich dafür auf die Haarmach-Party mit meiner Friseurin und all meinen Mädels ;)

    Viel Spaß auch euch allen!

  • 10.04.12 -18:08 Uhr

    von: aniojek

    Habe mein Packet erhalten und das Shampoo sowie Spülung sofort ausprobiert. Der Duft ist super. Das Design ebenfalls.
    Weitere Infos folgen…

  • 10.04.12 -18:23 Uhr

    von: Klausb71

    So, habe über die Ostertage die Zeit genutzt um erst einmal das Shampoo und die Spülung zu testen. Sowohl Shampoo als auch die Spülung überzeugen und sind sehr ergiebig. Für die Kur lege ich am WE einen Badetag ein, um meine Haare so richtig zu verwöhnen.
    Die können auf jeden Fall ein Schuss “Extra-Pflege” gebrauchen. Färben, Strähnen und noch Dauerwelle. Mehr Strapazen fürs Haar geht wirklich nicht :-) Weiteres im nächsten Bericht,

  • 10.04.12 -19:50 Uhr

    von: kleinerHuepfer

    Mein Packet ist da! Jippi! Der Duft ist super. Hab heute das Shampoo sowie die Spülung schon ausprobiert. Es ist sehr ergiebig. Am Wochenende werde ich mal wieder nen Wellness-Tag einlegen und gleich mal die Haarkur ausprobieren.
    Näheres folgt. :-)

  • 10.04.12 -19:50 Uhr

    von: cako

    Bin aus meinen Oster-Kurz-Urlaub zurück und siehe da, das Paket ist auch schon da. Bin schon total gespannt, auf den Duft…..
    ….himmlisch, es duftet so schöööön – ich liebe es, wenn auch Haarprodukte gut riechen. Freue mich jedes Mal, wenn meine Friseurin kommt und ihre Styling-Produkte verwendet – es riecht so toll. Nu kann ich mich auch selber verwöhnen.
    Werde mich mit dem ausprobieren leider noch zurückhalten müssen, da ich meinen Freundinnen versprochen habe, es zusammen zu testen – muss gleich mal telefonieren und ein Date ausmachen…
    Bis später….

  • 10.04.12 -21:11 Uhr

    von: MyPrerogative

    Ich konnte zwar leider nicht teilnehmen, schade, aaaaaber da meine Haare mein Ein und Alles sind, und ich lange sulfatfreies Shampoo gesucht habe, musste ich gleich shoppen gehen. Ich bin absolut begeistert, es duftet hervorragend, es schäumt (daran hatte ich vorher etwas gezweifelt) und meine Haare fühlen sich super gepflegt an. Mal schauen, ob sich das auch noch nach ein paar Monaten bewährt.

    Achja, der Preis stimmt auch ;-) etwas teurer, als die herkömmlichen Shampoos, aber erschwinglich.

  • 11.04.12 -09:13 Uhr

    von: Dornroeschentiger

    Gestern habe ich das Paket bekommen und natürlich gleich damit gewaschen. Der Geruch von Shampoo und Spülung gefällt mir sehr gut. Dass die Konsistenz der Spülung eher fest ist, gefällt mir auch sehr gut.

  • 11.04.12 -09:52 Uhr

    von: super2901

    Als ich von meiem kurzen Oster-trip zurück gekommen bin, hat das Päckchen schon bei meinem Nachbar auf mich gewartet. Habe mich echt gefreut. Beim öffnen war ich sehr begeistert von dem Design der Produkte, sehr edel. Mal endlich was anderes, nicht nur diese langweiligen Flaschen. Finde ich toll!

  • 11.04.12 -19:34 Uhr

    von: mikilein

    Mein Packet ist auch angekommen.Der Style der Verpackung sieht sehr edel aus.Ich habe schon eine Tube Shampoo meiner Schwiegertochter mitgeben und warte auf deren Meinung.Meine Tochter und ich nutzen ein Set zu Hause.Shampoo und auch Spülung riechen super und die festigkeit der Spülung finde ich super.Werde in den nächsten Tagen die Proben vertgeieln und mich dann wieder melden

  • 11.04.12 -19:46 Uhr

    von: Maharani11

    Heute ist mein Paket nun auch endlich angekommen. Habe es gleich geöffnet und finde das Design schon mal sehr gelungen. Der Duft ist anders als ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem interessant. Werde morgen schon mal die ersten Proben im Büro weitergeben und auf ein Feedback warten. Das Wochende wird für mich zur ausgiebigen Haarkur genutzt :-) .

  • 11.04.12 -19:56 Uhr

    von: Tiffili

    Hi,

    gestern habe ich das ganze Programm gemacht und ich fand es sehr angenehm. Toller Duft, angenehmes Gefühl. Man braucht nur sehr wenig,.Heute war ich nun beim Frisör, neue Blondierung. Nun werde ich die nächsten Wochen nur das everpure benutzen und bin sehr gespannt, wie gut es meinen Haaren wohl tun wird.

  • 11.04.12 -20:37 Uhr

    von: Muntermacher

    Eine gute Kombination , denn damit verbinde ich Frankreich, Urlaub und Entspannung.

  • 12.04.12 -08:08 Uhr

    von: mauselschen

    hallo zusammen, hatte vor wenigen Tagen auch eine neue Blondierung durchgemacht, muss sagen trotz der heftigen Beanspruchung dadurch (wers kennt- Haar ist ultra brüchig u dünn) sind sie mit den neuen Produkt hingegen geschmeidig weich u man hat das Gefühl nie blondiert zu haben -> wahnsinn

  • 12.04.12 -10:40 Uhr

    von: carina27

    Super das Test Paket ist angekommen nun kann das testen gleich losgehen .